Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Anton guckt: "Hö?"
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #361
Anton guckt: "Hö?"

Anhänge

• Meerschweine 026.jpg
    Meerschweine 026.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 136
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #362
mein süßa... trotzdem noch erwischt^^

Anhänge

• P7230017 (Large).JPG
    P7230017 (Large).JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 136
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #363
Zu dem Thema könn ich sooo viele Fotos reinstellen...hab mich aber für eins entschieden;)ich will mich ja an die Regeln halten:)

Anhänge

• Neue Pics xD 140.jpg
    Neue Pics xD 140.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 133
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #364
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #365
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #366
Ich soll euch ausrichten, dass ihr euch noch etwas gedulden müssen ^^
Die Internetverbindung von R+C funktioniert nicht so, wie sie möchte !

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #367
Off-Topic
picture14538-a.html
picture14538-a.html
u28726-moni0703-albums-mein-dicker-picture14538-a.jpg

picture14538-a.html
Moni, da ja noch nicht bewertet wurde, vielleicht magst du die Chance nutzen, das Foto gegen ein anderes auszutauschen? Snoopy und Maeusle haben ja schon geschrieben, dass Leinen für Meerschweinchen sehr gefährlich sind ( z.B. noch nachzulesen) - das Foto ist entsprechend dann natürlich nicht gut geeignet für den Wettbewerb...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #368
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #369
Hallo erstmal,es ist ja erstmal meine sache was ich mache.habe es einmal ausprobiert und
ihm hat es nicht gefallen weil es richtiger mist ist...die fotos sind bei dem einen mal entstanden!!
also bitte nicht mit mir meckern;)
und nun ist er mit deiner freundin in einem riesengroßen gehäge auf der wiese...

so ein neues bild bitte nicht wundern das war grade nach seiner kastration deswegen die handtücher :)

u28726-moni0703-albums-mein-dicker-picture15357-a.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #370
natürlich ist es deine Sache. Aber ich glaub nicht dass du deinem Tier was schlimmes tun willst. Wie gesagt, es ist nicht schlimm wenn man was nicht weiß. Ich wusste es früher auch nicht...
Aber es vorsätzlich zu tun obwohl man gesagt bekommt, warum es schlecht ist, finde ich zum Wohl der Tiere wirklich mies!!! Ich glaube und hoffe nicht dass du zu solchen Haltern gehörst!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #371
Habe es einmal ausprobiert und
ihm hat es nicht gefallen weil es richtiger mist ist...die fotos sind bei dem einen mal entstanden!!
also bitte nicht mit mir meckern;)
und nun ist er mit deiner freundin in einem riesengroßen gehäge auf der wiese...

---> so mit zu deiner frage maeusle23 ich benutze es nicht mehr...
warum lest ihr immer ni richtig oder schreibe ich chinesich?
sorry aber das passiert oft hier....:roll:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #372
okokok ich hab das überlesen dass du es nicht mehr nutzt... Asche über mein Haupt. Verzeihst du mir?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #373
aber na klar!!!!!
ist ja auch nicht böse gemeint..nur ich wurde in den letzten tagen soooo
dumm hier angemacht da bin ich bissl angenarkt..weil niemand richtig liest..
ich verzeihe dir :lol:
lg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #374
Hier ist mein Meeri =) Gugt mit seinen grossen Knopfaugen =)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #375
so, besser zu spät als nie^^

1. Platz Bögi
2.Platz lotti und Maeusle
3.Platz Heinemanns

Herlichen glückwunsch :)

bin gespannt aufs nächste thema :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #376
was mir aufällt das es immer die gleichen sind wie fair...:clap:
schön abend

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #377
och ich denk das geht nach den hübschesten Fotos, nicht nach Username ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #378
naja aber ist schon auffällig...
nun ja mir egal euere sache...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #379
moni mir gehts au teils so wie dir mit dem falsch lesen und flasch verstehen man wir manchma als i-was bezeichnet etc.

und naja mitn wettberwerb is bei den andern wettbewerben auch so hund und katze das da meistens die gleichen gewinnen obwohls hier nicht so schlimm ist... :)

p.s. fühlt euch NICHT angegriffen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #380
Moni das is sicher zufall ;) also ich nehm einfach das Bild was mir am besten gefällt, egal wers eingestellt hat. Ich geh auch nicht nach dem schärfsten Bild oder das mit den besten Farben, sondern einfach welches Motiv am schönsten ist. Und da hier nicht sonderlich viele mitmachen sinds klar fast immer die selben. Außerdem verfehlen einige ständig das Thema und stellen irgendein Foto ein, was gar nicht dazu passt

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben