- Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #381
Susi88
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Antje!!
Kann nur ganz kurz:
Lou, der arme Tropf, hat eine Nasenspülung bekommen und es wurden Abstriche von Grind und vom Schleim gemacht - Ergebnisse gibt's so am Mittwoch/Donnerstag.
Dann wird überlegt, wie's weitergeht. Bis dahin jeden 2. Tag Membrana nasalis.
Hatte (anfangs) nur Rosie dabei. Sie wird wohl ein "Zahnschweinchen" die rechten unteren Backenzähne stehen etwas schief - das heisst wohl regelmäßige Kontrollen.
Dann der Knaller (hab das wirklich nicht gesehen!!): HAARLINGE!!
Zwar kein übermäßiger Befall, aber dennoch nicht wegzuleugenen.
Die beiden haben Ivomec gespritzt bekommen.
Dann musste alles schnell-schnell gehen.
Lou und Rosie heim bringen, Stella und Jeni einpacken und nochmal hin, damit die auch gespritzt werden. Obwohl schon keine Sprechstunde mehr war, hat sie die beiden durchgecheckt.
Soll in 2 Tagen mit Frontline-Spray behandeln und dann in 2 Wochen nochmal.
Mir fehlen echt die Worte!!!
Bin wirklich nicht als Meerie-Halterin geeignet - ich hätte das doch SEHEN müssen!!!!!
Hoffe, bei Euch ist alles im "grünen Bereich"?!?
LG
Susi
Kann nur ganz kurz:
Lou, der arme Tropf, hat eine Nasenspülung bekommen und es wurden Abstriche von Grind und vom Schleim gemacht - Ergebnisse gibt's so am Mittwoch/Donnerstag.
Dann wird überlegt, wie's weitergeht. Bis dahin jeden 2. Tag Membrana nasalis.
Hatte (anfangs) nur Rosie dabei. Sie wird wohl ein "Zahnschweinchen" die rechten unteren Backenzähne stehen etwas schief - das heisst wohl regelmäßige Kontrollen.
Dann der Knaller (hab das wirklich nicht gesehen!!): HAARLINGE!!
Zwar kein übermäßiger Befall, aber dennoch nicht wegzuleugenen.
Die beiden haben Ivomec gespritzt bekommen.
Dann musste alles schnell-schnell gehen.
Lou und Rosie heim bringen, Stella und Jeni einpacken und nochmal hin, damit die auch gespritzt werden. Obwohl schon keine Sprechstunde mehr war, hat sie die beiden durchgecheckt.
Soll in 2 Tagen mit Frontline-Spray behandeln und dann in 2 Wochen nochmal.
Mir fehlen echt die Worte!!!
Bin wirklich nicht als Meerie-Halterin geeignet - ich hätte das doch SEHEN müssen!!!!!
Hoffe, bei Euch ist alles im "grünen Bereich"?!?
LG
Susi