- Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #1.461
Heinemanns
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würde nicht gleich die Pferde scheu machen. 50 Gramm Abnahme am Tag ist die Grenze. Alles andere ist Stress fürs Tier. Es befindet sich alles noch im Rahmen.
Ich gehe nur noch ab 200 Gramm Abnahme zum TA, wenn ich halbwegs sicher bin, woran es liegt.
Eine Bekannte in nem anderen Forum habe ich vom Päppeln abgehalten, obwohl der Kleine über 300 Gramm abgenommen hatte (war das Brandschweinchen).
Neulich schrieb sie, dass sie " Cappuccino war nach dem Brand runter auf 580, aber momentan kratzen wir wieder an der 800g Marke."
http://www.meerschweinchen-ratgeber...mpen-nur-fuer-nervenstarke-t21130.html#217811
Und Heukorb Heu, 1. Schnitt - besser gehts nicht für Zähne.
Als ich nach Hause kam: Lea und Rahel kamen gleich angerannt. Lea war aber verängstigt.
Mumtadz im Baumhaus - keine Reaktion. Gustav im Kuschelkissen - keine Reaktion.
Dann habe ich sie zusammengelassen. Ein Bäumchen wechsle Dich bezügl. des Stalles
Jetzt weicht Gustav Lea nicht mehr von der Seite und sie ihm. So kann ich es nicht mehr machen. Aber wie dann? Mumtadz ganz alleine? Ich meine, es juckt sie ja nicht. Ich muss rumexperimentieren. Aber hätte ich sie nicht separiert wäre Rahel durchgeknallt...
Ich gehe nur noch ab 200 Gramm Abnahme zum TA, wenn ich halbwegs sicher bin, woran es liegt.
Eine Bekannte in nem anderen Forum habe ich vom Päppeln abgehalten, obwohl der Kleine über 300 Gramm abgenommen hatte (war das Brandschweinchen).
Neulich schrieb sie, dass sie " Cappuccino war nach dem Brand runter auf 580, aber momentan kratzen wir wieder an der 800g Marke."
http://www.meerschweinchen-ratgeber...mpen-nur-fuer-nervenstarke-t21130.html#217811
Und Heukorb Heu, 1. Schnitt - besser gehts nicht für Zähne.
Als ich nach Hause kam: Lea und Rahel kamen gleich angerannt. Lea war aber verängstigt.
Mumtadz im Baumhaus - keine Reaktion. Gustav im Kuschelkissen - keine Reaktion.
Dann habe ich sie zusammengelassen. Ein Bäumchen wechsle Dich bezügl. des Stalles