Katzen & Sommersprossen ?

Diskutiere Katzen & Sommersprossen ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris (: Meine Freundin hat einen 4 Jahre alten Wohnungskater, der im Maul und an den Augen so braune Flecken hat. Was kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen & Sommersprossen ? Beitrag #1
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Hallo liebe Foris :)

Meine Freundin hat einen 4 Jahre alten Wohnungskater, der im Maul und an den Augen so braune Flecken hat. Was kann das sein ?

Meine Freundin und ich haben erst gedacht Sommerprossen, da er ein roter Kater ist. Wie bei Menschen Rote Haare & Sommersprossen :mrgreen:

Auffällig für Schmerzen ist er nicht. Da er immer noch fleißig zubeißt bei'm spielen :roll:

Danke schonmal im vorraus.

• Katzen & Sommersprossen ? Beitrag #2
hi

das hat mein roter auch. Er hat zwar keine braunen Flecken aber kleine schwarze Pünktchen.

lg andie

• Katzen & Sommersprossen ? Beitrag #3
Hallo Nala,

hatte er die Flecke schon immer oder erst seit kurzem?

Meines Wissens können Katzen tatsächlich Sommersprossen haben, aber im Zweifelsfall lieber einmal vom TA ansehen lassen. Nicht, dass es irgendeine Hauterkrankung ist, die dann nicht behandelt wird...!

LG
by blackcat

• Katzen & Sommersprossen ? Beitrag #4
Also.
Meine Freundin hat ihn bekommen als er 1 Jahr alt war & seitdem hat er das schon,allerdings nicht soviele. Es werden also immer mehr .

• Katzen & Sommersprossen ? Beitrag #5
Ich würde sagen, das sind ganz harmlose Pigmentflecken, die viele Katzen haben;)

Aber zur Sicherheit kann ja Dein TA mal draufschauen, zumal es immer mehr werden...

• Katzen & Sommersprossen ? Beitrag #6
Hallo,
mein roter hat die Flecken auch.Habe festgestellt das es im Sommer mehr werden wenn er sich öffters auf dem Balkon aufhält.TA meinte es wären Pigmentflecken.

Lass aber den TA drauf schauen (vorschichtshalber)

lg streifenaal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen & Sommersprossen ?

Katzen & Sommersprossen ? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Oben