Jagdtrieb

Diskutiere Jagdtrieb im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen... Das einzigste was ich kenne und was ich selbst auch gemacht habe ist.... Wenn Du mit ihr raus gehst und sie zieht gehst du in eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jagdtrieb Beitrag #21
Hallöchen...
Das einzigste was ich kenne und was ich selbst auch gemacht habe ist.... Wenn Du mit ihr raus gehst und sie zieht gehst du in eine andere richtung will sie nach li gehst du nach rechts zieht sie gehst du wieder ein paar schritte zurück. versuchs mal aber es sauert seine zeit bis sie es versteht....

• Jagdtrieb

Anzeige

• Jagdtrieb Beitrag #22
Hallo, dieses Thema ist schön älter, deswegen werde ich es jetzt schließen.

Bitte immer auf das Datum gucken.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jagdtrieb

Jagdtrieb - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Jagdtrieb und andere Kommunikationshürden: Hallo liebe Foris, Einige der Eingesesseneren von euch kennen mich vielleicht noch von früher aus dem Rattenbereich. Nun endlich fängt bei mir...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Oben