10 Gramm mehr als gestern um diese Zeit

Na, mal sehen. Köttel sind okay!
Wegen dem Fibreplex hatte ich heute die Waliserin aus dem Ratgeber angemailt. Aber aus den dortigen Foren kennt sie es nicht. Sie bat mich, sie auf dem Laufenden zu halten

Wenn es das hier von Albrecht gibt, wundert es mich, dass es so unbekannt ist. Albrecht stellt ja auch CC her und Healthy Guinea Pig Pro, ist also ganz vorn auf dem Markt.
Ich habe ja schon seit einer Woche die Blumenkästen mit Gras und Golliwog in der Wohnung. Wächst und sie bekommen immer mal ne Hand voll.
Die Zimmerpflanzen stehen erst mal im Schlafzimmer vor dem Bücherregal. Schaffe es nicht, sie weg zu schmeißen....
Heute kam das Gartensystem, das ich bei Panda bestellt habe. Wenn mir keine Lösung einfällt, werde ich sehr enttäuscht sein. Oder ich bin generell zu doof, das aufzubauen.
Sieht nämlich so aus, als sei es so gedacht, dass sie straight übereinander stehen, und die Pflanzen aus den nach vorn stehenden Öffnungen rauswachsen sollen.
Hm... ich hatte mir so eine Art versetztes Treppensystem vorgestellt, wie die babylonischen hängenden Gärten...:eusa_think:
Mit den Lampen überlege ich noch. Fahre immer noch Rad, weil mir die Öffis zu teuer sind, und mein Fahrrad - Licht ist kaputt. Muss auch versuchen zu sparen. Der nächste TA - Besuch kommt garantiert!
Aber ich setze Prioritäten!