Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; wie kann man denn die quelle ein geben? hab das nämlich nicht gemacht :( da ich nicht wusste das man die quelle eingeben muss.... LG mimmi101
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.101
wie kann man denn die quelle ein geben?
hab das nämlich nicht gemacht :( da ich nicht wusste das man die quelle eingeben muss....

LG mimmi101

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.102
Mimmi, ich habs auch nicht gemacht.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.103
oki gut :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.104
wann ist denn entscheidung?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.105
bis morgen früh warte ich noch, wenn bis dahin nichts mehr dazu kommt, kommt wenigstens jeder von euch aufs treppchen ;-)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.106
oh ja hab ich garnicht gesehen :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.107
So die Entscheidung:

Bronze geht an: [VERSTECK][SCHILD]Mimmi101 mit der Tanzenden Molly[/SCHILD][/VERSTECK]

Silber bekommt: [VERSTECK][SCHILD]CradoXX mit dem kleinen Raser[/SCHILD][/VERSTECK]

Und GOLD geht an:[VERSTECK][SCHILD]zack-die.bohne mit ihrer kleinen Französin^^[/SCHILD][/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!!!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.108
Herzlichen Glückwunsch an euch alle
[SCHILD]Wo bleibt das neue Thema[/SCHILD]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.109
Danke für den zweiten Platz :) Bin mal gesapnnt auf das neue Thema

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.110
danke für den 3. platz :D
und herzlichen glückwunsch an die anderen 2

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.111
wollte auch noch mitmachen, hatte aber weil ich arbeiten musste keine Zeit, jetzt ist es leider zu spät, egal, neues Thema, neues Glück, apropos, wie heißt das neue Thema!?

Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.112
Das neue Thema ist leider noch nicht bekannt, hoffe das es bald fest steht :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.113
Bin total gespannt auf das nächste thema :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.114
Ich möcht auchmal mitmachen...*warten*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.115
Hallo,

Danke, für den 1ten Platz.
'tschuldigung, dass ich euch so lange hab warten lassen....ich hatte viel um die Nase, weshalb ich nicht an den PC kam....

Jetzt das neue Thema.

Hamster in Action

Also, während die kleinen den Kafig mit Spaß erkunden (Beim Klettern, buddeln.....)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.116
muss es nur im Käfig sein oder geht das auch draußen im Auslauf

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.117
wie fügt man bilder ein??

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.118
@pc lieschen: darf auch außerhalb des Käfigs sein.

@Spayke: Bei dem erweiterten Antworten, auf die Büroklammer klicken, und hochladen. Oder du schaust einfach bei der Hilfe nach, wies geht.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.119
hey,

schön, dass es weiter geht :D

Einstein erkundet sein Aqua wie ein stolzer Hamstermann, nämlich mit erhobenem Schwanz^^
cccr.jpg

und in seinem Auslauf klettert er wie Tarzan!
hhheh.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.120
Mein Kibo beim Erkunden seiner neuen Brücke :)

DSC03691.JPG
DSC03693.JPG

(Bitte PN, wenn ich gewonnen habe, da ich mit der Sufu nicht klar komme ;) )

Liebe Grüße von Kibolein & mir :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben