Hi Brother Lou!
Hier Gustav. Erst mal wollte ich Dir auch noch persönlich sagen, wie leid es mir tut, dass unser Bruder El nun beim großen Meeritu ist. Ein großer Verlust für die Schweinewelt!
Habe erfahren, dass Du nun bald zu den glücklichen polygamen Böcken gehören wirst. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung, wenn Du Fragen haben solltest. Nur Eines vorweg: Du musst nicht bei jedem Streit der Frauen dazwischen gehen! Du wirst schnell merken, wann es lohnt, dazwischen zu brommseln. Auch 2Bein guckt sich dann von uns ab, wann es wirklich brenzlig wird. Du und 2Bein, ihr werdet schnell lernen, Euch in solchen Situationen mit den Blicken zu verständigen. Sei nachsichtig, wenn sie Dir mißtrauen. Sind halt nur Menschen...
Manchmal donnern Dir die Frauen ein paar auf die Mütze. Dann musst Du entscheiden, ob es weiser ist, zurückzudonnern oder abzuhauen. Das variiert von Frau zu Frau. Wenn bei Dir eine dabei sein sollte, wie meine Mumtadz, dann gib Fersengeld. Ansonsten hau drauf!
Wenn Du den Weibern Futter klaust, paß gut auf, dass 2Bein es nicht sieht! Erst recht, wenn Du sie vom Freßnapf weg drängst. Dann sagen die 2Beiner nicht mehr "Engelchen" und diese netten Sachen zu Dir. Dann sagen sie sehr nüchtern "Gustav Nein!" Das ist sehr peinlich... :uups: Aber wenn Du dann nach 30 Sekunden aus der Schämecke wieder raus kommst, haben Dir alle wieder vergeben. Was solls, Fehler macht eben jeder.
Wenn Du an ihren Hintern schnuppern willst, musst Du Dich leise anschleichen! Ansonsten merken sie es, jagen quietschend davon, oder noch schlimmer, sie pinkeln Dir mitten ins Gesicht. Am besten gibst Du in Deinen Palm - Kalender ein, wann jede so weit sein müsste, dass sie ihren Hintern hoch streckt. Sicher ist sicher!
Wobei, das Hintern hoch strecken vor Deiner Nase muss noch lange nichts heißen. Sei einfach realistisch in Deinen Erwartungen!
Manchmal halten sie auch zusammen und verschwören sich gegen Dich. Da musst Du durch als Bock. Bleib einfach an der einen dran und laß Dich nicht von den anderen ablenken. In Wahrheit wollen sie nämlich nur etwas haben, womit sie Dich gemeinsam auslachen und verspotten können. In einer solchen Situation spendet einem das Kuschelkissen viel Trost.
Zum Schluss muss ich Dich noch auf Deine Verantwortung aufmerksam machen! Sobald 2Bein das Haus verläßt, bist Du, und nur Du allein, Lou, verantwortlich, dass es Deinen Frauen gut geht. Unterhalte Dich viel mit ihnen, dann bemerkst Du schnell, was für eine Stimmung herrscht. Achte darauf, dass alle genug Heu fressen und ihre Zähne abnutzen. Eine kranke Sau kann man nicht bespringen. Nicht mal von der Seite.
Grundsätzlich erreicht man bei ihnen mit Freundlichkeit und Fairness das Meiste. Es macht auch Sinn, gelegentlich für eine Frau den Platz auf dem Kuschelkissen zu räumen. Das ist keine Schwäche sondern Galanterie!
Wenn Dir ab und zu der Geduldsfaden reißt, dann hilft es, ein paar Minuten kreuz und quer durchs Gehege zu rasen und dabei zu popcornen. Da kann man auch schon mal auf der weichen Streu auf dem Rücken landen. Die 2Beiner nennen das "Übersprungshandlung". Ist mir egel, wie es heißt, so lange es hilft, wenn die Weiber Dich in den Wahnsinn treiben.
Nun denn Bruder: Genieße es!
Dein Gustav