Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; da mach ich auch mal wieder mit 1. Gargamel 2. Krümel
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #401
da mach ich auch mal wieder mit
1. Gargamel
2. Krümel

Anhänge

• CIMG2020.JPG
    CIMG2020.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 240
  • DSC00563.JPG
    DSC00563.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 241
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #402
wann kommt denn die Auswertung?????

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #403
hier noch mein Amy :):
302537o.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #405
Also ich hab jetzt noch ein Bild gemacht wo Jojolina aus dem Häuschen von meinem Jaggo schaut :D

Anhänge

• jojolina jaggo haus.JPG
    jojolina jaggo haus.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 214
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #406
okay:

auf dem dritten platz:
HamsterRico

platz zwei:
Krümel7 mit dem süßen zweiten bild

und gewonnen hat:

.............Heine:clap::clap::clap::clap:

alle anderen tollen Bilder sind auf dem vierten platz!!!!:clap::clap::clap::clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #407
Juchuu ! Und wieder gibts ein Leckerchen. Langsam wird sie dicker und versteht garnicht warum^^

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, alles super Fotos :)
Ich hoffe es kommen noch mehr. Das nächste Thema hab ich im Ferkelforum von Bounty 123 geklaut.

Besondere Merkmale eurer Hamster ! Ein Fleck eine Zeichnung, was immer euren Hamster einzigartig macht :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #408
Soo. Einzigartig ist schon Panyas Farbe. Chocolate-Tortoiseshell ist soweit ich weiss recht selten ;) Dazu kommt der helle Fleck auf der Stirn / im Gesicht ( eben das Tortoiseshell was eben nicht sonderlich ausgeprägt ist ). Ob der weiße Strich am Hals ein Merkmal ist ... ich weiss nicht :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #409
Amy hat am bauch viele weiße zeichnungen, diese beginnt genau am kinn (1. bild), dann zieht sich ein dünner fast gerader strich zur brust (2. bild) dann sind nochmal 2 weiße flecke an den vorderpfoten. (auch 2. bild)

24f0aw3.jpg

24nfj8n.jpg

lg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #410
Hm, wahrscheinlich passt das gar nicht so gut hier hin, aber ich will dieses Foto mal zeigen ;)
Ich finde, dass Lee- Man einfach total kuschelig und plüschig aussieht, wie ein Eisbär. Er ist eben eine richtige Fellkugel :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, wäre schlau das Bild auch zu zeigen.....

Anhänge

• Lee-Man 4.jpg
    Lee-Man 4.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #411
Na dann versuchen Eddy und auch auch mal unser Glück :)
Ich find es so schön, wie das graue bei seiner Nase anfängt und quer über die Backen geht :) (und ich liebe seine Tatzen *-*)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #412
dann will ich mit meinem Süßen auch nochmal mein Glück versuchen, konnte mich wie immer nicht entscheiden :mrgreen: :

Ich find einfach alles an ihm einzigartig:
Das Weiß und Grau, das so sauber und schön gezeichnet ist,
seine goldigen großen Ohren
und außerdem sieht es so schneeflockig süß aus, wenn er sitzt :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ flederwuffi: dein kleiner (oder kleine?) ist echt hübsch, aber ich war etwas erschrocken, dass er (sie) neben der steckdose sitzt :shock: :shock:
Passiert da nix?? Hoff, dass da nie was geschieht :|

Anhänge

• Einzigartig.JPG
    Einzigartig.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 170
  • Einzigartiger.JPG
    Einzigartiger.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #413
OK !

Der dritte Platz wird belegt von [VERSTECK]Keinem ! xD[/VERSTECK]
Auf dem zweiten [VERSTECK]alle süssen Hamster bis auf[/VERSTECK]
[VERSTECK] für eine echt schöne Farbe :)[/VERSTECK]

Anmerken möchte ich noch das Rico's zweites Bild voll witzig ist :D
und Friedas Lee-Man erstaunlich viel Mimik drauf hat ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #414
Herzlichen Glühstrumpf euch! bin schonmal gespannt auf das nächste Thema *sich schonmal mit Kamera bewaffnet*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #415
Bin ich jetzt blöd? wer hat denn gewonnen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #416
Flederwuffi hat gewonnen .

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #417
*NunAufsNeueThemaGespanntBin*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #418
Aaah sorry, ich schau mal kurz was wir noch nicht hatten ... Thema geb ich gleich bekannt...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #419
Eure Hamstis zeigen Zääääähne :)

Oder ist das zu schwer* grübel*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #420
Naja hier kan man die Zähne von Jojolina sehen aber ist die so ne gute qualität :?

Anhänge

• zäähne.JPG
    zäähne.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 114
  • zähne.JPG
    zähne.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben