Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich mein schon richtig Putzen, Sandbad zählt diesmal nicht, sei denn, der Hamster liegt auf dem Rücken Mal als Beispiel
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #101
Ich mein schon richtig Putzen, Sandbad zählt diesmal nicht, sei denn, der Hamster liegt auf dem Rücken

Mal als Beispiel

Anhänge

• putzen.JPG
    putzen.JPG
    14 KB · Aufrufe: 319
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #102
sei denn, der Hamster liegt auf dem Rücken

Genau so ein Bild meine ich ja. :mrgreen:
Ich suchs dann mal raus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, das wäre mein Bild für diesen Wettbewerb:
(hoffe das ist so in Ordnung)

mr4ld4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #103
@Midgnight: Oh Gott ist dass süss!!! *verliebtbin* :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #104
Da möchte ich doch auch mal mitmachen, wenn wohl auch total chancenlos, wenn ich mir das süße Bild (mit extrem süßen Hamster) von Midnight anschaue:lol:

Das wäre dann mein Domingo:

Anhänge

• IMGP2715.JPG
    IMGP2715.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 315
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #105
Guckt euch die Zunge an xD

uhhh.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #106

Das ist ja der Hammer!!! So ein Foto wollte ich auch schon machen,ABER ich bin immer zu langsam. *neidischbin*

Lg churro

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #107
Oh, dankeschön. :uups:
Das Bild ist mehr aus Zufall entstanden, Queeny (leider schon verstorben) saß im Sandbad und ich wollte einfach nur ein Bild machen. Genau in dem Moment wo es geblitzt hat, hat sie sich "gebadet". :mrgreen:

@Barcelos, Niemand ist Chancenlos. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #108
Die Bilder sind ja suuuper toll! *neidischbin*
Da kann ich leider nicht machen, mir gehts gleich wie churro, ich bin dafür auch immer zu langsam! :eusa_doh::mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #109
Wann ist denn Entscheidung?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #110
Gut das es User gibt, die mich doch immerwieder an das Thema erinnern :D Danke

Also *Trommelwirbel*

1. Midnight, einfach nur zu süß

2. Heine, Hamsterzungen sind toll

3. Barcelos, ich find dein Hamster sieht leicht "krank" aus, so strubbelig komisch eben...

Ich fand alle Bildchen toll, schade das es nicht mehr waren

LG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #111
Oh, vielen lieben Dank. :D

Das neue Thema: "Euer Hamster beim Klettern"
-->zum Beispiel: Der Hamster läuft zur nächsten Etage, über ne Weidenbrücke, etc.
Ich hoffe das ist in Ordnung, ansonsten fällt mir nicht so viel Anderes ein gerade.

Zum Beispiel sowas:
21obsc1.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #113
Off-Topic
also ich finde absolut net das der Kleine von Barcelos krank aussieht, sieht nach einem gesundem quiklebendigem super süßen Hamster aus der sich gerade Putz;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #114
Off-Topic
Da muss ich Kol61 Recht geben, der Hamster sieht wirklich nicht krank aus. ;)

Möchte denn Niemand beim Fotowettbewerb mitmachen? :(

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #115
Off-Topic
Ich würde gern Midnight, hätte sogar ein Kletterbild, da mein verstorbener Goldi ein richtiges Klettermonster war aber ich kann mir die Kommentare jetzt schon vorstellen (in dem Fall "Oh wie gefährlich", was vielleicht sogar gerechtfertigt wäre, wenn ich meine Hamster nicht so gut kennen würde), also lasse ich es lieber

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #116
Off-Topic
Ach schade Barcelos. :(
Wobei ich dich da schon verstehen kann, obwohl du natürlich kein Kommentar von mir erhaschen würdest. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #117
Ich versuch es mal.
Nur um allem vorzubeugen, bei den Kletterübungen am offenen Käfigdach stand ich direkt daneben und hab die Hand drunter gehalten. ^^

Anhänge

• Whoopi klettert.JPG
    Whoopi klettert.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 269
  • Whoopi klettert 1.JPG
    Whoopi klettert 1.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 269
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #118
u25612-heine-albums-lalisa-lefty-lopez-picture11599-das-ziel-fixiert.jpg

Wieder eins aus dem Album geliehen :p
Da drückt sie sich zwischen Wand und Aqua hoch^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #119
Das sind doch schon schöne Fotos, doch gibts denn nicht noch mehr? Ich meine, Kletterbilder müsste doch eigentlich jeder von seinem Hamsti haben. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #120
@ Heine: Super Bild. Die Klettermethode kommt mir sehr bekannt vor:mrgreen:

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben