Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich mein schon richtig Putzen, Sandbad zählt diesmal nicht, sei denn, der Hamster liegt auf dem Rücken
Mal als Beispiel
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #101
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich mein schon richtig Putzen, Sandbad zählt diesmal nicht, sei denn, der Hamster liegt auf dem Rücken
Genau so ein Bild meine ich ja. :mrgreen:
Ich suchs dann mal raus. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, das wäre mein Bild für diesen Wettbewerb:
(hoffe das ist so in Ordnung)
Zuletzt bearbeitet:
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #103
Sunny83
Punkte Reaktionen
0
@Midgnight: Oh Gott ist dass süss!!! *verliebtbin*
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #104
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Da möchte ich doch auch mal mitmachen, wenn wohl auch total chancenlos, wenn ich mir das süße Bild (mit extrem süßen Hamster) von Midnight anschaue:lol:
Das wäre dann mein Domingo:
Anhänge
IMGP2715.JPG
36,8 KB
· Aufrufe: 315
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #105
Heine
Punkte Reaktionen
0
Guckt euch die Zunge an xD
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #106
churro
Punkte Reaktionen
0
Midnight
Das ist ja der Hammer!!! So ein Foto wollte ich auch schon machen,ABER ich bin immer zu langsam. *neidischbin*
Lg churro
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #107
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Oh, dankeschön. :uups:
Das Bild ist mehr aus Zufall entstanden, Queeny (leider schon verstorben) saß im Sandbad und ich wollte einfach nur ein Bild machen. Genau in dem Moment wo es geblitzt hat, hat sie sich "gebadet". :mrgreen:
@Barcelos, Niemand ist Chancenlos.
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #108
Sunny83
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind ja suuuper toll! *neidischbin*
Da kann ich leider nicht machen, mir gehts gleich wie churro, ich bin dafür auch immer zu langsam! :eusa_doh::mrgreen:
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #109
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Wann ist denn Entscheidung?
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #110
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gut das es User gibt, die mich doch immerwieder an das Thema erinnern Danke
Also *Trommelwirbel*
1. Midnight, einfach nur zu süß
2. Heine, Hamsterzungen sind toll
3. Barcelos, ich find dein Hamster sieht leicht "krank" aus, so strubbelig komisch eben...
Ich fand alle Bildchen toll, schade das es nicht mehr waren
LG
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #111
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Oh, vielen lieben Dank.
Das neue Thema: "Euer Hamster beim Klettern"
-->zum Beispiel: Der Hamster läuft zur nächsten Etage, über ne Weidenbrücke, etc.
Ich hoffe das ist in Ordnung, ansonsten fällt mir nicht so viel Anderes ein gerade.
also ich finde absolut net das der Kleine von Barcelos krank aussieht, sieht nach einem gesundem quiklebendigem super süßen Hamster aus der sich gerade Putz
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #114
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Da muss ich Kol61 Recht geben, der Hamster sieht wirklich nicht krank aus.
Möchte denn Niemand beim Fotowettbewerb mitmachen?
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #115
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Off-Topic
Ich würde gern Midnight, hätte sogar ein Kletterbild, da mein verstorbener Goldi ein richtiges Klettermonster war aber ich kann mir die Kommentare jetzt schon vorstellen (in dem Fall "Oh wie gefährlich", was vielleicht sogar gerechtfertigt wäre, wenn ich meine Hamster nicht so gut kennen würde), also lasse ich es lieber
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #116
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ach schade Barcelos.
Wobei ich dich da schon verstehen kann, obwohl du natürlich kein Kommentar von mir erhaschen würdest.
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #117
P
Petlove
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich versuch es mal.
Nur um allem vorzubeugen, bei den Kletterübungen am offenen Käfigdach stand ich direkt daneben und hab die Hand drunter gehalten. ^^
Anhänge
Whoopi klettert.JPG
60,1 KB
· Aufrufe: 269
Whoopi klettert 1.JPG
32,8 KB
· Aufrufe: 269
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #118
Heine
Punkte Reaktionen
0
Wieder eins aus dem Album geliehen
Da drückt sie sich zwischen Wand und Aqua hoch^^
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #119
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Das sind doch schon schöne Fotos, doch gibts denn nicht noch mehr? Ich meine, Kletterbilder müsste doch eigentlich jeder von seinem Hamsti haben.
Hamsterwettbewerb!! Beitrag #120
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
@ Heine: Super Bild. Die Klettermethode kommt mir sehr bekannt vor:mrgreen:
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben,
Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...