welches klumpstreu benutzt ihr??

Diskutiere welches klumpstreu benutzt ihr?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben immer noch ein Klo mit CBÖP. Hält schon ewig :?. Aber nur, weil alle 4 Katzen es einfach nicht benutzen. Die wollen ihr Babypuderstreu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #21
Wir haben immer noch ein Klo mit CBÖP. Hält schon ewig :?. Aber nur, weil alle 4 Katzen es einfach nicht benutzen. Die wollen ihr Babypuderstreu und ich finde es auch super. Golden Grey, Premiere Excellent oder Feliton. Hält super lange, Klumpen sind prima und riechen tut gar nichts. Der Babypuderduft verfliegt nach ein paar Tagen.

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #22
Golden Grey, Premiere Excellent oder Feliton. Hält super lange, Klumpen sind prima und riechen tut gar nichts. Der Babypuderduft verfliegt nach ein paar Tagen.
bestellst du das auch immer bei zooplus? das golden grey bekommt man ja nur wenn man gleich 2 nimmt. der postbote hat immer so ein verschwitzes lächeln auf dem gesicht wenn er das 28 kilo paket zu mir tragen muss :roll: ;)

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #23
bestellst du das auch immer bei zooplus?

Ich kaufe das im Laden. Bin irgendwie kein Fan vom bestellen. Ausserdem würde bei uns der Postbote wohl streiken. Wir wohnen im 13. Stock. Solange der Fahrstuhl fährt, super. Aber wenn der mal ausfällt? Der arme Postbote :lol:.

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #24
Ich bestelle auch nur Futter, kein Streu. Ich wohn zwar nur im 2. Stock, aber bin zu 90 % nicht da, wenn die Post kommt. Mein Postbote ist zwar so nett, das bei einer eben so netten Nachbarin abzugeben - aber die wohnt im Erdgeschoß.... und ich mag keine bspw. 28 kg in den 2. Stock schleppen ;)

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #25
Edeka Domino Klumpstreu haben wir, kostet ein 10l sack 2.99 € wir kommen super damit hin und es Klumpt auch gut... Alles andere bisher hat nich wirklich geklumpt :)

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #26
Edeka Domino Klumpstreu haben wir, kostet ein 10l sack 2.99 € wir kommen super damit hin und es Klumpt auch gut..

Meine Eltern haben dass auch.. ^^

Weiß nicht, ich komm mit solchen Katzenstreus nicht mehr klar, weil ich ja diese feine nun immer habe & dass von Edeka ist sehr grob... :shock: Mag ich net... xD

• welches klumpstreu benutzt ihr?? Beitrag #27
Ich habe mir neulich bei zooplus das Tigerino Canada Klumpstreu mit Babypuderduft bestellt, ist glaube ich so ähnlich wie das Premiere Excellent, was Olga21 benutzt, und ich bin so was von zufrieden damit. Ich weiß nicht woran es an den anderen Katzenstreus gelegen hat, vielleicht an der groben Körnung oder keine Ahnung. Aber bin echt begeistert. Die Klumpen sind nicht riesig wie die beim "dein bestes" von dm, und das Streu klempt nicht am Boden fest. Kann das echt weiter empfehlen.

Und was noch positiv ist, es stinkt nicht direkt nach paar Tagen.

Habe noch 3 Beutel Kristall Katzenstreu könnte man das mit dem Klumpstreu mischen? so ca. 90% Klumpstreu und 10% Kristalle? Oder ist das nicht so eine gute Idee. Also vom Kristall Katzenstreu war ich zunächst begeistert, aber mitlerweile nicht mehr. Habe das Gefühl es stinkt zu schnell und die Kaka raus machen ist so mühsam weil das Streu so grobkörnig ist und nicht durch die Schaufel gleitet wie das feine Klumpstreu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches klumpstreu benutzt ihr??

welches klumpstreu benutzt ihr?? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben