Das Wiesenschaumkraut habe ich hier noch nie gesehen. *seufz*
Ach Mensch, Lea... Gestern Abend hatte sie fast schon Verstopfung. Ich hab aufgepasst wie ein Schießhund, aber es kamen nur ganz wenige, kleine, harte, verbeulte Murmeln.
Gut, dann habe ich Golliwog gefüttert, ist sie ja gewohnt. Heute morgen wieder Matsche.
Ich habe Fenchel - Kümmel - Anis - Tee drin. Davon säuft nur Gustav:roll:
Dann ein Schälchen mit Heilerde. Da geht Mumtadz dran:roll:
Frische Zweige, wegen der Gerbsäure in der Rinde - Rahel:roll:
Lea frisst sonst alles Mögliche, viel Heu. Ich krieg ein Hörnchen mit der Braut!:evil:
Vorhin rief meine TÄ an, Plantavet hat nun doch Ovarium geliefert. Vielleicht hilft es ja auch bei passiven Zysten. Das hole ich morgen früh ab, Novalgin brauche ich auch neu (das Alte ist jetzt abgelaufen), und gebe ne Kotprobe ab.
Aber Parasiten wird sie nicht haben, es sei denn, Parasiten mit Grasallergie:mrgreen:
Gustav tut auch keineswegs so, als sei sie krank. Gestern hat er wie ein Ziegenbock Anlauf genommen, wurde immer schneller und hat dann mit Schmackes seinen Kopf in Leas Hintern gerammt. Er fand das toll. Männer...
Sie hat das gar nicht gejuckt.
Er räumt auch nicht das Feld, wenn sie ins Kuschelkissen will. Also kein Zeichen seinerseits, dass ihr was Bedenkliches fehlen würde.
Ausserdem: ich bin ja stark am Überlegen, den Beruf zu wechseln. Dazu kommt evl. doch aus Berlin weg zu müssen, weil Oliver ausgerechnet hier keinen Job bekommt. Ich drehe durch:!::evil:
http://animalmundi.com/studium.html
Aber eigentlich will ich erst mal ne Auszeit!