Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So jetzt beruhigen sich nun mal alle ;) Andrea hat die Heuraufe rausgenommen,viele haben ihr gesagt das es Gefährlich ist,sie weiß es nun und gut...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.201
So jetzt beruhigen sich nun mal alle ;)
Andrea hat die Heuraufe rausgenommen,viele haben ihr gesagt das es Gefährlich ist,sie weiß es nun und gut ist.

Ich such Morgen mal ein Bild :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.202
Ja ich hab die Heuraufe schon heraus genommen ;)[/QUOTE]

Okay super ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich komm mit der Technik hier einfach nciht klar :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.203
So jetzt beruhigen sich nun mal alle ;)
Andrea hat die Heuraufe rausgenommen,viele haben ihr gesagt das es Gefährlich ist,sie weiß es nun und gut ist.

Ich such Morgen mal ein Bild :)

Wenigstens jmd der mich versteht ;) mach das :)

Und ich komm mit der Technik hier einfach nciht klar :D

Ja das mit der Technik hapert selbst bei mir manchmal :D Aber manchmal liegt's auch am Server :D wenn der zu ueberlastet ist,funzt hier nix mehr :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.204
bild0327xylwz3kpcr.jpg
[/URL]

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.205
Wenn es ums Essen teilen geht...
melone.jpg

...kennt Luke kein Pardon :)
melone1.jpg
Er ist sooo clever und zeiht die Melone weit, weit weg von den anderen, um ungestört fressen zu können...diese Ruhe wert natürlich nicht lange :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.206
Off-Topic
:? Ich mag ja nicht immer die Böse sein...aber lausa könntest du bitte den Spielball aus dem Käfig (den Käfig am besten gleich mitentsorgen....;)) nehmen so noch nicht geschehen?? Auch mit solchen Bällen ist oftmals schon ein Tier verletzt worden. Dankeschön. Ich geh dann wieder.;)
Andrea. toll das die Raufe draußen ist.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.207
Off-Topic
:? Ich mag ja nicht immer die Böse sein...aber lausa könntest du bitte den Spielball aus dem Käfig (den Käfig am besten gleich mitentsorgen....;)) nehmen so noch nicht geschehen?? Auch mit solchen Bällen ist oftmals schon ein Tier verletzt worden. Dankeschön. Ich geh dann wieder.;)
Andrea. toll das die Raufe draußen ist.

Ich mein,im prinziep willst du uns allen ja nur gutes tun,aber manchmal macht ein Smiley einen ganzen Satz anders,weißte wie ich mein? :D Jo passt ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.208
In dem Käfig sind sie nur im Winter über Nacht ich weiß dass das eig. nicht gut ist aber ich habe 2 große aneinander geschlossen und Tagsüber sind sie in einem fast 3 qm Auslauf. Die Kugel ist nicht dauerhaft im Käfig nur mal zum spielen und Beschäftigen.LG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.209
Off-Topic
Wenn du bei der Kugel dabei bist, ist das in Ordnung, aber dann nimm sie bitte immer raus, wenn du das Zimmer verlässt. Ich guck mal ob ich Gehegebilder von dir finde. ;) Hab ich bestimmt nur nicht im Kopf.;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.210
Hab glaub ich noch keine Gehegebilder reingestellt aber hier eben gerade fotographiert: Erste hälfte des Sommerquatiers(nur nicht gut eingerichtet ist ja klar im winter;))
bild0340arvbsuoi37.jpg
[/URL][/IMG]
zweite hälfte des Sommerquatiers:
bild0342wo3u90jzp1.jpg
[/URL]
das Winterquatier innerhalb unseres Hauses:
bild03507qmfhpb382.jpg
[/URL][/IMG]
alles Marke Eigenbau!!! Villeicht nicht Perfekt:) aber diese Käfige haben schon ca. 6 generationen Meeries überlebt und ich hatte noch nie verletzte.

Wollt noch sagen dass, das Winterquatier nochmal so groß zur anderen seite ist :)!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.211
Off-Topic
Wir spammen hier den Thread zu oO. Das Sommerquartier hat auch einen Deckel, richtig?? Habt ihr das Gehege dann irgendwie beschwert das kein Tier drunterkommt?? Bei dem Draht bin ich mir grade unsicher, ob der beissfest ist, wen ihr über eine Renovierung nachdenkt dann wäre der Vierkantdraht (verzinkt) eine sicherere Verdrahtung. Du könntest die Bilder ja auch im Käfige und Ställe Thread zeigen.;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.212
lausa? Kann es sein, dass du dich im thread vertan hast? Du bis im Meeriwettbewerb gelandet! ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.213
na, da gibt´s ja doch einige seeeeehr clevere Schweinchen! Ich wart mal noch bis morgen Abend! War von Do-eben nicht zu Haus, sorry ;-)
Also! Noch könnt ihr eure Süßen zeigen!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.214
Leute könnt ihr das bitte in einem anderem Thread klären?!
Wir sind hier im Meerliwettbewerb.
Wenn wir wegen ihrer Haltung was zu Sagen habt,dann dies bitte per PN oder in den davor gesehenen Thread ;)

So etwas verspätet meine Bilder

Pfoten auf meiner Hand
9379399mwc.jpg

Männchen machen
9379415odk.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.215
Wollt nur noch eben zu dem Käfig sagen dass er natürlich einen Deckel hat und es kann garantiert kein Tier rauskommen da der Käfig von der Unterseite unter der Erde verdrahtet ist;). Der Außendraht ist extra doppelt und wird immer nachgeguckt. Sry dass ich die Bilder hier reingestellt habe:uups:aber wollte dass aus der Weld schaffen und jetzt denke ich sollten wir dieses Thema abschließen und uns dem eigentlichem Thema zuwenden. Leika das zweite Bild ist ja echt klasse geworden und dann auch noch so extrem scharf:D:clap:!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.216
na dann werte ich mal aus!

2. Platz:
lausa (so süß!), Lilli-Schweinchen mit dem Fruchtfan und Leika01 mit dem "dressierten" Schweinchen (cool!)

1. Platz:
adela (Zucker! Könnten meine sein! ;-) )

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.217
Danke schön!!!

Also neues Thema (ich glaub das es das schon mal gab aber mir fällt gerade nichts besseres ein;))

Dein Lieblingsbild von deinen Meerschweinchen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.218

Einmal mein Triene unter Blümchen :D

und nochmal Triene total glücklich:mrgreen:! Ich mag dass Bild so weil es aussieht als würde sie an der Blume riechen und sagen wollen : Was für ein toller Tag heute!!!:D;) LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.219
ich schau nachher mal wo ich das bild habe :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.220
aii.JPG
ich liebe Princess' blick da einfach :)

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben