Entschieden ist noch gar nichts, was die Anzahl der zukünftigen Blues-Band betrifft

.
Lou war aber so richtig gestresst und kaputt, da wollte ich ihm nicht noch eine weitere VG zumuten. Er war vor mir gelegen, hat mich angeschaut und so schnell geatmet. Hatte Angst, er kriegt einen Kollaps!
Im Haus der Pflegestelle war es für ihn auch ungewohnt warm (bestimmt 5 bis 6°C mehr, als in unserem Sandsteinhaus).
Habe eben noch die Salatraufe (Metall, ich weiß: VERBOTEN!) entfernt, da sie eine so gierige Esserin ist. Hatte Bedenken, dass sie versucht, ihr Köpfchen zwischen die Stäbe zu schieben.
Den Futter-Trainingsball kennt sie wohl schon. Sie hat das kleine Glöckchen unten dran dermaßen traktiert, dass ich mir überlege diesen Lärmgeber zu entfernen (mir reicht schon, wenn Viellieb - Welli - bimmelt, um Futter zu erbetteln).
Antje, in meinem Umkreis bin ich, obwohl ich nur Elwood und Jake bei mir haben durfte, als Meerschweinchen-Susi bekannt. Und ich bin stolz darauf, dass diese unvergleichlichen Charakterschwein fast vier Jahre lang mein Leben so bereichert haben.
Oh!! Lou fängt an zu brommseln!
Sorry, muss mir eben mal Tränen wischen und die Triefenase befreien!!!!
Elwood hat uns schon gut erzogen!
Leider war ich, obwohl ich's nur "gut" meinte, eine schlechte Nahrungsbeschafferin!
Einen bittereren "Denkzettel" für das "gut Gemeinte" kann ich mir nicht vorstellen!!
Innerhalb 12 Wochen habe ich beide verloren!
Meinen süßen Jake, der immer so auf dem Esotherik-Tripp war und abends vor seiner Salzkristall-Lampe meditiert hat und meinen "Haudrauf"-Elwood, ein richtiger Rocker, das Leben in purer Gestalt! Voller Kraft, Lebensfreude und immer oben auf und vorne dran!
Liebe Antje, ich glaube, wir müssen einen neuen Thread eröffnen.
Wir müssen ihn gehen lassen!
Er muss doch drüben ein neues "Schnitzel-Wagen-Imperium" aufbauen!
Jake ist ja wieder an seiner Seite!