Fuchsköder.... Gift???

Diskutiere Fuchsköder.... Gift??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich wohne in einer sehr ländlichen gegend. mein nachbar hat ein hühnergehege in dem jetzt schon zum zweiten mal über tag ein fuchs sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fuchsköder.... Gift??? Beitrag #1
harry&sally

harry&sally

hallo,
ich wohne in einer sehr ländlichen gegend. mein nachbar hat ein hühnergehege in dem jetzt schon zum zweiten mal über tag ein fuchs sein unwesen getrieben hat und mehrere hühner gerissen hat.
jetzt will mein nachbar fuchsköder auslegen, und zwar fleischbrocken mit aspirin bestreut.....
meine beiden katzen sind freigänger...

kennt sich da jemand aus was da passieren kann?????? :eusa_think:

• Fuchsköder.... Gift??? Beitrag #2
Hallo,

Aspirin ist hochgiftig für Katzen und kann in entsprechender Dosierung tödlich sein. Ich denke, dem Fuchs geht es da nicht anders.

Versuch deinen Nachbarn am besten von anderen Methoden zu überzeugen. Evtl. kann er sein Hühnergehege irgendwie einbruchsicher machen.

• Fuchsköder.... Gift??? Beitrag #3
Versuch deinen Nachbarn am besten von anderen Methoden zu überzeugen. Evtl. kann er sein Hühnergehege irgendwie einbruchsicher machen.

Dafür wär ich auch.
Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man einfach so Füchse vergiftet?:|

Mal hin oder her,ob da jemand Hühner, Gänse, oder sonstwas hat...
Ich könnte jedenfalls kein Tier vergiften, auch einen Fuchs nicht.

Ich würde die Gehege meiner Tiere "fuchssicher" machen..
Aber vergiften geht ja gar nicht:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fuchsköder.... Gift???

Fuchsköder.... Gift??? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben