Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hab eigentlich auch mehrere Lieblingsbilder, aber das hier ist EINES der süßesten :mrgreen: :
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #381
Hab eigentlich auch mehrere Lieblingsbilder, aber das hier ist EINES der süßesten :mrgreen: :

Anhänge

• Best Pic.jpg
    Best Pic.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 157
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #382
wann ist die entscheidung?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #383
Ich würde gern die Entscheidung morgen Abend durchführen, wenn dies in Ordnung ist?!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #384
Kommt doch eh kein Bild mehr

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #385
entscheidung? jezt kommt nun wirklich kein bild mehr

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #386
So, nun würde ich zur Entscheidung kommen. ;)

Auf dem 3. Platz stehen die Fotos von Heine und Bummelhummel ,
den 2. Platz belegt Hamsterbäckchen und
auf dem 1. Platz steht Lydsch mit dem niedlichen "Ich will die Erdbeere!"-Bild. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an diese drei vorderen Plätze.
Natürlich waren alle Anderen Bilder auch schön, ich danke euch für die rege Teilnahme. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #387
woah toll, ich freu mich so :mrgreen:
hätt ich nicht gedacht bei den ganzen tollen fotos!

das nächste thema ist:

Euer Hamster schaut aus seinem Häuschen raus
(hamsti kann auch unter einer weidenbrücke oder aus einem tunnel herausgucken)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #388
zeigt2.jpg

[SCHILD]*GRUMMEL*wieder nichts[/SCHILD]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #389
Toll da kann ich auch mitmachen!!!

meine kleiner Guddu, leider letztes Jahr verstorben :022:(hoffe ich kann trotzdem teilnehemen)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #390
Löwenkopf Ike, wie viel hamster hällts du den in einem Käfig:shock:Auf dem unteren Bild sieht man 2 und im haus ist auch noch eitwas weißes,etwa 3 stück?Die sind doch Einzelgänger?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #391
Also der weiße Hamster (Guddu) der oben in dem Bild ist, ist auch der weiße Hamster im unterm Bild! Der ist leider letztes Jahr gestorben. Der andere schwarze Hamster ist von jemand anderes, die hatten wir mal zusammen gesetzt,um zu gucken wie sie sich verstehen....und ich muss sagen sehr gut sogar, haben miteinander gekuschelt :) (Meiner war ein weibchen und der andere ein männchen) Hatte den Hamster allein gehalten, weiß doch das das Einzelgänger sind...:108:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #392
CIMG0880.JPG

huhu ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #393
Heine.ICh hasse dich.Du haust alle mit deinen Bildern weg.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #394
Ok dan is ja gut :) Hab jetzt nur gedacht,villeicht warn es ja mänchen und weibchen?Dan können die sich schon mal gut verstehn,naja nur für eine weile bis dan irgendwan kleine hamsterkinder da sind :D:DAber das sollte ja nich so sein :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann ich das auch das Bild von meinem Bounty in seiner Höhle nehmen?Meine schlafen ja nich in ihrem Häuschen :DWens nich zählt einfach ignorieren :D

Anhänge

• Bounty.JPG
    Bounty.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #395
meiner war ja ein Weibchen under andere ein Männchen (hab ich auch oben geschrieben) ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #396
Heine.ICh hasse dich.Du haust alle mit deinen Bildern weg.

Das ist eine Filzhütte die ich selber einen ganzen Tag lang genäht habe (erstes Mal an einer Maschine) und nach einem Abend schlief sie dann doch lieber unter der Decke. Für all die Arbeit habe ich also nur dieses eine Foto falls dich das besänftigt. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #397
Hach,dein Hamster ist so verdammt fotogen.*auf meinen Käfig schiel und sich sein teil denk*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #398
Oh Löwenkopf Ike das hab ich übersehn :)Naja sry :D
Heine dein Hamster ist wirklich tootal süß,sind ja immer total tolle bilder :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #399
Sooo mein Süßer beim Futtern (konnte mich nich entscheiden):

Anhänge

• P1010050 (3).jpg
    P1010050 (3).jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 250
  • P1010052 (3).jpg
    P1010052 (3).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 246
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #400
HamsterRico...dein Hamster sieht meinem ja echt zum verwechseln ähnlich!!! Haste recht gehabt!!!

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben