Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzenhaltung für Anfänger - euer Tagesplan im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
also ich habe einen Kater und der lebt in der Wohnung und draußen. Einen Tagesablauf bestimmt er selbst und nicht wir. Über den Tag und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzenhaltung für Anfänger - euer Tagesplan Beitrag #21
Linda82
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
also ich habe einen Kater und der lebt in der Wohnung und draußen. Einen Tagesablauf bestimmt er selbst und nicht wir. Über den Tag und die Nacht verteilt bekommt er vier Mahlzeiten a 100 gr. Wir füttern Lux aber auch andere Sorten im Wechsel. Das sind ca. 15-20,- im Monat. Katzenstreu hatten wir immer die billige von Schlecker (1Sack kostete 1,59), aber seitdem er raus geht, wenn er muß, brauchen wir gar keine Streu mehr. Ich glaube 1 Sack hat so ca. 2 Wochen gereicht.
Beschäftigungsmöglichkeiten brauchen wir nicht.
Wenn du dir natürlich eine Wohnungskatze zulegst sieht das schon anders aus.
Katzenhaltung für Anfänger - euer Tagesplan Beitrag #22
mauzie2009
Punkte Reaktionen
0
Zu welcher Uhrzeit füttert ihr was und wie viel davon? also meine mohrle bekommt 2x am tag nafu.. zur zeit hab ich bei zooplus ja auch wegen der kleinen schmusy & animonda bestellt.. da kriegt sie jetz auch was von.. vorher hat sie halt eig. immer bunt gemischt gefuttert.. halt animonda, aber auch mal julia von plus..die kleine bekommt so 5 kleine mahlzeiten über den tag verteilt. da auch schmusy & animonda (kitten)
Was für Einstreu benutzt ihr? Und wie teuer ist es pro... ? also im moment das ultra-hygiene-streu von schlecker.. ist aber nicht gerade günstig.. ich glaub 1,5kg kosten 2,99... wollten demnächst mal von zooplus nen größeren sack bestellen, da wir ja auch 2 katzen haben & es somit günstiger ist..
Wie oft beschäftigt ihr eure Süßen? rund um die uhr..:mrgreen: hab ja im moment noch ne kleine babykatze und mit der spiel ich eigentlich die ganze zeit.. sie hat auch total viel spielzeug, ist aber lieber an hundefutter interessiert.. da holt die sich immer frolic oder so raus und spielt fußball damit..
Leben sie draußen oder drinnen? Wie viele Katzen habt ihr? leben drinnen..wäre viel zu gefährlich sie rauszulassen da hauptstraße und wir oben wohnen,inner 3.etage..
Wie viel kostet eine Katze ca. pro Monat (ohne Tierarztkosten) ?
ich hab das noch gar nicht so wirklich ausgerechnet.. also so mit 30€ an futter muss man für 2 katzen schon rechnen..dann katzenstreu nochmal so 15€ im monat..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katzenhaltung für Anfänger - euer Tagesplan
Katzenhaltung für Anfänger - euer Tagesplan - Ähnliche Themen
Überzeugen meiner Mutter zum Halten einer Katze: Halli hallo liebe Community,
Ich habe mich gerade angemeldet und entschieden euch direkt mal was zu fragen**. Wie in der Überschrift steht...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde.
Gerne auch aus dem Tierheim...
Rotkehlanolis - wie viele am Anfang?: Hallo alle miteinander!
Nachdem ich schon Fische hatte, als Kind Wellensittich, als Teenie einen Hund und seit 13 Jahren Katzen gehe ich seit...
Wie viel nassfutter für 2 katzen täglich & andere fragen: Huhu
da belager ich euch schon wieder mit einer frage :D
aber ich hab bis jetzt nur immer für eine einzelkatze damals geguckt. jetzt gehts an 2...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben!
Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich.
Leider läuft es...