Nervige Sprüche

Diskutiere Nervige Sprüche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das kenne Ich auch ;) Bei unseren Hunden (Schulterhöhen: 25cm, 71cm, 80cm) werden die Kleinen Hunde grundsätzlich auf den Arm genommen wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nervige Sprüche Beitrag #81
Das kenne Ich auch ;)
Bei unseren Hunden (Schulterhöhen: 25cm, 71cm, 80cm) werden die Kleinen Hunde grundsätzlich auf den Arm genommen wenn jemand an uns lang geht :D Ich kann es immer nicht verstehen: Glauben die Meine Hunde fressen die auf ;)

Letztes mal, kam wieder jemand vorbei. Hund sofort hochgehoben! Meine tolle Reaktion: habe meiner Hündin gezeigt, sie solle man Springen! Was macht sie: Springt an meinen Armen hoch und sitz auf meinem Arm (ist ein Trick von Ihr). Gucken die Leute natürlich dumm :D Heben ihren Kleinen hoch und meine Große (71cm) springt mir fix auf den Arm :D Auf den verwirrten Blick, meinte Ich dann nur, dass sie es ja auch gemacht haben :D Als Ich dann weiter gegangen bin und die Kleene wieder runter gesetzt hab, war Ich tot kaputt xD Gerade wenig wiegt sie nicht :D

• Nervige Sprüche Beitrag #82
Als die Hündin meiner Großeltern noch gelebt hat, musste ich mir öfter anhören:
"Was für ein großer schwarzer Hund. Beißt der?"... Da hab ich vll. einmal zu viel geantwortet: "Ja, mit Vorliebe Blondinnen und kleine kläffende Hunde" :mrgreen: :lol:
Achja, sie war eine Kniehohe Berner Sennen - Mix Hündin... also soo groß war sie nicht...

Als meine Großeltern dann den kl. Münsterländer Rüden Alex hatten, war es am Anfang ganz toll, wenn ständig gesagt wurde:
"Och ist der süß" und "darf ich den mal streicheln?"
Als er dann größer wurde (so ab einem halben Jahr), kam das nicht mehr... Die meisten blöde Sprüche kamen, wenn wir mit einer Frau und ihrem Mops Gassi gegangen sind. Die beiden hatten eine seltsame Art zu spielen: Alex hat sich immer hingelegt und der Mops ist um ihn rum gehüpft.
Da kamen immer so Sprüche wie:
"Ich hätte bei so nem riesen Hund, Angst um meinen kleinen" und so was...

Lg

• Nervige Sprüche Beitrag #83
Also ich als nicht Hundebesitzer bin immer sehr enttäuscht wenn die Leute sehr abweisend reagieren wenn ich mich nach ihren Hunden erkundige...
Letztens waren wir kaffetrinken und da kam jemand mit einem supergut erzogenen Australian Shepard vorbei der Besitzer wollt kurz in die Bäckerei und der Wauz hat draußen gewartet und ich hab ihn ganz freundlich gefragt (weil ich mir net hundertpro sicher war und es mich und meine Freundin aber interessiert hat) ob des ein Aussie is und der Typ war voll schnippisch.

Ich sag den Leuten halt gern wenn ich ihre Hunde toll finde und bin dann echt enttäuscht wenn sie so abweisend sind obwohl ich ja nur ein Kompliment machen wollte

• Nervige Sprüche Beitrag #84
Hallo
@ : Ich glaube jeder Halter hört gerne Komplimente :)
Es ist nur wenn man 100 mal am Tag hört , wie kann man mit so einem Hund gehen .... etc. etc.
Dann nervt es irgendtwann .
Wenn mich einer nach der Rasse fragt , antworte ich ihm immer freundlich . Denn mich interessiert es auch was andere Leute über mich oder die Rasse denken , denn so kann man gegebenfalls auch helfen Vorurteile aus dem weg zu schaffen .
Und viele fangen dann auch ein Gespräch an , und sind nachher ganz erstaunt über das was man ihnen erzählt . :D
Vlt. war der Aussi-Besitzer einfach schlecht drauf .
Liebe Grüße Anna

• Nervige Sprüche Beitrag #85
Vielleicht dachte der Besitzer des Aussies, jetzt kommt gleich wieder eine blöde Belehrung oder er hatte es schlichtweg eilig und vielleicht gerade einen schlechten Tag oder hatte keinen Nerv auf ein Gespräch... Nimms nicht persönlich, kann ja viele Gründe haben. Ich kenne Niemand, der keine Komplimente mag, egal ob mit oder ohne Hund!!!!

Samson

• Nervige Sprüche Beitrag #86
also ganz so schlimm ist es bei uns nicht, naja wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin sind es zusammen 5 Hunde, da traut suich glaub keiner was zu sagen, alle gucken nur doof. meine 2 schwarzen Fellnasen, dann 2 Podencos und 1 Galgo Espagnol, naja ich würd glaub auch doof schauen... aber den Spruch den ich am meisten höre:
"Cheyenne ist doch ein Mädchenname!!"
NEIN! Cheyenne sind ein indianisches Volk Nordamerikas. (Eigenname: Tsitsistas - die Gleichgesinnten)
könnt da langsam durchdrehen wenn ich das höre. oder beim Tierarzt die Helferinnen immer noch sagen "oh was has SIE denn.... ich:" ER"!!!

ach ja, Quelle: )

• Nervige Sprüche Beitrag #87
Ich darf mir immer prüche wie:
,,wie kann man sich so einen hund halten''
oder
,,das SOWAS überhaupt noch erlaubt ist''

anhören:evil:

• Nervige Sprüche Beitrag #88
hey,

Kommissar Rex kommt echt eins zu häufig......langweilt! Dummerweise ist Rosi tatsächlich aus einer zucht, die sich..."Aus dem Hause Kommissar Rex " nennt- Mist!

Und ach ist das ein Polizeihund?
Da antworte ich immer: Jawohl, Personenkontrolle - ihren Ausweis bitte?
haha- manche fallen da voll drauf rein....

LG SUNO

• Nervige Sprüche Beitrag #89
Hey samson, richtig heißt es OwtscharEK, das ist die richtige form. Owtscharka wäre iegtnlich weiblich, b.z.w sächlich. (Ja, so gut kenne ich mich wieder nicht aus in der polnischen grammatik, aber es ist die form wenn man sagen würde "diesen hund hab ich schon gesehen" "tego owtscharka jusz raz widzjalam")

Und richtig geschrieben wird der so: owczarek

Aber egal, viel zu OT...

Also ich hör auch so einiges (bin ja bekennende chihuahua-besitzerin und STOLZ drauf!).

Von über bluthund, fußhupe, ratte,... schon alles gehört.

Den witz mim wandelnden mittagessen mache ich selber oft, vor allem wenn meiner im spiel um den anderen herumhüpft.

Aber ich habe vor kurzem erfahren dass ich zwei bissige "köter" habe.

Der chi hat mal eine frau gebissen (und da steh ich auch dazu! Und bin ihm nicht böse) die trulla hat sich den hund von hinten geschnappt und wollte ihn hochheben. Hallo???? Worauf sie die abdrücke seiner fangzähne in der hand hatte.

Und die zweite (dackel-terrier-mix) ist kein kinderfreund. Absolut nicht... die sind ihr zu laut, zu hecktisch,...

Ich war mit ihr (damals hatten wir nur sie) auf der hundewiese und sie lief ohne leine herum. Kommt eine frau mit 2 kindern (OHNE hund) auf die wiese. Beide junioren waren fleissig am leberkäsesemmel-mampfen.
Ich rufe meine zu mir, da sie kinder ja net so mag. Fangen die zwerge an, meine süße mit leberkäse zu locken? (Und leider liiiiebt sie leberkäse)

Na klar, sie holt sich ein stück, junior grapscht ihr auf den kopf während sie noch kaut und sie schnappt hin. So schnell hätt ich gar nimmer laufen können um das zu verhindern.

Gut fand ich das auch nicht, aber der hund hat weder gefüttert zu werden noch angegrapscht. Und die bengel haben auf ner hundewiese sowieso nichts verloren. Das hab ich der frau dann auch so gesagt. (und sollte mein hund noch "probleme" wegen dem leberkäse bekommen gibts noch die rechnung vom tierarzt)

Und deshalb habe ich zwei bissige monster zuhause (jaja, 9 und 4kg kampfhunde...)

Meine große ist außerdem:

Eine wandelnde wienerwurst
Ein langes elend
Ein stummelbein-hund
Eine kläff-ratte (obwohl sie nur selten bellt)

Und noch einige weniger schmeichelhafe ausdrücke.

Ist jetzt etwas OT geworden, aber so sieht man gut: vom schmuse- zum kampfhund binnen 2 minuten.

• Nervige Sprüche Beitrag #90
Off-Topic
Hey samson, richtig heißt es OwtscharEK, das ist die richtige form. Owtscharka wäre iegtnlich weiblich, b.z.w sächlich. (Ja, so gut kenne ich mich wieder nicht aus in der polnischen grammatik, aber es ist die form wenn man sagen würde "diesen hund hab ich schon gesehen" "tego owtscharka jusz raz widzjalam")

Und richtig geschrieben wird der so: owczarek
Hallo Ivy, du meinst damit aber den polski Owczarek Podhalanski (also den Podhalaner). Der wird so geschrieben, ist ja auch eine polnische Rasse.
Samson sprach doch aber vom Owtscharka, ein russischer Herdenschutzhund, wenn ich das richtig verstanden habe?

