Leb wohl mein Cocki

Diskutiere Leb wohl mein Cocki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; zu früh bist du von meiner seite gewichen, du bist doch erst 5 :( heute vor ein paar Minuten bist du eingeschlafen, in meinen armen, alles was...
  • Leb wohl mein Cocki Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

zu früh bist du von meiner seite gewichen, du bist doch erst 5 :(
heute vor ein paar Minuten bist du eingeschlafen, in meinen armen, alles was ich hoffe ist das du keine schmerzen hattest, und dich nicht gequält hast, gestern warst du noch so gut drauf.. nun lässt du deine lieb duffy hinter dir, sie trauert das merkt man, ein leben lang habt ihr zusammen verbracht, aber ihr werdet euch wieder sehen wir alle... eines Tages hinterm regenbogen.. wo kranke und alte Tiere wieder jung sind und auf den endloses wiesen umhertoben,fliegen,schwimmen...
du warst echt ein verrückter kleiner.. hast uns oftmals so zum lachen gebracht.. du hast schon so viel durchgestanden.. weißt du noch? wo du dich im fliegenFänge verhättert hattest.. weil du dich in die Küche verirrt hast? oder wo du in den pott Öl gefallen bist? wo ich dich wie heute ganz nah bei mir hatte, gehofft hatte.. nur heute hab ich verloren du hast gekämpft das konnte man sehen..aber eins kannst du glauben du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...

ich werde dich vermissen mein kleiner Freund....
Lebe wohl und Ruhe in Frieden...

bbb5d39tbo7dbkcpe.jpg

• Leb wohl mein Cocki Beitrag #2
Ruhe in Frieden kleiner Vogel.
Mein Beileid, der Tod eines Tieres ist wie der Verlust eines Familienmitglieds. Jetzt passt er von ganz oben auf dich auf, bin ich mir sicher!

Gruß Nacho

• Leb wohl mein Cocki Beitrag #3
Ach geh, armer kleiner Cocki :(
Aber ihm gehts bestimmt gut, dort wo er jetzt ist.
Fühl dich gedrückt, ich weiß wie schwer sowas ist:056:

• Leb wohl mein Cocki Beitrag #4
ja, ich bin froh das er so eingeschlafen ist, man kann noch viel schlimmer sterben,
und danke euch
lg

• Leb wohl mein Cocki Beitrag #5
Mein beileid wirklich.
Vielleicht tröstet es dich ein wenig. In meinem Glauben wartet ein Tier das vor dir gegangen ist auf dich und wacht über dein Leben ...
Es und in dem Fall er wird also immer bei dir sein

• Leb wohl mein Cocki Beitrag #6
Tut mir leid :(.

Thema:

Leb wohl mein Cocki

Leb wohl mein Cocki - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(: Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...

Neueste Beiträge

Oben