Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue??

Diskutiere Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, hab mal eine frage... Da sich das Handelsübliche katzenstreu auf Dauer ja echt rechnet (finde ist sauteuer) und es meiner kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

Punkte Reaktionen
0
huhu,
hab mal eine frage...
Da sich das Handelsübliche katzenstreu auf Dauer ja echt rechnet (finde ist sauteuer) und es meiner kleinen irgendwie nicht sooo toll findet und ich kann mir auch nicht vorstellen das es schön ist in kranulatkrümmeln zu7 sitzen tut sicher weg...

jedenfalls meine frage gibt es noch andere Sachen die man verwenden kann?
ich hab hier mal in einem Post gelesen das jemand kein katzenstreu nimmt??

wäre schön wenn ihr eine Idee habt was man noch nehmen kann (und even. auch besser zu entsorgen ist)
ach, voll vergessen hab schon viele sorten durchprobiert alle sind nich sooo toll.

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue??

Anzeige

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #2
Also ich benutze ja schon seit Jahren das Cats Best Öko Plus.
Da komme ich mit so einem 40 Liter Sack wochenlang hin, und das bei 5 Katzen;)
Das ist echt sparsam und klumpt gut.

Allerdings weiss ich von einem Bekannten, der eine Freigänger-Katze hat, dass die überhaupt kein Katzenstreu akzeptiert. Und trotzdem kommt sie immer ins Haus, um dort ihr Geschäftchen zu erledigen.:eusa_doh:

Der hat nun da eine Kiste mit ganz normaler Blumenerde stehen, wo die kleine Zicke draufgeht:mrgreen:

Allerdings ist er Stammkunde im Gartencenter, um beutelweise Blumenerde zu kaufen...also genau dasselbe wie mit Katzenstreu...

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #3
hi,ja mir ist nur ben aufgefallen das ich mit 10l eeine woche (2 klofüllungen) nur hinkomme :(
udn das hochgerechnet naja,

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #4
hi,ja mir ist nur ben aufgefallen das ich mit 10l eeine woche (2 klofüllungen) nur hinkomme :(
udn das hochgerechnet naja,

lg

Was für ein Streu nimmst Du denn?
Diese Billig-Streus taugen meist nix...

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #5
teures kann ich mir momentan nicht leisten,
hab seit heute in billiges von ja!
was ich von der konzestens und so ganz gut finde mal sehn wie sichs in den andern punkten tut, hab aber schon naturkram ausprobiert, und eins von thomas oder wie das heisst und noch nen paar sorten irgeendwie is da nie viel drin in den 10l packungen

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #6
also ich hol mir auch billigzeug...von tip (realkauf)
30 liter für 5 euro....
ok das ist schon sehr gronkornig aber ich habe damit keine probleme die häufchen lassen sich super entfernen...bei mir hält es so 5-6 wochen....
und mom. habe ich 6 katzen....ok die kleinen machen auch nicht so viel wie die große^^

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #7
ich glaub ich muss mal zum ta, meine tier schafft es am tag ihr ganzees katznstreu bis auf nen rest vollzupullern das is doch nich normal und das is nen mittelgroßes kaklo

30l hmm da würd ich schätzungsweise 3 wochen hinkomm^^ (momentan gesehn)

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #8
teures kann ich mir momentan nicht leisten,
hab seit heute in billiges von ja!
was ich von der konzestens und so ganz gut finde mal sehn wie sichs in den andern punkten tut, hab aber schon naturkram ausprobiert, und eins von thomas oder wie das heisst und noch nen paar sorten irgeendwie is da nie viel drin in den 10l packungen

lg

Hol Dir doch mal so ein 5 l Pack von Cats best Öko plus auf Probe...;)

Kostet auch nur 7 Euro oder so...

Aber Du wirst sehen, damit kommst Du bei einer Katze mindestens 2-3 Wochen hin, da es prima klumpt;)
Also auf Dauer billiger;)

Gibt es in jedem Zooladen oder bei zooplus...
Das hier meine ich:

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #9
ja kalr nur momentan gehts eben nich , man muss rechnen wenn amn bis zum montzasende noch 10 euro hat und der külschrank fast leer ist,

und zum ta muss ich ja auch noch,
naja mal sehn bei uns kostet ne kleine catsan (ka wieviel drin ist) 4.99

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #10
j
naja mal sehn bei uns kostet ne kleine catsan (ka wieviel drin ist) 4.99

lg

jöh...Catsan ist das ziemlich schlechteste Streu was ich kenne, aber das nur meine Meinung...
Es klumpt nicht, das Klo sieht nach 3 Tagen aus wie renovierungsbedürftig, man muss alles austauschen und es stinkt..., soweit meine Erfahrungen...

Ich investiere lieber 3 Euro mehr und komme dann viel länger damit hin, ohne Geruchsbelästigung, man muss nicht das ganze Streu wegkippen, sondern nur die kleinen Klümpchen rausholen... aber das musst Du ja selbst entscheiden.
Bei Katzenstreu gehen ja die Meinungen weit auseinander.;)

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #11
hmm aber ich beestell nich gern bei zooplus, hab nun bei sandras tieroase angefangen zu bestellen, naja egal erstmal,
kann man das übers klo endsorgen?? das was du mir vorgeschlagen hast?

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #12
kann man das übers klo endsorgen?? das was du mir vorgeschlagen hast?

Steht zwar drauf, aber ich mach es trotzdem nicht. Will ja nicht die Klorohre verstopfen...
Bei mir wandert es in den Müll.

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #13
achso, weil ich immer nie weiß wohin damit in unsere mülltonne geht nich

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #14
in den restmüll^^

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #15
geht ja nich^^ das ist das problem

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #16
wieso das denn??

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #17
weil wir für 3 haushalte 1 tonne haben mein vermieter zeigt mir nen vogel wenn cih da katzenstreuu reintu

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #18
wieso das denn???

wir sind auch 3 haushalte und haben nur 1 tonne und sind 2 die katzen halten
ab in die tüte und in den restmüll!!

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #19
weil wir für 3 haushalte 1 tonne haben mein vermieter zeigt mir nen vogel wenn cih da katzenstreuu reintu

lg

Wenn Du das Cats Best Öko Plus nimmst, wären das: lass mich überlegen, ca. 2 Gefrierbeutelchen voll die Woche...:mrgreen:

Oder hat Dein Vermieter was gegen Tierhaltung?

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #20
ach was ist das so gut???

ich glaub ich muss es mal ausprobieren meine katze kackt nämlich wie ein weltmeister -.-
unglaublich was aus so einem kleinem geschöpf kommen kann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue??

Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hundecharakter: So, jetzt ist meine Maus schon über 5 Monate alt, wenn mich nicht alles trügt. Nach und nach abreitet sich wohl auch ihr Charakter immer feiner...
Friends of Animals sucht dring leute die mithelfen: Hallo zusamme auch bei denFriends of Animals sitze hunde die auf eine zuhause warten die ich jetzt mal vorstellen werde. Laki Pate Martina...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben