Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Leider nicht die Beste Quali, aber ich liebe dieses Bild! Ich weiß nicht, ob man das so gut erkennen kann, aber Snoopy liegt auf dem Rücken und...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.301
Leider nicht die Beste Quali, aber ich liebe dieses Bild! Ich weiß nicht, ob man das so gut erkennen kann, aber Snoopy liegt auf dem Rücken und streckt die Pfötchen in die Luft. Und die Schnute ist offen! :mrgreen:

PICT0023 (2).JPG

Und noch das hier:

IMG_0997.JPG

Der Blick...hach...Ich liebe diesen Hamsti! :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.302
Ohh, da gibt es viele ^^

Hab mich jetzt mal für diese Beiden entschieden:

Timo - Ich finde, der Bilck, den er auf diesem Bild hat einfach zum abknutschen..!
23h2au8.jpg

Und meine leider verstorbene Pacona:
muwgw4.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.303
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden... Deswegen nehme mir das der Zufall ab:

f2o5k9.jpg

2vigjfd.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.304
@Karamellogramm: Die Bilder sind beide so süß! :055:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.305
Danke. :) Ich finde, auf dem Zweiten sieht sie so aus, als hätte sie gerade viel Geld gescheffelt. :mrgreen: Ich liebe diese Kugel...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.306
Für mich sieht es so aus, als würde sie beten...:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.307
Ja, das könnte auch sein; wer weiß, was so in den Hamsterköpfchen vorgeht? :050: Wahrscheinlich betet sie sich selbst an. ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.308
Lia

ameliamithamsterbacken3mrf0t.jpg

Und Maja

maja02878p3.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.309
Off-Topic
Ahh, das Lia-Bild ist ja auch zu putzig, Rusty! Ein richtig typisches Hamsterfoto. :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.310
Hmmm... Ich hab nur sehr wenige Bilder von Sakina, aber bisher finde ich dieses am gelungensten:
r0cl5j.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.311
Off-Topic
@Cassandra, das Bild hab ich auch gerade bei der HH entdeckt, echt süß und tolles Heim hat sie. Sie hat so superglänzendes Fell, toll

das sind derzeit zwei meiner LIeblingsbilder, darf ja nicht von jeden eins reinstellen, also musste ich mich ja entscheiden :mrgreen:

Also hier Lilly und Abby, meine einzigen Mädels *Ladys first*

Anhänge

• meins meins alles meins.JPG
    meins meins alles meins.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 113
  • stehen.JPG
    stehen.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.312
Mein Gott, Tina! Das Keksbild, das ist so zum schrein. Dieser giiiiiiieeeeerige genussvolle Blick vom Keksmonster.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.313
Jaaa, und auf dem Bild ist sie breiter als hoch! :040: Das Bild ist so niedlich, hargh!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.314
ooooh die sind ja alle soooo zucker :)

und hier pondo. da war er gerade eingezogen. kleine fellnase :D
Off-Topic
keine panik, in dem käfig ist er nicht mehr. zog direkt danach in den eigenbau :)

Anhänge

• DSC00963.jpg
    DSC00963.jpg
    99 KB · Aufrufe: 94
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.315
das ist mein derzeitiges lieblingsbild von muffin :mrgreen:

Anhänge

• muffin 3.jpg
    muffin 3.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 93
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.316
Schöne Bilder! :D
Wann soll ich eigentlich die Auswertung machen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.317
dann wenn du möchtest =) wie lange geht der wettbewerb denn schon?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.318
also das ist mein absoluter favorit zurzeit :)

mein Kleiner Baluuuuuuuuu :D beim essen ..

v5vmom.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.319
Mein Lieblingsbild von Kiki
Kamerabilder 329.jpg

und mein LieblingsCleobild
DSCI0329.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.320
Meine kleine Topsi mit der Walnuss hinterm käfig.

Anhänge

• u25724-toki-albums-goldhamster-picture25213-topsi.jpg
    u25724-toki-albums-goldhamster-picture25213-topsi.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 70
Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben