Huhu,
hab jetzt mal nen Tüv gemacht, obwohl ich noch komplett verrotzt bin. Musste auch den Stall generalreinigen. Nachher kommt das Dehner - Heu rein und alternativ Andis in die Raufe. Raufe hatten sie schon eine Weile nicht mehr, das ist also Punktverlust. Aber andersrum ist es evl. schlechter zu beobachten. Mal sehen...
Hatte zum TÜV zuerst Gustav anlocken können. Neugier ist sein Verderben:mrgreen: Sehr unwillige Untersuchung! Alles okidoki!
Dann hab ich ihn ins neue Abteil gesetzt, was ich vorher schon abgesperrt hatte. Derweil hatte ich nun Mumtadz in der Mache. Und ein TÜV bei Mumtadz: da braucht man Nerven! Die hat so eine Kraft, die wehrt sich mit dem gesamten Körper. Wundert mich, dass sie nicht beisst!!! Nun musste ich auch noch das Fell an ihrem Poppes stutzen. Das hat gedauert...
Und Gustav ist derweil durchgedreht ohne seine Frauen!:shock: Er hat X Sachen probiert, um rüber zu kommen. Hat mich flehend angeguckt, herzzerreissend gequieckt... Schrecklich. Und Rahel rannte im alten Abteil hilflos vor der fehlenden Verbindung hin und her und hat zu ihm hin gequieckt. Panik pur! Lea hat sich in ihrem Bau verkrochen und nicht gemuckst.
So kann ich das definitiv nicht mehr machen, Gustav alleine setzen, separat von den Mädels. Geht einfach nicht!
Aber kaum war Mumtadz bei ihm war alles Leid vergessen und er hat wieder Bambule gemacht. Übrigens schafft er es jetzt bedeutend öfter, sie zu bespringen
Ansonsten sind alle okay, Gewichte wieder normal. Lag also in der Tat an dem Stress wegen Mumtadz´s Ovarialterror.