Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Juchu, ein Glühstrumpf! Dankeschön :D Dann gibt's heute Leckerchen zusätzlich^^ Ich hab mir mal den Thread durch geguckt und muss sagen das mir...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.061
Juchu, ein Glühstrumpf! Dankeschön :D
Dann gibt's heute Leckerchen zusätzlich^^

Ich hab mir mal den Thread durch geguckt und muss sagen das mir echt kein Thema einfällt das wir nicht schon hatten. :?
Aber weil es lustig war bin ich für eine Neuauflage des Themas:

Bild mit Untertitel

verpasst einen schönen Schnappschuss eine lustige Zeile oder Sprechblase :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.062
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Soo hier ist mein Bild:
einsteinwitz.jpg

Dreisamkeit!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.063
Jule, wie herrlich ist das bitte?!:043:'ne richtig gute Idee! Aber der arme vierte (halbe) Hamster sagt nix? ^^

Ich such mal, ob ich was Passendes finde. Feines Thema.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.064
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.065
Jule, wie herrlich ist das bitte?!:043:'ne richtig gute Idee! Aber der arme vierte (halbe) Hamster sagt nix? ^^

Ich such mal, ob ich was Passendes finde. Feines Thema.

Ohh, den Halben hab ich garnicht gesehen...dachte wäre das Hintergrundposter...naja ...halbe Portionen haben nix zu lachen :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.066
Jule+Einstein,dein Bild ist wirklich gut *Lach*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.067
Off-Topic

Toll, ich hab mein Bild in Word bearbeitet und bekomm es nicht wieder als Foto in Irfan View. Kann mir jemand sagen, wie das geht? ich habs schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr, wie.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.068
Off-Topic
Ich weiß zwar nicht was Irfan View ist, aber drück doch notfalls einfach die Druck-Taste, füge alles in Paint ein und schneide es aus, wenns anders nicht klappt!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.069
Off-Topic

Ich glaub, ich weiß wieder, wie´s geht. Werds morgen versuchen. Bin jetzt nur am Laptop.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.070
fressen.jpg

(Das Bild wurde minimal verkleinert und dadurch etwas unscharf.)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.071
Hat Nala ein Türschild? xD

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.072
wie bekommt ihr das alle so hin? :(

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.073
@ Cocos Also ich mache das mit Paint, ist ganz einfach. Einfach Bild was du bearbeiten willst in Paint öffnen und dann deiner Kreativität freien lauf lassen :):)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.074
danke cradoxx

ist zwar nicht das schönst aber egal

Anhänge

• princess 1.jpg
    princess 1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 118
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.075
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.076
Hey
hab 2 mal das gleiche Bild aber mit 2 verschiedenen untertiteln.
Mag das bils sooo sehr desshalb stelle ich es immer rein :D

Anhänge

• verändert1.jpg
    verändert1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 119
  • verändert.jpg
    verändert.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 116
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.077
Balou bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

SL373511a.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.078
Soo, da hab ich auch was von Timo. Ist aus reiner langeweile entstanden... ^^
igduzl.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.079
Endlich kann ich mein Foto auch einstellen. Meine leider verstorbene Bertha beim Trinken. Scheint echt anstrengend zu sein.

Anhänge

• Bertha Spruch.jpg
    Bertha Spruch.jpg
    44 KB · Aufrufe: 81
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.080
das ist ja mal süss!
echt tolles foto und toller hamster friedas frauchen!
:D

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben