Wie viel Futter für Meeries gebt ihr?

Diskutiere Wie viel Futter für Meeries gebt ihr? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, das man sich so streiten tut...naja. Ich hatte ein Meerschweini 13J. lang hab ihm auch Trockenfutter gegeben dafür ist er sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Futter für Meeries gebt ihr? Beitrag #21
Hallo Ihr Lieben,
das man sich so streiten tut...naja. Ich hatte ein Meerschweini 13J. lang hab ihm auch Trockenfutter gegeben dafür ist er sehr alt geworden sagte sogar meine Tierärtztin. Hab da garnicht so eine aufstand gemacht was Futter betrifft. Bin auch dafür dass das Wasser in den Napf kommt soviel Trinken die Meersauen ja nicht.
Mein jetziges Meerschweini ist 3J. alt ;)
L.G. rike

• Wie viel Futter für Meeries gebt ihr?

Anzeige

• Wie viel Futter für Meeries gebt ihr? Beitrag #22
Hast du nur ein Meerschweinchen?

• Wie viel Futter für Meeries gebt ihr? Beitrag #23
Hallo Ihr Lieben,
das man sich so streiten tut...naja. Ich hatte ein Meerschweini 13J. lang hab ihm auch Trockenfutter gegeben dafür ist er sehr alt geworden sagte sogar meine Tierärtztin. Hab da garnicht so eine aufstand gemacht was Futter betrifft. Bin auch dafür dass das Wasser in den Napf kommt soviel Trinken die Meersauen ja nicht.
Mein jetziges Meerschweini ist 3J. alt ;)
L.G. rike

Manche Tiere schaffen es trotz total falscher Ernährung sehr alt zu werden, es ist eben so das die Schädenm durch solch ungesundes Futter oft sehr schleichend verlaufen, wenn das Tier ansonsten ein gutes Immunystem hat.

Ganz ehrlich muss man es aber nicht darauf ankommen lassen. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Futter für Meeries gebt ihr?

Wie viel Futter für Meeries gebt ihr? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben