Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Danke für das Bild =) Ich mach dann übrigens Sonntag abend dei auswertung. Es wär schön, wenn es mindestens 3 Bilder wären, damit ich auch 3...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.181
Danke für das Bild =) Ich mach dann übrigens Sonntag abend dei auswertung. Es wär schön, wenn es mindestens 3 Bilder wären, damit ich auch 3 Plätze festlegen kann =)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.182
Sally

9306858byb.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.183
Nicht ganz im Heu, aber zumindest eins mit Heu... :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.184
dann mach ich auch mal mit :) die Crystal :)
190120122319.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.185
Wie kommt das Tier in die Heuraufe?? Das sollte niemals passieren. Bitte nimm diese sofort aus dem Käfig. Wie alt ist das Tier?? Sie sieht sehr mager aus.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.186
Jeany am und im Heu
Jeany heu.jpg

Fuchur am und im Heu
fuchi im heu.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.187
Wie kommt das Tier in die Heuraufe?? Das sollte niemals passieren. Bitte nimm diese sofort aus dem Käfig. Wie alt ist das Tier?? Sie sieht sehr mager aus.

also erstens is das tier noch ein baby,gerade mal 3 monate alt,zweitens hat es sich da gestreckt. drittens ist das Bild entstanden als mein eigtl stall kaputt war und die kleinen übergangsweise in den käfig mussten,aber auch egal ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.188
Okay ich habe mich entschieden!
Auf Platz 3 ist [VERSTECK]Leika01[/VERSTECK]
Auf Platz 2 ist [VERSTECK][VERSTECK]adela mit Fuchur(2. Foto)[/VERSTECK][/VERSTECK]
Auf Platz 1 ist [VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]PJen[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!!!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.189
also erstens is das tier noch ein baby,gerade mal 3 monate alt,zweitens hat es sich da gestreckt. drittens ist das Bild entstanden als mein eigtl stall kaputt war und die kleinen übergangsweise in den käfig mussten,aber auch egal ;)
Mag alles ein. Aber auch im Käfig kann man die Heuraufe rausnehmen und Heu sicherer anbieten.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.190
Das seh ich genauso, deshalb hab ich das Bild auch nicht gewertet, obwohl es bis auf PJen das einzige war, wo das Meeri wirklich IM Heu sitzt. @Andrea: Du musst auch daran denken, dass ein unerfahrener Halter dein Bild sehen könnte und deswegen denkt so eine Heuraufe geht in Ordnung!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.191
193e5cd6-51504143.jpg

herrscherin von und zu lina.. auf ihrem thron!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.192
oh, ich glaub ich bin zu spät.. und thema auch verfehlt.. *augen reib*
ich sollte schlafen gehen.. ;-)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.193
Ja, das hast/bist du! :D Aber trotzdem ein schönes Bild! (Y)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.194
ui! Juhu! Vielen Dank für den 1. Platz! Das ist ja toll! Mein Räuber hat sich ne Bonusmöhre verdient *g*

neues Thema:

mein Schweinchen ist so clever!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.195
Das Thema ist auf jeden Fall um einiges cleverer als meins... :D Ich schau mal ob sich was fnden lässt!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.196
zu schwierig?
Da ist doch alles erlaubt! Hauptsache man gewinnt den Eindruck das Schweinchen ist das Schlaueste der Welt!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.197
Die clevere Jeany klappt das Heunest so hoch das Raffi auch ja nicht fressen kann...
schlaue Jeany.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.198
xD Raffi steht aber sehr gefährlich!?!^^ das machen meine Schweine auch immer mit Eierkartons, blos keinen anderen dran lassen! Es sieht auch oft so aus, als ob sie ein Buch lesen würden, habe leider kein Bild davon, würde ja zum Thema passen.

Ich werde aber morgen ein Bild reinstellen, bin gerade nicht an meinem PC wo die Bilder drauf sind.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.199
meine schweinchens holen sich höchstens vom haus das essen. einmal hab ich gedacht hey nadine stell es doch da drauf dann kannst du wenn du wiederkommst es ihnen direkt geben. ich kam wieder-essen war weg. aber davon existieren auch keine bilder und so speziell ist es nun auch wieder nciht

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.200
Mag alles ein. Aber auch im Käfig kann man die Heuraufe rausnehmen und Heu sicherer anbieten.

hab ich mittlerweile schon gemacht ;) aber ich finds einfach shit,das man gleich richtig dumm von der seite angemacht wird nur weil man mal n fehler gemacht hat,keiner von uns war iein Profi beim ersten Tier. Aber naja. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Andrea: Du musst auch daran denken, dass ein unerfahrener Halter dein Bild sehen könnte und deswegen denkt so eine Heuraufe geht in Ordnung!

Ja ich hab die Heuraufe schon heraus genommen ;)

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben