Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; also gelten dann auch Fotos, auf denen sie gähnen? Da sieht man ja auch Zähne. Hab ich zwar momentan auch keins, aber wollt mal fragen ;)
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #421
also gelten dann auch Fotos, auf denen sie gähnen? Da sieht man ja auch Zähne. Hab ich zwar momentan auch keins, aber wollt mal fragen ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #422
Na klar, Hauptsache man sieht die Zähne :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #423
Ich hab bei meinem Hamster noch nieeeee die Zähnchen gesehen.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #424
ich find es ziemlich schwer zähne zu fotografieren. wenn dann hab ich immer nur die zunge drauf und bis jezt nur bei einem bild XD
sonst mach ich regelmäßige zahnkontrolle :)

lg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #425
Roaaar !
wuaaaah.jpg

Alle meine Zähnchen xD

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #426
das ist genial!!!:clap::D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #427
Wahnsinnn ! Super Bild.Das in dem Kuschelsäckchen wäre auch nicht schlecht gewesen.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #428
Joa, aber das kennt ja schon jeder :p

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #429
also langsam werden alles neidisch auf dich heine, deine bilder sind
immer der wahnsinn :evil: :evil:

:mrgreen: ich würd so fotos nie hinbekommen, hockst du den ganzen tag
vor dem käfig oder wie??? :eusa_think: :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #430
@HEine

sitzt du immer neben deinen Hamster gleich startklar mit der Kamera?
oder nen Bewegungsmelder die automatisch die Kamera auslöst?

Echt coole Fotos

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #431
Ja echt Heine deine Bilder sind immer so toll :D
Aber dein Hamster ist natürlich auch total süüß da ist es ja auch nich so schwer so tolle bilder zu machen :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #432
Danke Danke^^
Aber es ist tatsächlich so das Schnubbi sich gut ablichten lässt. Sie ist recht ruhig und gemütlich. Das macht es auch einfacher. Ansonsten ist es Technik :p
Wenn ihr meint ihr habt sie gut im Bild, drückt einfach wie wild einige dutzend Male ab ;)
Schnubbi wird von mir fast jeden Abend fotographiert und dabei mach so an die 100 Bilder. Also liegt es nicht an mir sondern an der Häufigkeit und daran wie Schnubbi drauf is.^^
Also einfach öfter abdrücken, es is eh digital und umsonst ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #433
Heine...dein Bild ist echt supi!!! Dafür bekommst du von mir 10 Punkte!!! Schade das ich nicht so tolle Bildchen habe!!! :D

Gruß

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #434
Leider ist meine Kamera so langsam :(
Bis es das bild macht sind alle meine Tiere schon längst einen meter weiter :D
Ich hab keine ahnung wie ich das ändern kann :(

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #435
Nochmal *schieb*
Erst so wenig Bilder :(

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #437
Ich habe von meinen beiden die Zähne noch nie zu Gesicht bekommen :mrgreen:

Sie machen ja leider nich AAA

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #438
Nagut das Thema war wohl nen bisschen schwer. Ich hätte nen Bild gehabt :D

Platz 2 belegt Bounty 123
Platz 1 belegt Heine :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #439
@ Heine

gibt es wieder irgendwann ein neues Thema?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #440
Ja sorry, mein PC war down.
Also dann is das neue Thema...hmm, schwer. Ich hab keine Ahnung was wir schon hatten^^

Hamsterpfoten

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben