Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; omg das zweite bild is ja total putzig. :055::060:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.341
omg das zweite bild is ja total putzig.
:055::060:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.342
Hallo!

Ich gebe nun die Gewinner bekannt!

Platz 1
[VERSTECK]pc.lieschen mit McGee[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Toki und Bounty123 mit Bild 2[/VERSTECK]

Platz 3
[VERSTECK]die anderen[/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.343
Off-Topic
@Hamster-Luisa: Ist das dein aktueller Käfig? Der sieht ziemlich winzig aus.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.344
die gitterabstände sehn sehr groß aus. meine kleine zwängt sich durch jeden kleinen spalt durch. aber vllt sieht das auch nur so aus.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.345
Ich glaube das sieht nur so aus.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.346
Gibs noch ne Entscheidung :) ?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.347
Die netscheidung war schon längst PC.lischen hat gewonnen aber sie meldet sich nicht mehr ...
soll vielleicht der 2 .te gewinner weitermachen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.348
Entscheidung war ja schon aber noch kein neues Thema?!?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mimmy war schneller=D
---

bin auch dafür das es der zweite platz macht wir warten ja schon ne zeit lang...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.349
Schickt doch erstmal pc.lieschen eine PN.
Dass sie gewonnen hat und wir sehnsüchtig auf die Entscheidung warten. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.350
ok hab ihr jetzt geschrieben mal sehen wann es hier weiter geht ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.351
Interessant find ich es, das ihr es fast 6 TAge nciht vermisst habt und nun soviele auf einmal ;)

Die netscheidung war schon längst PC.lischen hat gewonnen aber sie meldet sich nicht mehr ...
soll vielleicht der 2 .te gewinner weitermachen?

geht es euch noch gut, wielange habe ich hier shcon gewartet, der übliche WEg ist es denjenigen mal eine PN zu schicken, nicht jeder schaut hier ständig nach (was du ja nun auch getan hast, danke)

Entscheidung war ja schon aber noch kein neues Thema?!?
---
mimmy war schneller=D
---
bin auch dafür das es der zweite platz macht wir warten ja schon ne zeit lang...

noch einer der zu Feige ist mir eine PN zu schicken, sorry Leute man wartet und man kann jeden anschreiben.

Was habe ich euch getan?
Wir nehmen auf jeden Rücksicht nur auf mich nicht oder wie?
Bin ich ein Monster?

Schickt doch erstmal pc.lieschen eine PN.
Dass sie gewonnen hat und wir sehnsüchtig auf die Entscheidung warten. ;)

Danke genau das ist das richtige, denn das ist die übliche Version.

Und sorry ich hatte einen Todesfall in der Familie, da denke ich nicht an irgendein Wettbewerb.

Das neue Thema kommt bis Mittwoch, denke erstmal drüber nach was man da mal nehmen kann.....

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.352
Off-Topic
Es ist doch nicht so schlimm wenn mal das Thema nicht sofort kommt,schließlich ist das hier nur zum Spaß,und es kann vorkommen das jemand mal nicht online ist. Was mir auch oft passiert ist das ich wo reinschaue und denke ich schreibe später,dann ist das Thema ja aber als gelesen markiert und ich vergesse es.
Früher liefen die Themen oft eine Woche oder auch mal länger,oder man hat so lang auf das Thema gewartet.Wo ist das Problem,ist doch keine Verpflichtung hier ;)
Und wie gesagt,wenn man dann zu ungeduldig ist und es gar nicht aushält schreibt man demjenigen eben eine PN.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.353
Off-Topic
ja hmm hast ja recht
tut mir auch echt leid, aber hätt ja auch sein könn dass du verreist bist oder so.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.354
Off-Topic
ja hmm hast ja recht
tut mir auch echt leid, aber hätt ja auch sein könn dass du verreist bist oder so.

Off-Topic
tja und deswegen fragt man ja einfach per PN mal nach ne :mrgreen:

Off-Topic
danke Bounty, schön ausgedrückt:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.355
Off-Topic
@Hamster-Luisa: Ist das dein aktueller Käfig? Der sieht ziemlich winzig aus.

Off-Topic
Ja der Käfig ist klein. sie war aber nur 3 tage da drin... ->Ich war mit kaufen schneller als der Freund mit bauen (eigenbau). :D er dachte 1mal streichen reicht.. :p und in den 3 tagen sind massig fotos entstanden, sie war sooo knuffig :p

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.356
Off-Topic
Leute. Man kann doch mal 6 Tage warten :roll:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.357
Off-Topic
Eben. :roll: Die paar Tage. Dann muss nicht gleich der zweite einspringen (nichts gegen dich,Mimmi! :) ) So, und jetzt ist wieder gut, nich? Bis Mittwoch und dann geht es hier weiter. Ist doch gut so. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.358
so hier kommt nun das neue Thema:

euer Hamster beim Ausbruch/Ausbruchsversuch aus dem Käfig, Gehege, Auslauf, vom Bett etc.

lasst euer Fantasie, was dazu passen kann, freien lauf. Ich freu mich schon auf hübsche Fotos

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.359
Höhö,das können meine Jungs :D Ich brauch nur das Törchen aufmachen und Schubs sitzen Veith und Zorro auf dem Rand :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.360
Oh, oh, oh... Wie soll ich mich da entscheiden? Ich habe eine Panzerknackerin zuhause!

"Hier kann ich meinen Astralkörper sicher durchquetschen" - wohin auch immer...
Seht ihr die plattgedrückte Frisur an der Scheibe? :D

2zzj9g1.jpg

"Pfft... Dann schwimme ich eben in die Freiheit."

2s65669.jpg

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben