Liebe Lea!
Habe das Heu bei
www.scheunenlaedchen.com bestellt. Ehrlich gesagt, ich ziehe das Dehner-Heu vor! In der derzeitigen Ladung sind viele Blätter und Löwenzahn - ich kann Dir sagen, so was von lllleecker!!
Hoffentlich kommt Euer 2Bein bald wieder auf die Beine!! Ich hasse es, wenn das Personal sich so gehen lässt! :?
Am besten, sie besorgt sich einen Mundschutz, damit sie Dir die Bakterien nicht um die Ohren haut! Manchmal schon unverschämt, was die uns zumuten!!
Ich kann diesen Ausflügen gar nix abgewinnen. Von dem Mann-2Bein lasse ich mich schon gar nicht mehr fangen! Der ist heute abend um das Gehege geeiert, dabei hat er noch die Luftbefeuchtungsschale von der Heizung gerissen - so ein Tölpel!!:eusa_doh:
Er hat dann schnaufend den Boden gewischt und hat mich beschimpft!! Werde dieses Verhalten nicht mehr lange dulden!!
Frau-2Bein geht da etwas entschlossener zur Sache. Die pflückt mich raus, so schnell kann ich gar nicht schalten. Das Traumeel finde ich nicht so toll - das Membrana schmeckt mir irgendwie besser. Aber, Hauptsache es hilft!
Das einzige, was das Mann-2Bein kann ist einkaufen!! Hat der doch glatt heute beim Rewe 1 kg Löwenzahn bekommen!! Und noch besser: Er hat nichts dafür bezahlt, weil die Dame an der Kasse gemeint hat, es seien Gemüsereste - so ein Schlawiner!
Das wird eine Schlemmerei in den nächsten Tagen!
Jeni seufzt jetzt schon, weil sie Angst hat, am Sonntag schon wieder mehr auf den Rippen zu haben. Ich finde ihre Figur aber sehr weiblich - das will sie gar nicht hören. :roll:
Liebe Grüße an Dich, Rahel, Mumtadz und meinen Kumpel Gustav!
Euer
Lou Marini