In der Kuschelschaukel ist nur Gustav. Mehr Schwein passt da auch nicht rein:lol: Die Schaukeln gibts auch noch in XL. Das wäre noch mal ein Versuch wert. Aber die waren ja second hand.
Kriegen die Notstationsleute noch mal ne Chance, die Schweinchen jetzt zu sehen? Glaube, die würden umkippen:mrgreen:
Mit den Zähnen: Rahels beobachte ich ja nun auch argwöhnisch. Ich kriege ein immer besseres Auge für. Also sie haben alle etwas unterschiedliche Zähne. Ist ja auch normal.
Problematisch ist es immer nur, wenn sie Kauprobleme haben. Fast alle Zahnprobleme kommen von den Wurzeln. Ich vermute auch, durch die harten Pellets.
Aubergine biete ich gelegentlich an, wenn ich mir ne Grill - Gemüseplatte in den Ofen schiebe, so ein mal im Monat.Mögen sie nicht. Muss ich immer wegschmeissen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Heute habe ich die getüvten Schweine in das neue Abteil gesetzt, Durchgang dicht gemacht und habe den alten Stall sauber gemacht. Nachdem ich die erste Mülltüte voll geschaufelt hatte, bin ich zu den Mülltonnen gelatscht.
Als ich zurückkam:
Kleines Luder
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Vergessen: gestern habe ich erstmalig Ackerschachtelhalm (getrocknet) angeboten. Viel Kieselsäure. (Beim Weibertrödel war mal eine Frau. die hat mit Schachtelhalmtee - lange köcheln lassen - ihr Bindegeweb so gut hingekriegt, dass die Schwangerschaftsstreifen weg gingen.)
Einen Tl habe ich reingegeben. Keiner wollte es, nur Mumtadz hat es gierig reingeschmatzt:shock: