welches klumpstreu benutzt ihr??

Diskutiere welches klumpstreu benutzt ihr?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe heute von fressnapf das gimpet biocats klumpstreu mit frühlingsduft gekauft ! also der duft ist schonmal angenehm und garnicht künstlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #1
G

girl 19

ich habe heute von fressnapf das gimpet biocats klumpstreu mit frühlingsduft gekauft ! also der duft ist schonmal angenehm und garnicht künstlich oder übertrieben! hatte bisher das thomas klumpstreu aber ich finde kak.... es stinkt und klumpt nicht gut! was für einen benutzt ihr und seit ihr zufrieden??? :)

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #2
hii

wir haben immer das Klumpstreu von Quality First. Ich hab noch nix anderes ausprobiert, weil das immer mein Vater kauft und ich da nichts mitzureden hab ;) Wir sind aber eigentlich ziemlich zufrieden damit, es bindet den Geruch leider nicht sehr gut, aber es klumpt super, find ich.

lg andie

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #3
ich benutze das klumpstreu cats best biostreu.
ich find es sehr gut, es hat einen leicht holzigen geruch (finde ich). es lässt sich super aus dem katzenklo absammeln!
ich hab drei katzenklos, hole immer den 40 l sack, für 20 € und der hält ca. einen monat ;)

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #4
hii

das von Quality first kostet ca. 6-8 Euro (20l) und wir haben insgesamt 9 KaKlos.Wir kommen damit aber auch ne weile aus;)

lg andie

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #5
Huhu,

da kann ich auch mit reden... ^^

Ich benutze nun schon seit einigen Monaten immer dass Premiere Excellent Klumpstreu und muss wirklich sagen, dass ist dass beste Katzenstreu was man kaufen kann...:mrgreen:

Es ist sehr fein, kosten ca. 11€ & man hat 12 kg.. (gibts bei Fressnapf)

Also, ich komme mit 2 Katzen damit über n Monat aus.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #6
Ich benutz Natusan (ebenso im Fressnapf), ist aber leider teurer geworden (Preis vergessen^^).. Aber das beste bisher ;)

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #7
ich benutze das klumpstreu cats best biostreu.
ich find es sehr gut, es hat einen leicht holzigen geruch (finde ich). es lässt sich super aus dem katzenklo absammeln!
ich hab drei katzenklos, hole immer den 40 l sack, für 20 € und der hält ca. einen monat ;)

Unterschreib;)
So ein Sack hält hier auch ca. einen Monat oder sogar länger. Und das bei 5 Katzen.

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #8
Hallo zusammen, habe eben dieses Thema entdeckt und muss leider sagen ich habe bis jetzt noch kein Klumpstreu entdeckt welches mich zufriedenstellt. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Klumpen beim Herausnehmen immer auseinader fallen, oder das das Klo direkt nach 2 Tagen stinkt. Habt ihr vielleicht eineige gute Tips soll aber nicht zu teuer sein.

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #9
Hallo zusammen, habe eben dieses Thema entdeckt und muss leider sagen ich habe bis jetzt noch kein Klumpstreu entdeckt welches mich zufriedenstellt. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Klumpen beim Herausnehmen immer auseinader fallen, oder das das Klo direkt nach 2 Tagen stinkt. Habt ihr vielleicht eineige gute Tips soll aber nicht zu teuer sein.

siehe oben..Cats Best Öko Plus;)

So ein 40 l Sack kostet um die 20 Euro und hält hier bei 5 Katzen und 2 XXL-Klos ca. 4-5 Wochen.
Gibts aber auch in kleineren Gebinden, zum Ausprobieren.

Ich finde es sehr sparsam, weil sich die Klumpen gut entfernen lassen. Da fällt nichts auseinander. Und müffeln tut auch nix..:)

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #10
  • welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #11
Hallölle,

mach mich jetzt sicher nicht beliebt hier, aber ich bin total begeistert vom Catsan Klumpstreu. Hab sooooo viele durchprobiert und nur bei Catsan bin ich zufrieden. Bei meinen 2 Katzenklos hält so ein 10L Beutel locker 6 Wochen, dann wird komplett ausgetauscht und bis dahin riecht hier nix. Bin da auch sehr "empfindlich", bei anderen Streus musste ich spätestens nach einer Woche komplett auswechseln.

Und alle 6 Wochen 7€ find ich dann auch nich zuviel;-)

LG

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #12
Hallölle,

mach mich jetzt sicher nicht beliebt hier, aber ich bin total begeistert vom Catsan Klumpstreu. Hab sooooo viele durchprobiert und nur bei Catsan bin ich zufrieden. Bei meinen 2 Katzenklos hält so ein 10L Beutel locker 6 Wochen, dann wird komplett ausgetauscht und bis dahin riecht hier nix. Bin da auch sehr "empfindlich", bei anderen Streus musste ich spätestens nach einer Woche komplett auswechseln.

Und alle 6 Wochen 7€ find ich dann auch nich zuviel;-)

LG

Kann ich bestätigen! Nehmen wir auch. Es stinkt nicht und hält lange!

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #13
Primox. Klumpt schön, riecht nicht und ist sparsam.
Mit dem Biokats war ich uch ganz zufrieden, ich wollte aber etwas feineres für die Katzenpfötchen haben ;).

mach mich jetzt sicher nicht beliebt hier, aber ich bin total begeistert vom Catsan Klumpstreu.
Na, du kannst doch benutzen, was du möchtest ;). Ich kam mit dem Catsan leider gar nicht klar: hat irgendwie nur gematscht und auch sehr schnell gerochen. Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her.

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #14
siehe oben..Cats Best Öko Plus;)

So ein 40 l Sack kostet um die 20 Euro und hält hier bei 5 Katzen und 2 XXL-Klos ca. 4-5 Wochen.
Gibts aber auch in kleineren Gebinden, zum Ausprobieren.

Ich finde es sehr sparsam, weil sich die Klumpen gut entfernen lassen. Da fällt nichts auseinander. Und müffeln tut auch nix..:)

Ich nutze es ja auf eure Empfehlungen nun auch schon ein gutes 3/4 Jahr und würde auch nichts anderes mehr nehmen (vor allem, weil seitdem das gelegentiche puschern von Tigger in die Wohnung komplett aufgehört hat ;)).

Preis-Leistung ist top, absolut kein Geruch (andere vorher haben immer ein wenig gemüffelt) - allerdings teil ich die Meinung nicht ganz, dass die Klumpen beim säubern nicht auseinanderfallen. Aber das ist meiner Meinung nach ein "Problem" mit dem ich ohne weiteres leben kann. :D

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #15
Hmm, ich verstehe garnicht was so toll an dem CBÖP sein soll... :eusa_think: Hatte auch ein Sack hier und ich war damit garnicht zu freiden... -.-
Ich fand es stank & keine Ahnung, ich mochte es aufjeden Fall nicht... :?

Dass beste Katzenstreu ist Premiere Excellent... ^^:mrgreen::clap:

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #16
So ein Sack hält hier auch ca. einen Monat oder sogar länger. Und das bei 5 Katzen.

Gut, dann bin ich bzw. sind meine Katzen doch nicht so unnormal ;) Meinen letzten Sack hab ich irgendwann im Mai (!) gekauft, und jetzt geht's langsam zur Neige - bei 2 Katzen (plus ein Klo mit Billigstreu am Balkon).

Biokats hatte ich auch mal, mir persönlich war es so auch fast lieber, weil es sich nicht so verteilt, meinen Katzis war's egal - aber das muß ich öfter nachkaufen und heb mir dabei auch noch jedes Mal nen Bruch weil das sooo schwer ist (klar, sonst würde es sich ja auch leichter verteilen....).

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #17
Hmm, ich verstehe garnicht was so toll an dem CBÖP sein soll... :eusa_think: Hatte auch ein Sack hier und ich war damit garnicht zu freiden... -.-
Ich fand es stank & keine Ahnung, ich mochte es aufjeden Fall nicht... :?

Komisch...:eusa_think:
Ich bin gerade deshalb mit dem Cats Best zufrieden, weil es NICHT stinkt und sehr sparsam ist;)

Ich hatte hier mal probehalber so ein Streu mit Babypuderduft..
Davon hab ich Kopfschmerzen bekommen...

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #18
Komisch...:eusa_think:
Ich bin gerade deshalb mit dem Cats Best zufrieden, weil es NICHT stinkt und sehr sparsam ist;)

Ich hatte hier mal probehalber so ein Streu mit Babypuderduft..
Davon hab ich Kopfschmerzen bekommen...

Ja, genau so ging es mir auch. Ich persönlich fand auch, dass anderes Streu einen unangenehmen Geruch hatte - auch solches mit Babypuderduft (warum überhaupt immer dieser Duft?!).

Das CBÖP riecht sehr natürlich, ein wenig wie im Wald, wenn frisch Bäume gesägt wurden. Ich mag das total! :mrgreen:

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #19
ich habe momentan catsan (bringt mama ab und zu von der arbeit mit, würde es ansonsten nicht kaufen da ich klumpstreu bevorzuge) und das golden grey master und bin damit auch sehr zufrieden. das von lidl, find ich allerdings auch sehr gut, coshida heißt es glaub ich.

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #20
Nachdem ich und meine beiden süßen auch schon viel ausprobiert haben sind wir nun bei einem hängen geblieben. Ich benutze Domino.. ist von Edeka... also ich bin zufrieden... da kostet so ein Sack bissl über 2 € genauen Preis hab ich nun gar nicht im Kopf... sind 10L drin und ich komm damit sehr gut über die Runden.... würde sagen 1 Sack für ca. 2 Wochen.... habe 2 Katzenklo's und zwei Katzen....

Natürlich kommt es auch immer ein bissl drauf an wieviel sie puschern ;) Wir Menschen gehen ja auch unterschiedlich oft aufs Klo und verbrauchen daher auch unterschiedlich Klopapier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches klumpstreu benutzt ihr??

welches klumpstreu benutzt ihr?? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben