Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da war auch noch ein Salzleckstein. Die Leute sind alt genug. Informationsmöglichkeiten gibts en masse. Die Tiere können sich nicht wehren. Mehr...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #401
Da war auch noch ein Salzleckstein. Die Leute sind alt genug. Informationsmöglichkeiten gibts en masse. Die Tiere können sich nicht wehren. Mehr als darauf hinweisen kann man nicht.

Würde mich auf das neue Thema sehr freuen:)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #402
Off-Topic
@snoopy: ich kann verstehen dass sich halter angegriffen fühlen, wenn gelich die ganze Haltung infrage gestellt wurde. Mir gings vor 1 Jahr in nem anderen Forum nämlich ähnlich, da wurde alles kritisiert was ich getan hab. Daher sollte man mit solchen Sachen schon vorsichtig sein, was man an Tips gibt und was erstmal Zeit hat. Eins nach dem anderen. Sonst vergrault man User nur!!!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #403
Off-Topic
Ja das ist mir schon klar, aber ich wäre froh gewesen wenn mir jemand gesagt hätte was ich falsch gemacht habe, denn ich hielt meine Meerschweine früher auch nicht unbedingt artgerecht :?. Dann werde ich mich eben in Zukunft aus solchen Dingen raushalten ... ich will ja nicht noch mehr User vergraulen :roll:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #404
Offtopic:

@snoopy: ich kann verstehen dass sich halter angegriffen fühlen, wenn gelich die ganze Haltung infrage gestellt wurde. Mir gings vor 1 Jahr in nem anderen Forum nämlich ähnlich, da wurde alles kritisiert was ich getan hab. Daher sollte man mit solchen Sachen schon vorsichtig sein, was man an Tips gibt und was erstmal Zeit hat. Eins nach dem anderen. Sonst vergrault man User nur!!!

Ich sehe im Moment, aber ehrlich gesagt keinen Grund weswegen sich Moni angegriffen fühlen sollte.
Snoopy hat sie normal danach gefragt und ich habe Moni auch nochmal erklärt, dass das nicht als Angriff zu deuten ist, sondern als ein Tipp. ;)

Und wenn einen User solche Tipps vergraulen, dann sind sie im Forum falsch, weil hier sind wir nunmal alle um uns Tipps zu holen und um welche zu geben, oder nicht!? :mrgreen: Es kommt meiner Meinung nach eh darauf an wie man solche Dinge vermittelt ( schreibt) . :D

Hoffe mein Text ist verständlich und wird nun auch nicht als Angriff gesehen.

Liebe Grüße

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #405
ich versteh schon, aber ich war im ersten MOment über die Art und weise wie Snoopy geschrieben hat auch etwas baff, weil mir vor 1 Jahr genauso geantwortet wurde in nem forum. Es war halt so im Ton "du machst das falsch, änder das mal " stimmt prinzipiell ja auch aber das Gegenüber geht halt gleich auf Abwehr, was Moni auch getan hat, ich kann das verstehen. Ich hab grad mit Moni Pn´t und sie auch gebeten, sich ein dickeres Fell zuzulegen und nicht alles persönilch sondern zum Wohl der tiere zu nehmen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #406
Das sollte Moni durchaus mal tun.
Ich habe auch versucht mit ihr sachlich per PN zu schreiben und bin leider Gottes auf Granit gestoßen.
Es gibt halt Menschen die möchten sich einfach nicht helfen lassen.
Kann man nicht ändern.
Ich finde es nur enttäuschend, dass ich mir die Mühe mache ihr eine PN zu schreiben und zu versuchen ihr das so "beizubringen", dass sie mich versteht und es nicht als Angriff sieht und ich gleich so angefahren werde!

Liebe Grüße

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #407
Off-Topic
Ja jetzt bin ich wieder schuld nur weil ich helfen wollte :roll:. Finde an meiner Aussage nichts unfreundlich!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #408
schreibe den anderen erstmal was du mir geschrieben hast liebe lotti dann werden sie sehen das es nicht nett war...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #409
Das kann ich gerne tun!
Und dann werde ich auch gleich deine Pn's mit dranhängen liebe Moni ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #410
ich sage dazu nichts mehr ich habe mir hilfe geholt aber nicht von dir snoppy oder lotti...
also ende des themas...
macht lieber mit euerem wettbewerb weiter
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

gerne denn ich habe mich nur gewehrt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #411
Off-Topic

Oh sehe ich da Trockenfutter? :shock:
genau wegen SOWAS macht das ganze hier langsam keinen spaß mehr, haste mal die freds gelsen wie "manche user"? ._. man kann sowas auch freundlich schreiben, bitte.

naja leute, ich würde sagen schluss mit der diskussion, bin grad echt über den ton hier baff.

ich möhte das neue themaaaaaaaaaaaa :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #412
Off-Topic
Iza das ist gar nichts dagegen wie sie mich und Lotti beleidigt

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #413
Leute ich glaube wir gerraten aus dem Ruder!
Nun wirds langsam echt zuviel.
Monis Schlusssatz war : macht lieber mit euerem wettbewerb weiter
Und genau das sollten wir jetzt meiner Meinung nach tun, weil GENAU JETZT ist der Punkt gekommen an dem ich ENDE sage.
Es reicht!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #414
naja ich glaube es ist das beste wenn man sich hier löscht.
dauernt werde ich angemotzt..mit mir kann man vernünftig reden frag maeusle23 aber wenn ich dann so angegriffen werde das finde ich nicht ok...
mir kann man alles normal erklären aber einige hier merken ihren ton garnicht mehr...
so und nun macht weiter mit euerem wettbewerb...
lg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #415
Moni Schluss jetzt! Wenn du meinst dich löschen lassen zu müssen, dann tu das!Das ist ganz allein deine Sache.
Ich habe in meiner PN gesagt dass ich mich freue wenn du mir nett antworten kannst und wir das gemeinsam ändern!

Wenn du darauf nicht eingehen möchtest ist das deine Sache!

Und zum zweiten mal ENDE!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #416
Off-Topic
1.snoopy solltest du nicht über andere meckern, wenn du selber nen unfreundlichen ton draufhast ;)
2.hat lotti recht, auch wenns freundlicher geht ;)
3.nimms dir nicht so zu herzen Moni, es gibt überall user die so sind und so sind. und löschen brauchste dich schonmal gar nicht, es gibt auch ne ignorier funktion ;)

und leute? ich will das thema :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #417
:mrgreen:Wo bleibt denn Böööögggiiiii?

Off-Topic
vor lauter Disskusion hab ich vergessen, wer der Gewinner war...war doch Bögi oder? :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #418
wir gründen einen chor- Bögiii, Bögiii, bögiii :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #419
so, besser zu spät als nie^^

1. Platz Bögi
2.Platz lotti und Maeusle
3.Platz Heinemanns

Herlichen glückwunsch :)

bin gespannt aufs nächste thema :D

so hier nochmal die Gewinneraufstellung ;) ist etwas untergegangen

Off-Topic
mein schlusswort zu dem Thema: ich finde BEIDE Seiten haben etwas überreagiert, nehmts mir nicht böse. Aber ich kann beide Seiten verstehen. In Zukunft vl. etwas feinfühliger wenn man User auf was aufmerksam macht, und auch andererseits nicht gleich alles persönlich machen und reininterpretieren. Dann arten Threads nicht so aus wie hier!!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #420
Gut, also doch Bögi :D und wo bleibt sie nun :eusa_think:

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben