vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!!

Diskutiere vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Klingt doch super =) Mein Stall hier ist übrigens extrem :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! Beitrag #41
Klingt doch super =)

Mein Stall hier ist übrigens extrem :clap:

• vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!!

Anzeige

• vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! Beitrag #42
was meinst du mit extrem?

• vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! Beitrag #43
extrem :clap:

Nicht einfach nur extrem :)

• vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! Beitrag #44
Sie meint, dass der Stall total toll ist. :mrgreen:

Jetzt ist es also auch schon so weit, dass ich siscerisch übersetzen muss. *gg*

• vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! Beitrag #45
Och menno niemand ausser Schlangi versteht mich *losheul*

• vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! Beitrag #46
ne versteh ich nicht,was is denn am den stall so toll,erzähl mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!!

vielleicht bald Pflege-Reitbeteiligung!!! - Ähnliche Themen

Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
ab wann fortgeschritten?: Hallo Wann ist man,denkt ihr,als Reiter fortgeschritten? Also ich reite seit fast drei Jahren Freizeit mässig,vorher halt normale Anfänge an der...
Seit langen wieder auf dem Pferd. Brächte ein paar Tipps!: Hallo, Pferdliebhaber ich hatte die sehnsucht wieder zu reiten und habe mich im Internet etwas schlau gemacht. Dort habe ich dann jemanden...
Meine Ex-Reitbeteiligung :(: Ich muss euch das jetzt einfach mal erzählen und ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Vor ca. einem Monat bin ich wieder mit meiner Freundin zum...
Reitbeteiligung Fragen (:: Reitbeteiligung Fragen (: Hallo liebe User (: meine beste Freundin und ich suchen eine neue Rb , da wir bei unserem letzten Pflegepferd von der...
Oben