Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue??

Diskutiere Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; weil die tonne so schon probbe voll ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #21
wieso das denn???

wir sind auch 3 haushalte und haben nur 1 tonne und sind 2 die katzen halten
ab in die tüte und in den restmüll!!

weil die tonne so schon probbe voll ist

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue??

Anzeige

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #22
ach was ist das so gut???

Ich weiss nicht, ob es so gut ist! Ich bin jedenfalls total zufrieden damit. Ich habe im Laufe der Jahre hier "tausende" Katzenstreus ausprobiert und bin dann letztendlich beim CBÖP hängengebleiben. Weil es wirklich sehr sparsam ist. Und das will was heissen bei 5 Katzen hier...
Aber das ist meine Meinung und es gibt bestimmt ne Menge andere..

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #23
ja aber das ist doch blödsinn....dein vermieter kann dir ja schliesslich nicht verbieten den streu wegzuwerfen....die anderen haushalte machen ja sicherlich auch genügend müll...und dann musst du darunter leiden???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich probiere es auf jedenfall ^^
kann ja nicht schaden weisst du ob man das in fressnapf kaufen kann???

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #24
ich probiere es auf jedenfall ^^
kann ja nicht schaden weisst du ob man das in fressnapf kaufen kann???

Gibts im Fressnapf, jedenfalls hier...
ich lasse es mir allerdings immer liefern, soll doch der Postbote die Pakete schleppen, lach.
Bah, bin ich fies...

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #25
ja is eben , so eer weiß ja auch nix von der katze das is das 2 prog aber die tonne is jedesmal voll da für 11 leute eine tonne zu wenig ist! und dann nur 2 leerungen das geht garnicht

lg so geh nun schlafen

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #26
Gibts im Fressnapf, jedenfalls hier...
ich lasse es mir allerdings immer liefern, soll doch der Postbote die Pakete schleppen, lach.
Bah, bin ich fies...

hehe....find ich gut muss immer meine mama o. cousine anrufen damit ich mir streu holen kann ^^

aja von wegen catsan...ist ja echt der letzte dreck -.-
ich habe mir diese smartpacks geholt

da stand drauf 2 stück sind so ergiebig wie 30 l
von wegen nach 2-3 tagen konnte ich schon wechseln -.-
geldverschwendung

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #27
ja is eben , so eer weiß ja auch nix von der katze das is das 2 prog aber die tonne is jedesmal voll da für 11 leute eine tonne zu wenig ist! und dann nur 2 leerungen das geht garnicht

lg so geh nun schlafen

Ach so...das Problem ist also eigentlich, dass der Vermieter nichts von der Katze weiss:?
Wie willst Du die denn auf die Dauer verheimlichen? Eine Katze lebt ca. 20 Jahre...:eusa_think:
Was steht denn im Mietvertrag?

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #28
darfst du denn keine katze halten, nach mietvertrag oder wie??

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #29
ne darf ich nich hab schon vor nam jahr wgen einem hund gefragt, und er wollt es nicht und dann sagte er katzen udn hunde nich, und er läst sich auch nich umstimmen obwohl hier früher jeder katzen im haus hatte,
ka wie es weiter gehen soll ich geb ihn jedenfals nicht weg

lg

• Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? Beitrag #30
Hallo ,

was ich Dir jetzt schreibe ist nicht so ganz legal ... aber mir kommt da so eine Idee . Hundebesitzer ( wie ich auch ) haben immer kleine Tütchen beim Spaziergang dabei ( wegen dem Hundekot ) diese entsorge ich dann im nächsten Papierkorb . Und wenn Du das mit dem ( Pisch und Kot ) Deiner Katze auch machst ? Ich hoffe ich werde jetzt nicht zerfleischt ... aber die meisten Hundebesitzer machen das so . In Städten gib es meistens sogar die Tüten umsonst am Wegesrand .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue??

Katzenklo - Andre Möglichkeiten statt Handelsübliches Katzenstreue?? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hundecharakter: So, jetzt ist meine Maus schon über 5 Monate alt, wenn mich nicht alles trügt. Nach und nach abreitet sich wohl auch ihr Charakter immer feiner...
Friends of Animals sucht dring leute die mithelfen: Hallo zusamme auch bei denFriends of Animals sitze hunde die auf eine zuhause warten die ich jetzt mal vorstellen werde. Laki Pate Martina...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben