Leb wohl, meine Schönheit!

Diskutiere Leb wohl, meine Schönheit! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :086: Mit 2 Monaten kamst du zu mir. Mein erstes eigenes Chinchilla. Du lebtest aber in einem viel zu kleinen Käfig, ganz alleine und mit...
  • Leb wohl, meine Schönheit! Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
:086:

Mit 2 Monaten kamst du zu mir. Mein erstes eigenes Chinchilla.
Du lebtest aber in einem viel zu kleinen Käfig, ganz alleine und mit schlechtem Futter. Aber ich habe dir von Anfang an all meine Liebe gegeben.
4 Monate später, kam dann dein Chipi zu dir. Außerdem auch ein größerer Käfig.
Vor einem Jahr hab ich dich mitgenommen, zu mir in meine Wohnung. Du bist aufgeblüht, hast mir immer mehr und mehr vertraut. Wie gern hast du es gehabt wenn ich dich hinterm Ohr gekrault habe, oder mit dir geschmust habe wenn du auf meiner Schulter gesessen bist.
Aber vor einem 3/4 Jahr hast du plötzlich aufgehört zu essen. Deine Zahnfehlstellung war sehr schlimm, wir haben sie dauernd unter Narkose schneiden müssen. Aber du kamst sehr gut damit zurecht. Erst vor kurzem haben wir einen gefunden, ders auch ohne Narkose macht, und du warst auch sehr begeistert davon.

Und gestern… gestern bist du nur noch apathisch im Käfig gestanden.
Ich hab dich rausgenommen, aber du hast dich nicht bewegt. Bei der Ärztin hast du dann eine Infusion bekommen und AB, und ein Päpp-Mittel, dass ich dir auch gegeben hab.
Heute in der Früh hat es gut ausgeschaut, du warst wieder fitter und Chipi hat sich so sehr gefreut, in der Früh wenigstens ein bisschen mit dir zu kuscheln.

Aber was war dann mit dir? Du warst so schlapp, bist in meinen Armen in Ohnmacht gefallen und wolltest nichts mehr essen! Wir haben dich vorhin beim Arzt gelassen, in der Hoffnung, dich morgen wieder mit nach Hause nehmen zu können. Vergeblich.

Meine Süße… ich sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir beide haben so viel durchgemacht und du warst immer stark und ich war immer für dich da! Aber deine Krankheit hat dich doch besiegt.

Meine Schönheit, ich werde dich nie vergessen und du wirst für immer und ewig einen Platz in meinem Herzen haben, als mein erstes Chinchilla, das mir gezeigt hat, dass Tier etwas Wunderbares auf dieser Welt sind!
Dein Pfotenabdruck wird ein Platz hinter meinem Ohr bekommen, damit ich immer ein Teil von dir bei mir haben kann!

Wir alle vermissen dich hier schrecklich, vor allem Chipi, er sucht die ganze Zeit nach dir! Bitte hab immer ein Auge auf ihn… und grüß Brownie und Kiana von mir!

Ich liebe dich…

• Leb wohl, meine Schönheit! Beitrag #2
gute reise wünsche ich dir kleines chinchilla.
auch dem chippi alles gute

• Leb wohl, meine Schönheit! Beitrag #3
Ohje :056:
Jetzt hat der Himmel einen lieben Engel mehr...

• Leb wohl, meine Schönheit! Beitrag #4
Das tut mir sehr Leid, mache es gut im Regenbogenland

Thema:

Leb wohl, meine Schönheit!

Leb wohl, meine Schönheit! - Ähnliche Themen

Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...

Neueste Beiträge

Oben