Hilfe meine Katze

Diskutiere Hilfe meine Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein Problem..Am Dienstag ist meine 10 Monate alte Perser Katze kastriert worden.. Bis jetzt war alles ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine Katze Beitrag #1
powerdrome

powerdrome

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein Problem..Am Dienstag ist meine 10 Monate alte Perser Katze kastriert worden.. Bis jetzt war alles ok ihr ging es gut.. Habe mir gerade ihren Bauch angesehen die Narbe fängt an zu eitern und sie hat einen dicken knubbel am Bauch.. Kann mir vielleich jemand sagen was das ist.. Habe versucht den Tierarzt zu erreichen (Notfall Nr.) der hat aber sein Handy aus.. Was soll ich machen..Danke im Vorraus Gruß Frank

• Hilfe meine Katze Beitrag #2
Mhhh...
Am besten fährst du zu einer Tierklinik bei euch in der Nähe...

LG
Linda

• Hilfe meine Katze Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.. Habe mir gerade die Adresse rausgesucht.. Gruß Frank

• Hilfe meine Katze Beitrag #4
Ok...ich drück euch die Daumen...;)
Sag mal später Bescheid wies gelaufen ist....;)

LG
Linda

• Hilfe meine Katze Beitrag #5
Wir sind wieder Zuhause.. Unsere Minousch mußte dableiben sie wird morgen früh nochmal operiert.. Der Bauchraum ist entzündet.. Bei 1000 kastrationen passiert das einmal laut Tierärztin..Wir mußten sie dalassen falls die Narbe platzt dann wird sie heute Nacht noch operiert.. Wir sind total fertig..Wir beten das alles gut geht... Viele Grüße Frank:cry:

• Hilfe meine Katze Beitrag #6
Oje, die arme.
Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!

LG fini

• Hilfe meine Katze Beitrag #7
Danke fini..Melde mich sobald es was neues gibt Gruß Frank

• Hilfe meine Katze Beitrag #8
alles gute auch von mir!ich drücke auch die daumen!!!!!!!!!!!

• Hilfe meine Katze Beitrag #9
Hey Frank!!!

Von mir und meiner rasselbande auch alles alles gute wir drücken die daumen das deine kleine bald wieder fit ist und die op gut übersteht :?

• Hilfe meine Katze Beitrag #10
Hi vielen Dank Hanni und Sannibunny

• Hilfe meine Katze Beitrag #11
Hallo wir haben ganz schlechte Tage hinter uns.. Minusch ist Not operiert worden. Es hat sich dann rausgestellt das sie gegn das Antibiotikum resistenz ist.. Sie hatte hohes Fieber und an der frischen Narbe ist schon wieder eine Entzündung.. Dienstag Nachmittag konnte ich sie Nachhause holen ich muß jetzt jeden Tag mit ihr zum verbinden und Wunde spülen in die Klinik.. Die Ärztin sagte uns das es nicht gut aussieht.. Durch die Entzündung öffnet sich die Narbe wieder leicht.. Wenn sie weiter aufgeht können die Ärzte nichts mehr machen.. Sie bekommt weiter Antibiotika und was gegen Entzündungen und Schmerzen.. Können wir sonst noch irgendwas tun wir sind total verzweifelt.. Gruß Frank

• Hilfe meine Katze Beitrag #12
ich drück euch all meine daumen und ein garfield seine 4 pfoten bete für euch

• Hilfe meine Katze Beitrag #13
Gibt es schon was neues?
Hast du schon mit Sonja gesprochen?
Hat es geklappt?

• Hilfe meine Katze Beitrag #14
Hallo Suroma.. Vielen Dank es hat geklappt die Sachen sind unterwegs.Ich war heute morgen schon wieder in der Tierklinik die Wunde ist gespült worden und neu verbunden..Heute war ich bei dem Tierarzt der Minousch operiert hat..Der hat gesagt ich soll froh sein das die Narbe offen ist so könnte der Bauchraum richtig mit Jod gespült werden.. Fieber hat sie auch noch und eine Allergie gegen das Pflaster hat sie seid heute auch.. Der Tierarzt hat gesagt sie ist eine tapfere kleine Katze.. Ich bin froh wenn wenn meine Bestellung kommt..Viele Grüße Frank

• Hilfe meine Katze Beitrag #15
Hallo ich war heute mit Minousch wieder in der Tierklinik.. 3 Tierärzte haben sie sich heute angesehen.. Es ist noch keine Besserung die Wunde ist an 3 Stellen auf und am Eitern.. Jetzt wird es um die Wunde dunkel (Wundbrand??? wissen sie noch nicht) Heute haben sie eine neue Probe genommen für ein Antibiogramm und bakteriologische Untersuchung.. Fieber hatte sie 39,7 aber was zum Fiebersenken brauch sie noch nicht. Wegen der Pflasterallergie hat sie heute einen Verband bekommen...Jetzt fällt sie aber immer um und kann nicht laufen.. Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine Katze

Hilfe meine Katze - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...

Neueste Beiträge

Oben