Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ...ist das putzig :D :D
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #801
Off-Topic
...ist das putzig :D :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #802
Hallo.. will keiner mehr mitmachen ich wart noch ein paar tage ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #803
Na das is doch mal gepresst

u25612-heine-albums-lalisa-lefty-lopez-picture19238-cimg0016.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #804
Off-Topic
oh ich glaube meine kleine würde glatt durchdrehen, bei so vielen rollen! sie rupft immer eine einzige total kaputt :D ich muss mal welche sammeln...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #805
Off-Topic
oh ich glaube meine kleine würde glatt durchdrehen, bei so vielen rollen! sie rupft immer eine einzige total kaputt :D ich muss mal welche sammeln...
Du, pass auf, das wird zur Sucht... Mein Freund schlägt jedesmal die Hände überm Kopf zusammen, wenn er hinter die Badezimmertür schaut - ich kann keine Klorollen mehr wegwerfen. :mrgreen:

Mein Quetschebild; Nala versucht die Scheibe wegzugraben:

cimg4903kopie.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #806
Off-Topic
hehe meine versucht das als auch mit der scheibe. ich hab halt nicht so viele klorollen, weil ich nie welche aus dem bad zum hamster gebe. hab mal irgendwo gelesen, dass man das nicht machen soll wegen den colibakterien, die im bad bzw. wegen der toilette an den klorollen haften können. ich nehm also immer ein paar rollen gleich aus der packung weg und benutze die als tempo oder so. die rolle geht dann zu meiner kleinen :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #807
Ohh man das wird schwer die sind alle so putzig! :mrgreen:
ich glaub ich wart noch ein Tag dann ist die entscheidung
*wart auf noch mehr süße Bilder*;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #808
hm, enge Lücke ist relativ, aber Hiro beim durchquetschen für Trofu :mrgreen:

von vorne.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #810
ok die entscheidung
erster ist:

[VERSTECK]eigentlich sollten alle gewinnen, die sind alle so putzig
doch gewonnen hat[VERSTECK]mit einem tollen Bild[VERSTECK]MissSpookabella,voll lustig sieht aus wie ein Erdmännchen[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

der zweite geht an:

[VERSTECK]Karamellogramm[/VERSTECK]

der dritte geht an:

[VERSTECK]Heine[/VERSTECK]

die Entscheidung ist echt schwer gewesen
Herzlichen glückwunsch ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #811
Dankeschön für den Zweiten und Glückwunsch an die anderen beiden!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #812
Oh danke für unseren ersten ersten Platz ;)
Oh je jetzt muss ich mir ein Thema überlegen!

Verkündung kommt heute oder morgen =)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #813
Dankeschön
happy0064.gif

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #814
Okay das neue Thema ist:
Hamster auf zwei Beinen
(ich hoffe das gabs noch nicht?)

lasst euch was einfallen, meine kleine steht jedenfalls ständig auf 2 Beinen und macht männchen oder versucht sogar ein paar Schritte zu gehen :D

Ich bin gespannt auf eure Bilder!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #816
also ich hab auch noch zwei bilder gefunden...;)
(ich mache einfach mit meinen verstorbenen hamster mit, da ich im moment kein tier mehr habe. das geht oder?!)

Anhänge

• Emily11.jpg
    Emily11.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 139
  • Emily48.JPG
    Emily48.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 139
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #817
eins meiner Lieblingsbilder:
2z5tbmr.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #818
Zworgli,klar geht das :)

Hamsterbäckchen,der ist so süüß,ich liebe diese Farbe,und dieses bild ist toll ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #819
@Bounty 123: Danke <3

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #820
@hamsterbäckchen: ich wusste, dass dieses bild kommen wird!
da haben wir wohl keine chance! macht dein kleiner das oft? ich konnte meine süsse nur einmal so beobachten, also ein so gerader rücken, wie ein erdmännchen!:D

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben