- Nervige Sprüche Beitrag #81
Kim R.
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Das kenne Ich auch 
Bei unseren Hunden (Schulterhöhen: 25cm, 71cm, 80cm) werden die Kleinen Hunde grundsätzlich auf den Arm genommen wenn jemand an uns lang geht
Ich kann es immer nicht verstehen: Glauben die Meine Hunde fressen die auf 
Letztes mal, kam wieder jemand vorbei. Hund sofort hochgehoben! Meine tolle Reaktion: habe meiner Hündin gezeigt, sie solle man Springen! Was macht sie: Springt an meinen Armen hoch und sitz auf meinem Arm (ist ein Trick von Ihr). Gucken die Leute natürlich dumm
Heben ihren Kleinen hoch und meine Große (71cm) springt mir fix auf den Arm
Auf den verwirrten Blick, meinte Ich dann nur, dass sie es ja auch gemacht haben
Als Ich dann weiter gegangen bin und die Kleene wieder runter gesetzt hab, war Ich tot kaputt xD Gerade wenig wiegt sie nicht 
Bei unseren Hunden (Schulterhöhen: 25cm, 71cm, 80cm) werden die Kleinen Hunde grundsätzlich auf den Arm genommen wenn jemand an uns lang geht
Letztes mal, kam wieder jemand vorbei. Hund sofort hochgehoben! Meine tolle Reaktion: habe meiner Hündin gezeigt, sie solle man Springen! Was macht sie: Springt an meinen Armen hoch und sitz auf meinem Arm (ist ein Trick von Ihr). Gucken die Leute natürlich dumm