• Nervige Sprüche Beitrag #91
was ich nicht mehr hören kann ist folgendes:

"ohhhhhhh, das sind aber zwei hübsche Hunde, Rüde und Hündin, oder??"

dann sag ich, nein das sind zwei Rüden und dann kommt IMMER die gleiche Reaktion:

"zwei Rüden??? das geht doch nicht! die bringen sich doch gegenseitig um!"

ich mach mir aus sowas eigentlich nichts, aber so langsam nervt es! wieso sind wirklich alle die mir beim laufen gehen entgegen kommen der Meinung, dass man zwei Rüden nicht zusammen halten kann???

ist ja schon fast ne Krankheit...

• Nervige Sprüche Beitrag #92
der spruch : ,,Beisst er?''Geht mir echt auf die nerven weil es immer die gleichen sind die das fragen -.- , und mein hund keine fliege was zu leide .

• Nervige Sprüche Beitrag #93
Auf die Frage: "Beißt der?" antworte ich immer mit "Ja!" oder "Könnte sein". Menschen, die im Kontakt nicht spüren, ob ihnen der Hund wohlgesonnen ist, die müssen ihn auch nicht anfassen.

Schön auch: "Darf ich den Hund mal streicheln?".....Bitte, frag' doch den Hund, er versteht deutsch!

• Nervige Sprüche Beitrag #94
Hy,
Ich finde die Frage beißt der bzw. beißen die ok! man weiss es ja nicht....aber wenn ich den Fragenden unsympathisch finde lautet die Antwort immer Ja-auf Befehl..:)

Mich nervt immer die Ansage : oh die ist aber dünn, allerdings muss ich zugeben Rosi IST zu dünn - nur einen Rat gibt mir keiner - ich meine ich bin doch nicht blind, ich sehe das doch selbst!!

@goldchen :
denen würde ich antworten : ja da haben sie recht, deshalb leben Hunde ja auch im Rudel :eusa_doh:
LG SUNO

• Nervige Sprüche Beitrag #95
sag mal suno, hat du eigentlich ein paar Bilder von deinen Hunden????

würde zu gerne mal ein paar von ihnen sehen!!!

• Nervige Sprüche Beitrag #96
In meinem Profil...Alben...:D

• Nervige Sprüche Beitrag #97
uuupps^^ *schäm*

• Nervige Sprüche Beitrag #98
Hy,
Ich finde die Frage beißt der bzw. beißen die ok! man weiss es ja nicht....

Ja das ist ja kein problem aber wenn es immer die gleichen sind dann ist das doch bescheuert und nervig ;) .

LG

• Nervige Sprüche Beitrag #99
ohhh ja unser Inyadist auch witzig ^^ der is ja nicht wirklich groß und gerfährlich sieht er auch nicht aus ( tibet Terrier) da war al sonn kerl mit kleinkind gefragt ob der beißen würde , und ob das kind ihn streicheln dürfe ich sagte ja und alles war schön am nächsten tag hab ich den selben man nochmal getroffen und er GANZ GENAU das gleiche gesagt wie am vortag da hatts mich genervt und ich hab dem lütten ( also dem hund) mal " pass auf !" ins ohr geflüsstert und darauf geht der immer voll ab und bellt ziemlich laut^^ danach hatt mich der kerl nie wieder gefragt ^^(ich seh den noch öfters. klingt jetzt warscheinlich total dumm aber ich fands witzig ^^

• Nervige Sprüche Beitrag #100
ICh hab auch eins ^^ is zwar nciht auf einen Hund bezogen aber es Nervt mich echt

Letztens ich geh abends mit einer Freundin noch raus - zum joggen. Am Ende sind wir noch bisschen durchs Dorf gegangen plötzlich kommt uns eine eine Frau mit einem kleinerm Hund entgegen, natürlich leinte sie ihn nicht an (meine freundin hat Angst vor Hunden) und meinte nur zu uns der tut nix. Plötlich fängt das Tier an uns anzuknurren und anzubellen und wollte und auch an die Beine gehn :evil:. Die Frau hatte den kleinen Hund natürlich nicht unter kontrolle- bzw. konnte ihn nciht abrufen. Es ist nix passiert aber ich finde wenn man schon sagt der tut nix dann sollte man seinen Hund auch schon soweit kennen das man weiß das der nix tut...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nervige Sprüche

Nervige Sprüche - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Oben