Für immer unvergessen!

Diskutiere Für immer unvergessen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des...
  • Für immer unvergessen! Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
lusomnxq.jpg
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein. :(
Mein geliebtes Meerschweinchen Flummie ist vor 20 Minuten über die Verbindung zwischen Himmel und Erde gegangen.
Du bist und bleibst unvergessen !

• Für immer unvergessen! Beitrag #2
Ohje, mein Beileid. :(
War Flummie einfach nur alt oder krank? :(

• Für immer unvergessen! Beitrag #3
Mein Beileid... *dich in den Arm nehm*

Bei dem Text sind mir grade die Tränen gekommen....:(

• Für immer unvergessen! Beitrag #4
sie war krank...von gestern auf heute :( aber darüber möcht ich bitte nicht sprechen :022:

• Für immer unvergessen! Beitrag #5
Mein beleid Mausi..
*ganz fest im arm nehm un tröste*
Ich hab die ganze Zeit soo mit gehofft:(:089:

• Für immer unvergessen! Beitrag #6
Mein Beileid....
Flummie mach es gut im Regenbogenland

• Für immer unvergessen! Beitrag #7
Wir werden dich nie Vergessen.
Wie keinen von unseren Geliebten Tierchen.
Angel? Und alle andern?Nehmt Sie gut bei euch auf undkümmert euch um Sie ;)
*kuss*

• Für immer unvergessen! Beitrag #8
*lotti in den arm nehme und ganz kräftigt drückt*

Lotti es tut mir so unendlich leid. Ich habe so gehoft gebangt gebetet... und nun bleibt mir nix anderes zu sagen als Mein Beileid.

Flummy du kleines Schatzi kommt gut drüben an die anderen warten bestimmt schon und haben schon spiele geplant. *heul*

• Für immer unvergessen! Beitrag #9
Danke! ihr seid so lieb :(

• Für immer unvergessen! Beitrag #10
Lotti das tut mir echt schrecklich Leid :089:
*Lotti umarm*
Ich habe auch so gehofft, dass sie es schafft :(.
Komm gut an im Regebogenland kleine Flummie du triffst dort wahrscheinlich auf Goldi :089::059:

Kopf hoch Lotti!
*nochmal umarm*

• Für immer unvergessen! Beitrag #11
lotti das tut mir auch so schrecklich leid :087:
*ganz ganz ganz doll knuddel und tröst*
fühl dich gedrückt!

flummie komm gut an und grüß alle ..

• Für immer unvergessen! Beitrag #12
Ganz traurige Grüße,:022:
Antje

Thema:

Für immer unvergessen!

Für immer unvergessen! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...

Neueste Beiträge

Oben