Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; jetzt bin ich noch verwirrter? :eusa_eh: 2 erste Gewinner? :shock: Edit: da üblicherweise ja der 1 Platz das neue Thema aussucht und dieser...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #741
Was für eine Ähnlichkeit mein Hamsterchen doch schon hat :D:D
musste ich ja echt grade lachen... Dankeschön für den 3. Platz und glückwunsch an die ersten beiden :)

jetzt bin ich noch verwirrter? :eusa_eh:

2 erste Gewinner? :shock:

Edit:
da üblicherweise ja der 1 Platz das neue Thema aussucht und dieser mein Teddy Tony von happi bekam (vielen Dank dafür vom Punker, gibt ein paar SK´s extra für Tony), werde ich mir dann über Nacht mal nen schönes neues Thema ausdenken und im laufe des Tages morgen bekannt geben :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #742
Es steht doch ganz klar und Eindeutig da, das Lieschen gewonnen hat, frag mich was daran nun so schwer ist :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #743
wenigstens eine hats kapiert @bummelhummel ^^
die zusatzgewinner gabs eig nur weil zb der blickwinkel bei sneis und heine sehr schön waren!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #744
Das mein Name sowas von nicht versteckt war hat ihn so super getarnt das ich ihn garnicht gesehn hab xD

Glückwunsch den anderen^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #745
danke schön,
und echt tole Bilder

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #746
So habe ne ganze Weile überlegt und habe die ganze Liste mal durchgesehen ob wir sowas schon hatten (habe mir mal alle bisherigen Themen abgeschrieben :D)

Also das neue Thema lautet:

eure/eurer Hamster in/auf selbstgebauten (selbstgebastelten) Zubehör (Haus, Brücken, Klettergerüste etc)

ich hoffe es kommen schönes Fotos zustande, da ja viele hier basteln/bauen :lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #747
Ou da werd ich heut abend mal schauen,ob die Jungs auf meinen selbstgebastelten sachen klettern :DMachen sie nur manchmal,mal sehen ob ich ein bild bekomme :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #748
Hier das erste, vielleicht finde ich noch ein schärferes. Aber ich finde ihren Blick so knuffig. (Den Wagen hat übrigens mein Vater gemacht, ich nur den Karton begeh-/buddelbar. War aber trotzdem anstrengend. :mrgreen:)

img0985z.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #749
@Karamellogramm: leider kann ich das bild nicht sehen

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #750
also ich sehs!
voll süss!
sieht meiner Emily voll ähnlich!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #751
ich sehs auch:D
Und ist echt ein süßes bild :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #752
Dankeschön!
Hier noch eines von der Nase vor ihrer neuen Brücke. Entschuldigt, die Lichtverhältnisse sind wirklich nicht die besten.

img0252la.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #753
oh da kann ich nicht mitmachen...ich hab nichts selbstgebautes :?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #754
da muss ich erst was basteln!
haha!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #755
Da meine kleine Funny ^^

Anhänge

• DSCN1329.JPG
    DSCN1329.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 222
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #756
Die selbstgemachten sachensehen ja suuper aus..:clap:
wenn ich das doch auch könnte...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #757
Nicht gerade das beste aber das aktuellste :D
Schnubbi zwischen ihren eben fertig gestellten Labyrinth Zäunen

CIMG0078.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #758
@Heine: sind die zäune am boden festgeklebt?, weil die sehen recht leicht aus, Amy hätte sie weggeschubbt, dann wären alle durcheinander gewesen...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #759
Nee, das is doch der Witz an der Sache. Es sind nur lose L-Stücke.

Ihr kennt das sicher das die Hamster im Auslauf einfach an der Wandseite entlang rennen.
Ich wollte es ihr ein wenig schwieriger machen. Man musste es schnell aufbauen und verändern können, ebenso sollte es leicht zu verstauen sein.

Sicher kann sie es verschieben wenn sie Lust hat. Aber das macht ja keinen Unterschied. Sie hat trotzdem etwas zu tun, und wenn sie die Positionen selbst verändert erspart sie mir sogar das umbauen. :p

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #760
Off-Topic
Sind das einfach aneinandergeleimte Eisstäbchen? Sieht schick aus!

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben