Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ...okay, dann mache ich auch mal mit: 1x beim Klorollenkämpfen und 1x beim Karotten knabbern =)
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #721
...okay, dann mache ich auch mal mit:

1x beim Klorollenkämpfen und 1x beim Karotten knabbern =)

Anhänge

• DSC01314.jpg
    DSC01314.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00359.jpg
    DSC00359.jpg
    173 KB · Aufrufe: 188
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #722
ich stell jetzt aus spaß an der freude auchma "ein" bild rein
das obere bild erinnert mich ein bisschen an michel angelos bild in der sixtinischen kapelle!

dscn1411p.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #723
@ heine

wie konntest duh so ein foto machen?!
hast du den bestochen ?m ><

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #724
Off-Topic
awwww wie süß @ kapelle

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #725
ja heine ist echt immer der wahnsinn ^^ gibs zu nicht nur das du super fotos machst du hast auch ne gute webcam als überwachungskamera geschaltet die bei jeder bewegung ein bild pro sek. macht XD

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #726
Dann mache ich einfach auch mal mit...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Upps... Bilder vergessen, momentchen ;D

Anhänge

• SDC11391.JPG
    SDC11391.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 171
  • SDC11393.JPG
    SDC11393.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #727
oh man... und da soll ich morgen entscheiden, hab jetzt schon 4mal meinen "gewinner" gesehen und es kommen immer wieder neue dazu! ^^ echt schwierig

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #728
Off-Topic
@happi: meinst du mich mit den "super fotos" ? :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #729
Timo will auch mitmachen! :D
14ijy42.jpg

Bild ist gestern abend entstanden.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #730
@spoolabelle zb unter "anderen" ^^ wobei timo halt auch nicht ohne ist ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #732
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #733
Haha
Ja, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!! :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #734
Amy macht auch mal wieder mit:
2e4g45h.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #735
Off-Topic
Timo is ja auch putzig :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #736
heute ist entscheidungstag!
juhuii!:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #737
[SCHILD]!!!Entscheidung!!![/SCHILD] Happi, wir warten! :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #738
also war echt sehr schwer, kein dummer spruch oder so, wusste eig nicht wer gewinnen soll da her gibts noch 2 zusätzliche gewinner!

Platz 3
[VERSTECK]Meerimama[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Filimamo[/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]...[VERSTECK]pc.lieschen (wobei 3hamster und 3 bilder mehr chancen haben, aber es sind eh alle super, außer das letzte wieso trägt der keinen seitenscheitel?!! XD[/VERSTECK][/VERSTECK]

so nun die anderen 2 gewinner

das thema am besten getroffen hat eig
[VERSTECK]Sneis[/VERSTECK]

und das aktionreichste bild... wie sollte es anders sein, ich verstecke es gar nicht Heine! glückwunsch!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #739
also war echt sehr schwer, kein dummer spruch oder so, wusste eig nicht wer gewinnen soll da her gibts noch 2 zusätzliche gewinner!

Platz 3
[VERSTECK]Meerimama[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Filimamo[/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]...[VERSTECK]pc.lieschen (wobei 3hamster und 3 bilder mehr chancen haben, aber es sind eh alle super, außer das letzte wieso trägt der keinen seitenscheitel?!! XD[/VERSTECK][/VERSTECK]

so nun die anderen 2 gewinner

das thema am besten getroffen hat eig
[VERSTECK]Sneis[/VERSTECK]

und das aktionreichste bild... wie sollte es anders sein, ich verstecke es gar nicht Heine! glückwunsch!

ne nen Seitenscheitel steht dem Punker Tony nun wirklich nicht, er ist und bleibt nen Punker :mrgreen:

mal ne blöde Frage stell: wer von den Gewinnern muss nun das neue Thema aussuchen? :eusa_shhh: *verwirrt ich etwas bin* :017:
Zusatzgewinner hatten wir ja noch nie :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #740
Was für eine Ähnlichkeit mein Hamsterchen doch schon hat :D:D
musste ich ja echt grade lachen... Dankeschön für den 3. Platz und glückwunsch an die ersten beiden :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben