Myrtenöl, Myrteöl wie auch immer...

Diskutiere Myrtenöl, Myrteöl wie auch immer... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ... ist es nun gut oder ist es schädlich für Katzen? Ich lese hilfreiche Themen, in denen dieses Öl angepriesen wird zur Geruchsbeseitigung auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Myrtenöl, Myrteöl wie auch immer... Beitrag #1
T

tiffi87

Punkte Reaktionen
0
... ist es nun gut oder ist es schädlich für Katzen?

Ich lese hilfreiche Themen, in denen dieses Öl angepriesen wird zur Geruchsbeseitigung auch für Menschen-Möbel und Katzen-Möbel... Aber dann sagen wieder andere, dass es für Katzen giftige Stoffe enthält...

Was denn nun?

Mein Sofa stinkt und ich will weder das Sofa, noch mich, noch meine Katze mit irgendwelchem Zeug schädigen....

Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure hilfe!

• Myrtenöl, Myrteöl wie auch immer...

Anzeige

• Myrtenöl, Myrteöl wie auch immer... Beitrag #2
Mit Ölen wäre ich generell bei Katzen sehr vorsichtig. Meistens ist es schädlich..

Wieso stinkt denn Dein Sofa?
Hat Deine Katze draufgepieselt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Myrtenöl, Myrteöl wie auch immer...

Myrtenöl, Myrteöl wie auch immer... - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben