Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; *mhh wann gibt es denn hier mal eine entscheidung? :D *
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.321
*mhh wann gibt es denn hier mal eine entscheidung? :D *

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.322
Uii, Topsii und die Nuss! Ich liebe das bild!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.324
Ich werde morgen Abend die Entscheidung verkünden, bis dahin könnt ihr also noch Bilder reinstellen. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.325
Och nee, morgen abend bin ich gar nicht mehr hier.... =(

Kannstes nicht heute, oder morgen morgen machen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.326
Ich habe es gestern Abend geschrieben, Filimamo. Damit meine ich also heute Abend. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.327
Ouu, sorry, das tut mir leid :uups:

Peinlich peinlich...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.328
hmm wann kommt denn nun die Entscheidung?!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.329
Ist es nicht schon etwas später als "morgen Abend" ? :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.330
Entschuldigt, ich war dann gestern Abend nicht mehr im Internet und heute bis eben gerade auch nicht.
Deswegen komme ich jetzt zur Auswertung:

1. Platz
[VERSTECK]Rusty&Frodo mit dem zweiten Bild! - Der Blick von Maya ist einfach zum dahinschmelzen. :050:[/VERSTECK]

2. Platz
[VERSTECK]Karamellogramm mit dem ersten Bild und Filimamo, ebenfalls mit dem ersten Bild. [/VERSTECK]

3. Platz
[VERSTECK]toki mit dem Nuss-Bild und pc.lieschen mit ihren beiden Bildern.[/VERSTECK]

Vielen Dank für die rege Teilnahme mit diesen tollen Bildern. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.331
Huhu!

Danke für den ersten Platz! Maja bekommt heute Abend eine Extraportion Leckerlie und Lia-Maus und Tönnchen natürlich auch XD

Ich weiß jetzt nicht, ob es das Thema schon gab, aber ich hätte sehr gerne

Euer lustigstes Hamsterbild!

Z.B. wo euer Hammi komische Grimassen schneidet oder eine lustige Situation im Auslauf etc. festgehalten wurde.
Ich hoffe, das Thema passt so!?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.332
da habe ich diese zwei rausgekramt...:lol:
1. charly. er versuchte sich zu welzen, und dabei entstand dieses foto.
2. tally. ich habe ihr an einer schnur ein paar sachen aufgespiesst und reingehängt...

Anhänge

• DSC00887.JPG
    DSC00887.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 155
  • DSC07312.JPG
    DSC07312.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 152
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.334
McGee *huups abgerutscht*

abgerutscht.JPG

Abby *ich beiß mich hier schon noch raus :mrgreen:*

IMG_3759.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.335
1. Snoopy versucht, in die Kiste reinzuklettern und macht sich dabei gaanz lang! :D

PICT0076.JPG

2. Da lag Snoopy wieder mal auf dem Rücken unter diesem Brettchen. Und als ich mit der Kamera gekommen bin, musste er ganz schnell wech...:mrgreen:

PICT0010 (2).JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.336
Mein Bild ist leider recht unscharf und klein, weils ein Bild aus einem Video was ich gemacht hab, ist :)
Kiki hat versucht das Klopapier, was unterm Wassernapf fest war, runter zuziehen :)
Kamerabilder 348.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab vergessen zu erwähnen, sie hat sich dabei komplett auf die Seite gelegt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.337
Topsi mit ihrer Belohnung im Maul

Anhänge

• P1010147.jpg
    P1010147.jpg
    466 KB · Aufrufe: 121
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.338
Ich lass den Wettbewerb noch bis Dienstag 18.00 Uhr (also morgen) laufen und entscheide dann!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.339
sowas mit futter durch den käfig ziehen hat luisa auch schonmal gemacht :D

Anhänge

• DSC01094.jpg
    DSC01094.jpg
    69 KB · Aufrufe: 109
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.340
Ich will auch mal wieder mitmachen :p
Nehme einfach mal die zwei Bilder von Jojo.
jfxl41.jpg

9knrk0.jpg

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben