Nervige Sprüche

Diskutiere Nervige Sprüche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das versteh ich jetzt nicht... Sei doch froh, dass die dienen Hund nicht einfach an'tatschen'. Wenn ich jetzt unbedingt einen Hund mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nervige Sprüche Beitrag #101
"Darf ich den Hund mal streicheln?".....Bitte, frag' doch den Hund, er versteht deutsch!
Das versteh ich jetzt nicht...
Sei doch froh, dass die dienen Hund nicht einfach an'tatschen'. Wenn ich jetzt unbedingt einen Hund mal streicheln wollte, wieso auch immer, dann würde ich vorher immer fragen.

LG Suru

• Nervige Sprüche Beitrag #102
Da habe ich aber die selbe Meinung wie Suro, denn ich wäre verdammt froh, wenn uns mal jemand fragen könnte, ob sie meinen Hundi streicheln dürfen. Aber dies tut leider kaum jemand, denn Smilla sieht wahrscheinlich zu freundlich aus. ;)

• Nervige Sprüche Beitrag #103
Also ich erzähle mal etwas über meinen vorherigen Hund [den wir nach dem Umzug an einen Bekannten der auf den Bauernhof wohnt abgeben haben, weil er eher ein Wachhund und nicht für die reine Wohnungshaltung geeignet war.]

Also er war ein großer schwarzer Hund [Labrador-Schnauzer-Mischling].
Als wir ihm bekommen haben war er noch so klein und süß und wir wurden oft von anderen Hundebesitzern angesprochen und viele haben uns angesprochen weil sie den Hunde streicheln wollten und es kamen Kommentare wie :`Wie süß der Kleine`, `Uii ein kleiner Bär` usw. Also ich fand sone Kommentare jetzt nicht nervig sondern wie Komlimente.

Naja, und dan kam die Zeit wo er groß wurde. Da kam keiner mehr und wollte ihm streicheln oder sagte etwas nettes zu dem Hund. Naja. und was ich nicht mochte : Fast alle Menschen wechselten die Straßenseite wenn sie uns sahen. Ich fand das schrecklich. Sie fanden wohl das eine 14 Jährige den großen, bösen [schwarzen] Hund nicht halten könnte.

Ach, und was mich einmal richtig aufgeregt hatte : Ich und Balu spatzieren durch die Stadt. Gehen zur Kirche und ich merke das da ein Konzert war, da hunderte von älteren Menschen aus der Kirche stürmten. Ich und Balu gingen normal weiter, bis eine ältere Frau auf uns zurannte und anfing Balu zu knuddeln und meinte 'Ach wie süß ein Welpe' [er war schon 1 Jahr alt aber egal ^^]. Naja Balu erstmal erschrocken fing an die Frau spielerisch anzuspringen [Pfötchen auf das warscheinlich teure Kleid ..]. Ich hatte totale Angst das ich jetzt angemeckert werde, das der Hund nicht erzogen sei und das das Kleid ruiniert ist. Naja, so kam es nicht sie probierte sich ein wenig mit mir zu unterhalten, aber ich meinte nur 'Ich muss aber jetzt noch schnell mit dem Hund zu Bekannten ..' und wir gingen ..

Ich finde man sollte erstmal fragen bevor man den Hund streichelt, insbesondre mit den Armen um den Hund fällt ^^ ..

• Nervige Sprüche Beitrag #104
Als Inka noch klein hat sie manchmal Menschen, die sie streicheln wollten angesprungen. Ich habe versucht das zu unterbinden. Als Antwort bekam ich: "Ist doch nicht schlimm" Wenn ich dann daran erinnert habe, dass Inka noch ein Welpe ist und die Menschen es später, wenn sie ausgewachsen ist, sicher nicht gut finden würden wenn sie von einem großen Hund angesprungen würden bekam ich als Antwort: "Wir lieben Hunde, uns macht das nichts aus!"
und so ein (tschuligung) Blödsinn kam oft.

Jetzt springt Inka zwar niemanden mehr an aber gut finden würde das heute sicher keiner mehr...

• Nervige Sprüche Beitrag #105
gestern habe ich gehört,ich soll aufpassen,wenn ich pilze pflück,dass ich meinen hund net mitpflück:shock::shock: (chihuahua)
ich mein gut,sie sind klein,aber wenns dem **sch net gefällt,soll er weggucken.
oder es wäre genau das richtige,für seine katze,damit sie was zum spielen hat...

• Nervige Sprüche Beitrag #106
Wenn ich eure Beiträge lese, habe ich ja noch richtig Glück...

Das einzige was ich oft höre ist, "Also für mich wäre ihr Hund ja nichts, ich habe lieber richtige Hunde..." Und was ist meiner?

Ansonsten ist es aber meistens positiv...

• Nervige Sprüche Beitrag #107
Ach komm schon Midnight, würde ich vor Smilla stehen, würde ich auch quietschend irgend nen' Zeug daherbrabbeln wie toll der Hund doch ist.

Und das mit dem "Na wie viele Kinder hat er denn schon gegessen?" in Bezug auf einen kleinen Hund wie Pina würde ich mich wegwerfen vor lachen. Aber das war sicher nicht mit guter Absicht =/

Ich bin da nicht so empfindlich, ich steh zu meiner Kleinen, so wie sie ist. Von mir kommen ja auch Sprüche, wenn Pina und sich beispielsweise nen' Schäferhund beschnüffel setze ich die Halter freundlich in Kenntnis, dass Pina letzte Woche leider leider 3 große Hunde aufgefressen hat. Sie sollen doch bitte vorsichtig sein.

• Nervige Sprüche Beitrag #108
Als Inka noch klein hat sie manchmal Menschen, die sie streicheln wollten angesprungen. Ich habe versucht das zu unterbinden. Als Antwort bekam ich: "Ist doch nicht schlimm" Wenn ich dann daran erinnert habe, dass Inka noch ein Welpe ist und die Menschen es später, wenn sie ausgewachsen ist, sicher nicht gut finden würden wenn sie von einem großen Hund angesprungen würden bekam ich als Antwort: "Wir lieben Hunde, uns macht das nichts aus!"
und so ein (tschuligung) Blödsinn kam oft.
Ja, das kenn ich nur zu gut! Und das sind so Sachen die ich am meisten hasse. Man muss seine Umwelt immer mit erziehen.
Genau die Menschen, die deinen Hund als Welpe für sein hochspringen in den höchsten Tönen gelobt und damit natürlich bestätigt haben, regen sich dann über den selben erwachsenen Hund auf der an ihnen hochspringt. Und so geht das noch mit vielen anderen Sachen.

• Nervige Sprüche Beitrag #109
Hy ...
@Momo...du gehörst anscheinend zu den lustigen coolen "kleinere Hunde besitzern"
:))

Rosis (dt Schäferhund groß und schwarz) Zwei besten Freunde sind 2 Möpse.

Also wir mal wieder zusammen auf der Hundewiese...komm ein anderer klein Hundbesitzer, ignoriert mich vollkommen und fragt die Mopschefin relativ agressiv, ob sie nicht Angst um ihre kleinen hat ...das (also mein Hund) sei doch gefährlich.

Darauf meine Bekannte: "ne, für heute ist die Gefahr gebannt, der Schäferhund hatte bereits zwei Möpse zum Frühstück...!"

Wir haben noch minutenlang gelacht.

LG SUNO

• Nervige Sprüche Beitrag #110
Das nervigste was wir uns eine Zeitlang immer anhören mussten war "Die sieht aber Jung aus, die ist doch bestimm erst ein paar Monate" ( Da war meine kleine schon sage und schreibe 9 Jahre alt!!!

Was bei uns auch mal kam und das war für uns die Krönung der schlechten Sprüche
"Dein Hund sieht aus wie Schokolade , du bist süßer als Schokolade, kann man dich anknabbern"

Ich habe mich ernsthaft nur noch gefragt , wo ich gelandet bin...

• Nervige Sprüche Beitrag #111
Was bei uns auch mal kam und das war für uns die Krönung der schlechten Sprüche
"Dein Hund sieht aus wie Schokolade , du bist süßer als Schokolade, kann man dich anknabbern"

Also, ich finde den Spruch irgendwie total süß (; ..

• Nervige Sprüche Beitrag #112
Ooooooooooooooooohja sowas kenn ich auch :?.
Wir haben einen Dogo Canario und davor haben viele Angst. Irgendwo kann ich das auch verstehen weil er groß und kräftig ist aber wenn man ein Tier nicht kennt sollte man vorher nicht drüber urteilen. Bei uns kommen immer so Sprüche wie ''Muss der nicht einen Maulkorb tragen''? oder ''Hier spielen Kinder in der Straße, halten sie den bloß fest''. Sowas hören wir fast täglich obwohl er nie jemandem was getan hat aber wie die Leute halt sind. Die müssten erstmal sehen wie lieb er ist und wie er mit meinem kleinen Bruder umgeht, dann würden die ihre Meinung bestimmt ändern.

Lg

• Nervige Sprüche Beitrag #113
Ich muss das Thema mal wieder vor holen.
Die für mich aktuell nervigsten Sprüche:

"Nur mal schnüffeln lassen" oder noch schlimmer "Die darf wohl nicht spielen?" :roll:

• Nervige Sprüche Beitrag #114
H "Ist der mit Perwoll gewaschen?" :silence:
Ein anderer Spruch ist auch dieser: "Euer Hund kommt doch frisch aus der Waschmaschine!"

Die Sprüche kenne ich, wir haben auch zwei Samojeden, wobei der Rüde noch ein wenig aus der Showzucht mit drin hat- eine wandelnde Plüschkugel.

Da kommen auch manchmal:
-Oooh, da kommt Knut!
-Ist das ein Spitz?
-Wie süß, ein Eisbär!
-Sie haben Ihren Hund ja wieder gewaschen!

Langsam kennen alle in unserem Ort unsere Hunde, das hat sich gelegt. Aber wehe, man kommt an einen fremden Ort, dann geht alles wieder von vorne los.

• Nervige Sprüche Beitrag #115
Die Sprüche kenne ich, wir haben auch zwei Samojeden, wobei der Rüde noch ein wenig aus der Showzucht mit drin hat- eine wandelnde Plüschkugel.

Da kommen auch manchmal:
-Oooh, da kommt Knut!
-Ist das ein Spitz?
-Wie süß, ein Eisbär!

Langsam kennen alle in unserem Ort unsere Hunde, das hat sich gelegt. Aber wehe, man kommt an einen fremden Ort, dann geht alles wieder von vorne los.

Sorry aber die Geil die Spüche:D

• Nervige Sprüche Beitrag #116
Neulich saß ich mit Kimba auf ner Bank im Wald, Mann mit Dackel kam (von dem darf ich mir jedes mal nen blöden Spruch anhören.) Ich hatte Halti drauf, wegen anderem Hund, damit ich Kimba halt unter Kontrolle hab. Und er stellt sich vor mich hin und meint erstmal:"So ein aaaarmer Hund mit dem Maulkorb, lass den doch mal laufen. Die spielen dann." dann rief er seinen anderen Hund "Moritz du Kamel nu komm doch hinterher" dreht sich wieder zu mir und meint nur so "geht der auch auf Kamele los?"

• Nervige Sprüche Beitrag #117
Nervigster spruch:
"ist das ein kampfhund"
alleinschon wegen dem wort"kampfhund"
da kann ich nur den kopfschütteln.

• Nervige Sprüche Beitrag #118
bei Lucky war es mietz mietz von so 2 Junges jedes mal
Bei Cora
Ohh,die ist aber noch Jung
und ohh ein Minischäferhund.

Bei Balu.
Der war wohl zu lange in der Sonne.
oder er müsste mal gewaschen werden

• Nervige Sprüche Beitrag #119
.

Da kommen auch manchmal:
-Oooh, da kommt Knut!
-Ist das ein Spitz?
-Wie süß, ein Eisbär!

.

Das kenne ich vorallen das mit dem Knut :D
Bei meiner kleinen heißt es immer "Oh wie süß" oder "wohnen Eisbären nicht ganz woandes" :eusa_doh:
und immer wieder das gleiche.
Bei meiner großen immer nur "beißt die?" oder "wollen sie den großen hund nicht an die leine nehmen? Der ist doch bestimmt gefährlich"
Das kann ich nicht mehr hören...

• Nervige Sprüche Beitrag #120
"Die darf wohl nicht spielen?" :roll:

Den kenn ich auch... hab mir inzwischen angewöhnt, einfach zu nicken, zu lächeln und mir meinen Teil zu denken...aufregen bringt ja eh nix ;)

Schön auch: "Darf ich den Hund mal streicheln?".....Bitte, frag' doch den Hund, er versteht deutsch!
Das versteh ich jetzt nicht...
Sei doch froh, dass die dienen Hund nicht einfach an'tatschen'. Wenn ich jetzt unbedingt einen Hund mal streicheln wollte, wieso auch immer, dann würde ich vorher immer fragen.
Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, aus dem selben Grund wie Suro schon sagte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nervige Sprüche

Nervige Sprüche - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Oben