- Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #261
Susi88
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Gustav!
Du kannst mir glauben: Ich krieg's bald an die Nerven mit diesem 2Bein!!
Entweder steckt sie den Kopf ins Gehege und beäugt uns alle kritsch, dann macht sie heute zu spät das Abendessen fertig und eben, Du wirst es nicht glaube, wollte sie mich in die Tierklinik schleppen, weil ich 2 x gehüstelt habe!
Und dann heult sie immer gleich los!! Die dreht echt total am Rad.
O.K., sehe ja ein, dass ich das noch mal abklären lassen muss.
Dann muss aber die Jeni auch mit! Diese Fresssucht kann nicht normal sein!
Wir müssen uns alle schrecklich mit dem Essen beeilen, damit wir überhaupt was abbekommen!
Kannst Du mir nochmal ein paar Tipps wegen den Mädels geben?
Die sind so frech!! Sie klauen das Futter vor der Nase weg, hauen mir eine auf die Nase und meine Brommselei wird total ignoriert.
Bin total frustriert!
Jetzt kommt das 2Bein schon wieder vorbeigehumpelt. Bin ja froh, dass sie wieder unter andere 2Beins geht und mal wieder im Fitness-Studio vorbeigeschaut hat, aber man kann's echt übertreiben! Kann Dir sagen, dass dauert wenn wir nach ihr rufen!
Heute mittag haben wir angefangen das andere 2Bein zu dressieren! Muss sagen, der kapiert echt schnell. Jeni hat angestimmt, dann ist Rosie eingestimmt, Jeni hat die Oberstimme gesungen und ich habe alles untermalt!
Und wie schnell der das richtige Salatblatt erwischt hat! Echt rekordverdächtig!!
Ist Mumtadz schon abgereist? Wollte ihr noch einen Brief für Elwood mitgeben!
Falls sie schon weg ist, versuch ich sie auf ihrem Handy zu erreichen und geb's ihr so durch. Ihre Nummer müsste ja noch in Elwood's Büro sein. Keiner durfte mehr da rein, seit er von uns weggegangen ist.
Schicke Dir mal noch ein paar Fotos vom verspäteten Abendessen.
Grüsse Dich herzlich!
Dein
Lou
Du kannst mir glauben: Ich krieg's bald an die Nerven mit diesem 2Bein!!
Entweder steckt sie den Kopf ins Gehege und beäugt uns alle kritsch, dann macht sie heute zu spät das Abendessen fertig und eben, Du wirst es nicht glaube, wollte sie mich in die Tierklinik schleppen, weil ich 2 x gehüstelt habe!
Und dann heult sie immer gleich los!! Die dreht echt total am Rad.
O.K., sehe ja ein, dass ich das noch mal abklären lassen muss.
Dann muss aber die Jeni auch mit! Diese Fresssucht kann nicht normal sein!
Wir müssen uns alle schrecklich mit dem Essen beeilen, damit wir überhaupt was abbekommen!
Kannst Du mir nochmal ein paar Tipps wegen den Mädels geben?
Die sind so frech!! Sie klauen das Futter vor der Nase weg, hauen mir eine auf die Nase und meine Brommselei wird total ignoriert.
Bin total frustriert!
Jetzt kommt das 2Bein schon wieder vorbeigehumpelt. Bin ja froh, dass sie wieder unter andere 2Beins geht und mal wieder im Fitness-Studio vorbeigeschaut hat, aber man kann's echt übertreiben! Kann Dir sagen, dass dauert wenn wir nach ihr rufen!
Heute mittag haben wir angefangen das andere 2Bein zu dressieren! Muss sagen, der kapiert echt schnell. Jeni hat angestimmt, dann ist Rosie eingestimmt, Jeni hat die Oberstimme gesungen und ich habe alles untermalt!
Und wie schnell der das richtige Salatblatt erwischt hat! Echt rekordverdächtig!!
Ist Mumtadz schon abgereist? Wollte ihr noch einen Brief für Elwood mitgeben!
Falls sie schon weg ist, versuch ich sie auf ihrem Handy zu erreichen und geb's ihr so durch. Ihre Nummer müsste ja noch in Elwood's Büro sein. Keiner durfte mehr da rein, seit er von uns weggegangen ist.
Schicke Dir mal noch ein paar Fotos vom verspäteten Abendessen.
Grüsse Dich herzlich!
Dein
Lou
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: