Kleine Kätzchen aus dem Tierschutz päppeln

Diskutiere Kleine Kätzchen aus dem Tierschutz päppeln im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin sicher, da findest Du eine Aufgabe:) Meine Möhrchen Nr. 1 war auch schon von einer ehrenamtlichen Helferin ein bisschen "zahmgeknuddelt"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Kätzchen aus dem Tierschutz päppeln Beitrag #21
Dann hat sich das erledigt, mit dem Katzen päppeln...

Ich gehe dann lieber so ins Tierheim, wenn das sinnvoller ist.

Ich bin sicher, da findest Du eine Aufgabe:)

Meine Möhrchen Nr. 1 war auch schon von einer ehrenamtlichen Helferin ein bisschen "zahmgeknuddelt", bevor ich sie mitnehmen durfte...Aber trotzdem war es noch eine total schüchterne Maus, die erst nach ca. 8 Wochen ihre Angst verlor...
Also da kommt was auf Dich zu!;)

Viel Glück und Erfolg dabei!

• Kleine Kätzchen aus dem Tierschutz päppeln

Anzeige

• Kleine Kätzchen aus dem Tierschutz päppeln Beitrag #22
Ich bin sicher, da findest Du eine Aufgabe:)

Meine Möhrchen Nr. 1 war auch schon von einer ehrenamtlichen Helferin ein bisschen "zahmgeknuddelt", bevor ich sie mitnehmen durfte...Aber trotzdem war es noch eine total schüchterne Maus, die erst nach ca. 8 Wochen ihre Angst verlor...
Also da kommt was auf Dich zu!;)

Viel Glück und Erfolg dabei!

Dankeschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Kätzchen aus dem Tierschutz päppeln

Kleine Kätzchen aus dem Tierschutz päppeln - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Fragen vor der Anschaffung: liebe Forenbewohner :) Wir überlegen seit einiger Zeit, uns ein Kätzchen anzuschaffen. Nun möchte ich mir vorher alles gut überlegen, ob es auch...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...

Neueste Beiträge

Oben