Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da sagst du was... *seufz* Ich denke, ich werde heute Abend, spätestens morgen Vormittag auflösen.
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #781
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #782
*auch noch schnell mitmacht*

2ue18jc.jpg

2ia7gow.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #783
WOW Flederwuffi dein Hamsti hat aber eine Wahnsinnig tolle Farbe!!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #784
Ich mag auch noch mitmachen,muss nur das bild suchen :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #785
Okay, Bounty, auf dich warte ich noch. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

(Ich schau später nochmal rein, habe ja nun versprochen zu warten. Sonst kommt dann morgen die Auswertung!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #786
Aaalso, nicht böse sein, aber ich habe ja versprochen, spätestens jetzt aufzulösen. Ich weiß nämlich nicht, ob ich heute nochmal online kommen kann. Nicht ärgern, Bounty!

*Schweiß von der Stirn wisch*

Ihr habt es mir wirklich nicht einfach gemacht! Eure Wollknäuel sind definitiv alle zum Knuddeln (und Klauen!), daher konnte es nur Gewinner geben, hehe.

Platz 6:
[VERSTECK]Gibts nicht.[/VERSTECK]

Platz 5:
[VERSTECK]Auch nicht. :p[/VERSTECK]

Platz 4:
[VERSTECK]Zworgli mit Charly. Ich finde es so süß, wenn sie sich mangels Größe einfach in den Napf verpflanzen, hach. Und du hattest ein ganz besonders goldiges Exemplar, aber das weißt du sicher! :)
Heine - wie bekommst du das niedliche Wuscheltier so weiß?! Wunderschön; das muss doch gebleicht sein. ^^
*Emmy* mit Bild 2. Diese unschuldigen Knopfaugen - erinnert mich an meine Nalamaus! <3
[/VERSTECK]

Platz 3:
[VERSTECK]Bummelhummel mit Sunil - da strengt sich aber auch jemand an! Ich mag außerdem die Qualität deiner Bilder, durchweg!
MissSpookabella. Schöne Bildqualität und auch noch eine niedliche Flauschefluse als Motiv!
Hamsterbäckchen mit Bild 2 - das verdatterte Gesichtchen ist ja mal zu süß. Fühlte es sich da etwa ertappt? :D
[/VERSTECK]

Platz 2:
[VERSTECK]pc.lieschen mit Bild 2 - dieser freche Blick ist mal sowas von zum Knutschen! Was störst du ihn auch beim Wach werden, tss... (Zum Glück hast du. ^^)
happi - was soll ich sagen außer: *schmelz*
Flederwuffi mit Bild 1 - du hast ein wirklich wunderschönes Tier!
[/VERSTECK]

Platz 1:[VERSTECK]
Trommelwirbel... [VERSTECK]Sneis!
Dieses Bild hat das Thema "Kugel" einfach am besten getroffen. Sag mal, hast du da eine Orange im Ganzen verfüttert?! Echt zum Quieken. :mrgreen:[/VERSTECK][/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #787
Hier meine Kleine Kugel,Träumer :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mist,doch zu spät :D

Anhänge

• Kugel2.JPG
    Kugel2.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 181
  • Putzen.JPG
    Putzen.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #788
Off-Topic
Argh, das hat sich ja nun genau überschnitten. -.- Hast aber auch 'nen supergoldigen Klumpen, hehe!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #789
Off-Topic
Ja,hab extra nochmal geschaut ob schon auswertung war,und genau als ich sie hochlade,war sie :DNaja,macht ja nix,hauptsache Träumer hat seine Bilder gezeigt :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #790
Oh, vielen Dank für den zweiten Platz :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #791
Oh danke für den 3. Platz :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #792
Danke für den Dritten,Vierten Platz *kopfschüttel* :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #793
Danke für den 2 ten Platz, das freut mich

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #794
Wann gibts denn ein neues Thema, oder darf jeder mitschreibende ein Thema vorgeben?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #795
Wann gibts denn ein neues Thema, oder darf jeder mitschreibende ein Thema vorgeben?

NEIN, immer der Gewinner gibt das neue Thema bekannt, ein wenig Geduld, nicht jeder hängt nur am PC um zu schauen ob er gewonnen hat :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #796
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #797
NEIN, immer der Gewinner gibt das neue Thema bekannt, ein wenig Geduld, nicht jeder hängt nur am PC um zu schauen ob er gewonnen hat :mrgreen:

Sry....ich wusste das nicht, weil ich hier noch nie mitgemacht hab. Das muss ich wohl beim Lesen übersehen haben....

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #798
Cool, danke für den ersten Platz, ohman voll *freu*
nächstes Thema

Hamster in den engsten Lücken!

aber nicht das er stecken bleibt ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #799
Okay, in einer Lücke ist sie da zwar nicht, aber sie quetscht sich ;)
Die Klorolle steckte so in der Einstreu und sie ist einfach reingehüpft, antstatt dass sie dran runtergenagt hat, was ich eigentlich wollte...:D

Anhänge

• DSC00292.jpg
    DSC00292.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 153
  • DSC00293.jpg
    DSC00293.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 152
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #800
mein, leider verstorbener, Zwergi Charly!
(von Emily meiner jetzigen Goldidame habe ich keins gefunden und da es ihr nicht so gut geht im moment, habe ich halt zwei Bilder von Charly ausgegraben.)
sorry wegen der Qualität...;)

Anhänge

• DSC02004.JPG
    DSC02004.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 152
  • DSC02019.JPG
    DSC02019.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 153
Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben