Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ^^ danke @pc.lieschen ja arbeite zur zeit spätschicht und da seh ich meine kleine motzkugel eig nur nachts ab 1uhr wenn er nochma 2-3std zum...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #701
^^ danke
@pc.lieschen
ja arbeite zur zeit spätschicht und da seh ich meine kleine motzkugel eig nur nachts ab 1uhr wenn er nochma 2-3std zum spielen rauskommt =P und gestern habe ich seit längerem ma wieder in diesen thread geschaut! achja, es ist zwar schwer zu glauben aber ich bin männlich, 21 und ja das ist mein erster hamster XD ich bin eben noch ein kleines "einsames" kind ^^

@bummelhummel laut tierhandlung sollte er mitlerweile 8-10 wochen alt sein, er ist auch noch extrem aufgedreht im auslauf (bleibt eig auch nie still auf meiner hand sitzen, außer beim futtern)aber er ist sehr handzahm und das schon nach den ersten 4 tagen und die gebote beginnen ab 300eure für meinen putzigen rasse dsungaren ;D achja + einen gleichwertigen hamster ^^

achja das nächste thema folgt leider erst heute abend (ab 22.30) da ich schon wieder auf arbeit muss :eusa_doh: und mir noch nichts eingefallen ist sorry

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #702
Ja,deine kleine ist wirklich zucker süß :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #703
*auf neues thema wart*
:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #704
Da hat ja ein putziges kleines Fellnäschen gewonnen =)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #705
@bummelhummel laut tierhandlung sollte er mitlerweile 8-10 wochen alt sein, er ist auch noch extrem aufgedreht im auslauf (bleibt eig auch nie still auf meiner hand sitzen, außer beim futtern)aber er ist sehr handzahm und das schon nach den ersten 4 tagen und die gebote beginnen ab 300eure für meinen putzigen rasse dsungaren ;D achja + einen gleichwertigen hamster ^^

Och ich klau ihn einfach, da du ja jetzt sowieso auf Arbeit bist, passt das :D:D
Man sieht, das er noch sehr Jung ist

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #706
jaa, der ist so süüüüß der hat den ersten platz verdient:D
danke für den dritten platz:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #707
Wow, happi, dein Hami ist ja sooo süss!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #708
ich muss auch sagen, dass happi´s hamster sooo süß ist :050:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #709
so tut mir echt leid aber hatte leider gar keine zeit und nach langem überlegen ist mir immer noch kein thema eingefallen deswegen übergebe ich die aufgabe an den nächst schnelleren und ich bewerte dann =P also beeilt euch! die person soll bitte auch vorgeben wann einsende schluss ist!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #710
Hey, wegen dem Thema: wie wärs mit:

Eure Hamstis von unten! (also nicht umbedingt den Bauch, sondern einfach vom Boden aus Fotografiert also von ihrer Augenhöhe etc. lasst euch einfach was einfallen!

Ich hoffe es kommen viele Bilder!
Happi wird am Mittwochabend bewerten!
(ist das okay so?)
ich mache glaub ich nicht mit, obwohl ich ja nicht bewerte.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #711
jap passt, mir wäre auch nichts besseres eingefallen ^^ mach halt einfach mit! @zworgli

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #712
Meine beiden Bilder (ich weiß nicht ob die Bilder passen aber naja )

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #713
die sind gut emmy!
ihr müsst euch halt vielleicht ziemlich verrenken, bis ihr ein gutes bild habt!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dann mache ich auch mal mit, wenn es okay für dich ist happi!

so hier ist also meine Emily!;)

Anhänge

• Emily21.JPG
    Emily21.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 146
  • Emily34.JPG
    Emily34.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #714
aarwinnie018.jpg
[/URL][/IMG]

hier ist mein winnie
---

mensch ich schaffe das immer noch nicht mit den bildern..^^

egal, hier ist der link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #715
Süüüß eure Bilder :)
Man Bounty war grad wach,und ich dachte mir,versuch ich mal ein paar Bilder zu machen,aber jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden :D
---

So ok,musste mich ja doch entscheiden :D
Also erstmal ein Bild von Träumer,wie er sich platt auf den Bodenlegt um an seiner Knabberstange von JR Farm zu knabbern(Natürlich ohne Zucker ;))
Und Bounty wie er aus seiner Röhre schaut,davon hab ich noch mehr schöne,aber ich fand das bild grad soo süß :D

Anhänge

• Nah.JPG
    Nah.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 138
  • Bounty.JPG
    Bounty.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #716
Ich hab auch eins :mrgreen:

Anhänge

• DSCN0807.JPG
    DSCN0807.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 131
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #717
Da hätten wir dann mal das Opi Frodo beim verteidigen des Katzengrases:

frodokatzengrasnmk2c.jpg

Und einmal Opi Frodo beim schnüffeln an meinen Stinkesocken (das Bild hab ich zwar vom Boden aus gemacht, aber ich weiß nicht ob man das bewerten kann. Falls nicht, dann bitte Bild 1 werten und falls man das doch nehmen kann, dann bitte Bild 2 werten):

frodoanfussqo0p7.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #718
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #719
u25612-heine-albums-lalisa-lefty-lopez-picture11599-das-ziel-fixiert.jpg

Frontal, Bauch und mit Kampfeswillen ins Gesicht geschrieben ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #720
hier mal Bilder von meinen drei süßen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden wen ich davon weglasse, sie haben dohc alle eine Chance verdient oder? :mrgreen:

alle in Augenhöhe fotografiert, den Bauch zu knipsen ist bei meinen echt schwer :lol:

1. Hiro, chinesicher Streifenhamster
2. Lilly, Hybriddame
3. Tony, Teddyhamster

Anhänge

• hiro willste was.JPG
    hiro willste was.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 117
  • lilly hirse.JPG
    lilly hirse.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 117
  • Tony (2).jpg
    Tony (2).jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 120
Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben