Aaalso, nicht böse sein, aber ich habe ja versprochen, spätestens jetzt aufzulösen. Ich weiß nämlich nicht, ob ich heute nochmal online kommen kann. Nicht ärgern, Bounty!
*Schweiß von der Stirn wisch*
Ihr habt es mir wirklich nicht einfach gemacht! Eure Wollknäuel sind definitiv alle zum Knuddeln (und Klauen!), daher konnte es nur Gewinner geben, hehe.
Platz 6:
[VERSTECK]Gibts nicht.[/VERSTECK]
Platz 5:
[VERSTECK]Auch nicht.

[/VERSTECK]
Platz 4:
[VERSTECK]
Zworgli mit Charly. Ich finde es so süß, wenn sie sich mangels Größe einfach in den Napf verpflanzen, hach. Und du hattest ein ganz besonders goldiges Exemplar, aber das weißt du sicher!
Heine - wie bekommst du das niedliche Wuscheltier so weiß?! Wunderschön; das muss doch gebleicht sein. ^^
*Emmy* mit Bild 2. Diese unschuldigen Knopfaugen - erinnert mich an meine Nalamaus! <3
[/VERSTECK]
Platz 3:
[VERSTECK]
Bummelhummel mit Sunil - da strengt sich aber auch jemand an! Ich mag außerdem die Qualität deiner Bilder, durchweg!
MissSpookabella. Schöne Bildqualität und auch noch eine niedliche Flauschefluse als Motiv!
Hamsterbäckchen mit Bild 2 - das verdatterte Gesichtchen ist ja mal zu süß. Fühlte es sich da etwa ertappt?

[/VERSTECK]
Platz 2:
[VERSTECK]
pc.lieschen mit Bild 2 - dieser freche Blick ist mal sowas von zum Knutschen! Was störst du ihn auch beim Wach werden, tss... (Zum Glück hast du. ^^)
happi - was soll ich sagen außer: *schmelz*
Flederwuffi mit Bild 1 - du hast ein wirklich wunderschönes Tier!
[/VERSTECK]
Platz 1:[VERSTECK]
Trommelwirbel... [VERSTECK]
Sneis!
Dieses Bild hat das Thema "Kugel" einfach am besten getroffen. Sag mal, hast du da eine Orange im Ganzen verfüttert?! Echt zum Quieken. :mrgreen:[/VERSTECK][/VERSTECK]