Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey, als ich die auswertung schrieb ist mir das selber auch aufgefallen, aber es gab diesmal bilder wo ich mich fragte "wo erkennt man da jetzt...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #381
hey, als ich die auswertung schrieb ist mir das selber auch aufgefallen, aber es gab diesmal bilder wo ich mich fragte "wo erkennt man da jetzt das thema?" und dadurch konnte ich die ausschließen ;)
ansonsten wars sehr schwer (deswegen auch 2 2.plätze :D)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #382
Ich finde es auch fair....

Ich finde schon, dass es nach Quali des Fotos geht, denn es ist doch auch schön, wenn man was auf dem Foto erkennt. (mal übertrieben gesagt^^)
Aber das Motiv ist auch ganz wichtig. Wie gsagt, es ist immer eine pers. Bewertung und was du schön findest, fidne ich 'hässlich'.

Und klar: Wenn zwei denselben Geschmack haben, dann wählen die halt die Bilder des Anderen. ;)

Bsit du gekränt, weil du nicht gewonnen hast? Ich habe auch zwei oder dreimal mitgemacht udn nicht gewonnen, also...ist ja nur zum Spaß :D Und deswegen ist es ja auch egal,w enn du 'verlierst'.

Lg Suru

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #383
ich bin doch nicht gekränkt bin doch kein kleines kind :101::mrgreen::082:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #384
Off-Topic
naja klang so als wärst du sauer :uups:

ehrlich gesagt finde ich es sollte das Motiv zählen und nicht die Qualität des Bildes. Das wäre denen gegenüber unfair, die keine so guten Kameras haben oder einfach keine schönen Bilder hinbekommen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #385
ich schaue NUR nach motiv, denn ich selber hab auch immer ne sch**quali und weiß wie man sich fühlt, wenn nur nach qualität geschaut wird :roll: man kann oft nichts für die qualität!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #386
ehrlich gesagt finde ich es sollte das Motiv zählen und nicht die Qualität des Bildes. Das wäre denen gegenüber unfair, die keine so guten Kameras haben oder einfach keine schönen Bilder hinbekommen.
Mhm ich als Handy-Bilder-macher bin da eher nicht sooo begeistert. Ich muss sagen, ich schaue wirklich nicht nur auf die Schärfe des Bildes. (finde halt nur scharfe Bilder auf den zweiten Blick 'schöner')

Würde aber auf keinen Fall Regeln einführen, die das Bewertren betreffen, ist Geschmackssache...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #387
das sag ich doch eigentlich... ich finde es ist egal welche Qualität sondern das Motiv zählt. Hast mich vl. falsch verstanden?

Klar sollte man keine Regeln einführen, ich wollts nur allgemein mal sagen, was wichtiger ist.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #388
Wenn du mich meinst (auch mit dem 1.^^):
Mhm ja glaub schon, ich hatte insgesamt deinen Post ncht verstanden, aber ich stand nur auf dem Schlauch. Jetzt beim Lesen ist er völlig klar. Tut mir Leid, meine Schuld!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #389
da hab ich ja mal wieder ein gespräch in gang gesetzt :)
so meinte ich das ja garni :roll:
lg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #390
Hallo erstmal,es ist ja erstmal meine sache was ich mache.habe es einmal ausprobiert und
ihm hat es nicht gefallen weil es richtiger mist ist...die fotos sind bei dem einen mal entstanden!!
also bitte nicht mit mir meckern;)
und nun ist er mit deiner freundin in einem riesengroßen gehäge auf der wiese...

so ein neues bild bitte nicht wundern das war grade nach seiner kastration deswegen die handtücher :)

u28726-moni0703-albums-mein-dicker-picture15357-a.jpg

lg

Oh sehe ich da Trockenfutter? :shock:
Weist du das die üblichen Trockenfutter ungesund für Meerschweinchen sind? Hier les dir das bitte mal durch:
;)
LG
*snoopy*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #391
hallo kannst du sowas nicht per PN schreiben, das ist immer noch der Wettbewerb ;) und gleich so eindreschen auf sie, bringt überhuapt nix!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #392
Dafür, dass das ein hier immer noch ein Wettbewerb sein soll, wurde hier in letzter Zeit aber ganz schön viel diskutiert :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #393
Gibts denn schon ein neues Thema?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #394
hallo kannst du sowas nicht per PN schreiben, das ist immer noch der Wettbewerb ;) und gleich so eindreschen auf sie, bringt überhuapt nix!

Ich dresch nicht auf sie ein, ich hab ihr lediglich gesagt das Trockenfutter ungesund ist :?.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #395
@ Heinemanns : nein gibts noch nicht :D es wurde ja erstmal darüber diskutiert, warum immer die gleichen gewinnen :118:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #396
das ist aber spezial trockenfutter :p
schlimm schlimm überalle wird gemeckert egal was man macht
am besten man meldet sich hier ab....

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #397
Moni um dir das nun auch mal ganz deutlich zu sagen! :D
Es wird nicht gemeckert sondern lediglich darauf hingewiesen, was noch verbesserungswürdig ist.
Und das ist keineswegs als Angriff auf deine Person zu sehen, sondern nur als ein "Verbesserungsvorschlag"!
Und sei doch froh, dass man dir hier helfen möchte, deine Meerschweinchen artgerecht zu halten ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #398
naja mein futter tut ja hier wirklich nichts zur sache..
und meine tiere kriegen zu dem trockenfutter natürlich auch frisches...:roll:
macht lieber mit euerem wettbewerb weiter der ja eigentlich
hier stattfindet...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #399
Nein dein Futter tut eigentlich nichts zur Sache.
Aber wenn es einem durch das Bild auffällt ist es ja nun nicht weiter schlimm dich darauf anzusprechen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #400
Off-Topic
Tut mir Leid, ich wollte dir eigentlich nur helfen! Ich sehe zwar Getreide dadrinnen was sehr schlecht ist....aber gut manche wollen sich nicht helfen lassen und fühlen sich gleich angegriffen.

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben