Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, die Kleine war süß. Aber sie musste leider gehen, war zu sehr krank.
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.081
Off-Topic

Ja, die Kleine war süß. Aber sie musste leider gehen, war zu sehr krank.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.082
Ich mach auch noch mit :D

Das Foto find ich total lustig, weil er die "Pfote" so vor dem Bauch hat :clap:

Anhänge

• Nanukyyyyyyyyy.jpg
    Nanukyyyyyyyyy.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 167
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.083
Off-Topic
OH IST DAS SÜß !!! Auch wie er so mit den Händen umschlossen ist und der Kleine so rausguckt, absolut herzig :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.084
wann ist denn auswertung???

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.085
Die ist jetzt^^
Das Problem wenn viele mitmachen, ist das es zu viele Gewinner gibt denen man keinen Platz auf dem Treppchen geben kann.

Also auf dem dritten ist für mich [VERSTECK]cocos! Mit dem Hamster im super Versteck :D [/VERSTECK]
Auf dem zweiten schafft es [VERSTECK]Friedas Frauchen mit der durstigen Schlafmütze ! [/VERSTECK]
Und den ersten Platz hat [VERSTECK](Spannungsbogen) [VERSTECK]noch einer *haha*[VERSTECK]Jule + Einstein für die super Idee ! :D[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.086
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.087
Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte schon ganz gespannt aufs neue Thema...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.088
Ich auch ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.089
Wow, Danke ;-D

das nächste thema ist:
Hamster auf Tour!!! Nehmt ein Bild von euren Kleinen und bearbeitet es so, als wenn es ausehen würde, dass euer Hamster z.B im Urwald, an bekannten Plätzen oder bei berühmten Menschen etc. ist. Also an irgendeinem Ort...

ich geb mal ein Beispiel damit man weiß, was ich meine:
alberteinsteinl.jpg

hier hat mein kleiner Einstein Albert Einstein getroffen und über die Relativitätstheorie gefachsimpelt.^^

ich hoffe das thema ist in ordnung ( wenn nicht, nehm ich ein anderes...)
(Man benötigt dafür einfach nur Paint...)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.090
Wie kann man das denn machen??? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.091
also ich habe ein bild von einstein mit paint geöffnet, dann die freihhandauswahl genommen und einstein "ausgeschnitten", das dann kopiert..., dann das foto von albert einstein mit paint geöffnet und den hamster eingefügt..., zum schluss muss man dann nur noch die größe vom hamster ändern....

zu kompliziert?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.092
very cool theme :p

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.093
4726762.jpg

Off-Topic
Leider habe ich hier nicht Photoshop auf dem Rechner, hätte sonst was viel bessres gemacht :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.094
Ich mach auch wieder mit.

Dieses Mal will mein Kleiner eine Paris-Reise machen.

LG zack

Anhänge

• Nanuky will hoch hinaus.jpg
    Nanuky will hoch hinaus.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 122
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.095
Meine kleine Molly :D
Ob die Fans sie mögen ist eine andere frage xD :

Anhänge

• buehne.jpg
    buehne.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 114
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.096
na, dass sieht doch super aus bis jetzt...freut mich!:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.097
Off-Topic
Mal ne Frage,wenn man Bilder aus dem Internet benutzt für das Bild,da muss man doch noch ne Quellenangabe abgeben von wegen Urheberrecht oder?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.098
Off-Topic
Bounty ja sollte man eigentlich machen sonst kann es passieren das der Chef Ärger bekommt. Auch wenn das Bild bearbeitet ist. Oder ein Mod muss es löschen..kann passieren muss aber nicht aber um sicher zu gehen gebt lieber die quelle an.

Tolles Thema ,schade das ich noch nicht meinen eigenen Computer habe sonst hätte ich mitgemacht bei dem hier weiß ich nicht wie man das macht im neuen Programm.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.099
Off-Topic
Ja, ihr habt recht, man sollte die Quellen angeben, also hier habe ich das Einsteinfoto her:.... hoffe, dass ist jetzt so in ordnung...möchte ja keinen ärger machen....

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.100
Off-Topic
Eigentlich ist das verwenden und verändern von Bildern bereits ein Verstoß gegen das Urheberrecht^^

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben