Taschengeld

Diskutiere Taschengeld im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja, beibrigen mit Geld umzugehen kannst du ihm warscheinlich nicht^^ Ich denke er ist alt genug und deshalb wird er sich kaum was sagen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taschengeld Beitrag #61
Naja, beibrigen mit Geld umzugehen kannst du ihm warscheinlich nicht^^ Ich denke er ist alt genug und deshalb wird er sich kaum was sagen lassen. Männer -.- ;)
Du kannst nur versuchen ihm ins Gewissen zu reden, mehr nicht- denke ich :)

• Taschengeld

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschengeld

Taschengeld - Ähnliche Themen

Kindergeld zur Hälfte ausgezahlt bekommen?: Hallo ihr lieben,ich hoffe sehr das dieses Thema hier hergehört.Also, mein Problem ist zimlich groß Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt.Ich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?: Huhu, also ich bräuchte mal eure meinung, beziehunsweis tips. Wie ich in einem anden Therad schon geschrieben habe, habe ich in letzter zeit...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Schulpferd wird verkauft - was tun?: Huhu:) Also, ich hab ein großes Problem. Ich reite seit 10 Jahren (aber erst seit kanpp 4 Jahren richtig!) und bin seit letztem Mai auf einem...
Oben