Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da ja keine mehr mitmachen wollen hat SusanneC gewonnen..
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.161
Da ja keine mehr mitmachen wollen hat SusanneC gewonnen..

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.162
SusanneC ?
Neues Thema :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.163
Wäre nicht schlecht :lol:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.164
Upps ja....

äh, Schweine weit oben z.B. oben auf Häusern oder Etagen, fällt euch sicher was ein.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.165
Da hab ich nur das :
0373.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.166
Da hab ich leider nichts :/

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.167
Ich habe zur Zeit noch nicht einmal Bilder von Meerschweinchen auf dem Laptop. Die letzten sind im Herbst samt Festplatte schrott gegangen. Ich sollte wirklich wieder welche machen!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.168
Hallo,
ich würde auch sehr gerne mal mitmachen:). Auf dem Bild sind meine bei den Lieblinge Triene(unten) und Cleo(auf der Mauer) zu sehen! LG an alle!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wann geht es weiter? LG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.169
Susanne müsste jetzt eigentlich entscheiden, wer von euch gewonnen hat...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.170
Tu ich auch: Malteserwelpen. Mehr aber nicht mehr, ich hab nur wegen der Wirsing Sache geschrieben...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.171
Danke.
So dann ist mal das neue Thema:
Ein Bild von euren Meeris im neuen Jahr!
Also irgendein Bild was in den letzten 13 Tagen entstanden ist. :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.172
Hallo,
da mach ich auch nochmal mit. Der Ergeiz packt einen ja schon:D;)! 1.Bild Letzten Fr. war es bei uns relativ klat und meine Triene Mummelte sich schön ins Stroh, dabei heißt es immer Meerschweinchen bauen keine Nester:lol:! 2. Bild mein Cleo auf ein Handtuch gekuschelt(am selben Tag entstanden).
Sry für die schlechte Quallität war halt keine Sonne da
:)!LG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.173
Hi wiso macht denn keiner mehr mit???:( Wenn ihr noch keine Bilder habt, dann macht doch einfach mal welche! LG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.174
Meine Maya in der letzten Woche. da hat sie gemerkt, dass man von der Hängematte aus prima an die Heukugel kommt. :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.175
:) Lausa da hast du natürlich recht.

Hier ist das Semmel vor 5 Minuten beim Männchen machen, Al Bino und Bison schauen zu
semmelmännchen.jpg

die Maya sieht ja mal witzig aus :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.176
Mein Bild ist von gestern... Sollten eig. alle 3 auf das Bild, aber einer (außer das Schweinchen in der Mitte) hat sich immer bewegt.
awcmr7.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.177
wenn ihr unbedingt fotos wollt... aber ich find es selbst nicht so super... (sogar mit stempelbeweis^^)

100_4811.JPG

Das Haus ist nicht richtig zu und sie haben Vampiraugen, aber was solls :D dafür seid ihr die ersten, die Tiffy (schwarz-weiß) sehen =)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.178
Ich bin froh das doch noch ein paar Bilder gekommen sind :)
So dann mach ich mal Auswertung :)

Platz 3 gibt es nicht
Platz 2 geht an alle außer
Platz 1, der geht nämlich an nt95

Herzlichen Glückwunsch den 2. und 1. Platz :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.179
hihi danke das erste mal gewonnen und dabei wollt ich gar nicht mitmachen. ich überleg mir heute noch ein thema versprochen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ich hab mir was überlegt. Da es ja ganz schön kalt draußen ist möchte ich

eure Meerschweinchen im Heu

sehen. Bestimmt gibt es sowas ähnliches schon, aber ich wusste auch nicht wie ich an die Themenliste ran komme.
Also viel Spaß und dass hoffentlich viele schöne Bilder kommen =)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.180
das gefräßige Räuberlein

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben